Servus, herzlich willkommen
Beiträge von 13.02.1948
-
-
Und hätte man das Kopfballtor wegen aufstützen abgepfiffen,,hätte der FC gewonnen
-
ich weiß nicht ob es hier war oder in einem anderen Forum. Da gab es einen User, der hat das Spiel im TV nochmal angeschaut und die Unterbrechungen (man hat der Zeit) gestoppt. warenlt. ihm nur knapp über 5 Minuten.
-
Sorry, aber das ist in meinen Augen n schönes Beispiel selektiver Wahrnehmung.
Du kannst da halt - auch gestern - genauso viele Beispiele in die andere Richtung finden (1:0 Köln, gelb rot für Heinz).
In Bezug auf die Tore in der Nachspielzeit ist das auch etwas an den Haaren herbeigezogen… die Tore fielen ja nicht immer in 90+8 oder so sondern eben 90. oder kurz danach.
Edit hat grad mal die wahre Tabelle 2023/24 gecheckt: Lev 2 Punkte zuwenig (Köln übr 2 Zuviel)gelb rot für Heinz? lächerlich. das war schon keine gelbe karte. Dei wurde nur gegeben, dass der FC beim Käpfen aufpassen muss...passt genau ins Bild der Schiri-Leistung. und das 2. Faoul war weder bösartig noch absichtlich - auch keine zwingende gelbe Karte.
-
Ich trau mich nicht, da nicht hinzufahren
Quatsch , wir fahren alle hin - basta
hinfahren schon...aber das kann wieder so ein Spiel werden, nach dem ich mich frage, ob die 450km enfach haben sein müssen...
-
wenn wir denken, dass wir den Bus vor dem Tor parken, geht das ganz übel aus. ich hoffe, dass Lev den effzeh unterschätzt und wir die 0 lange halten...
-
Das ist halt das Los der kleinen Stadien, es gab keine Möglichkeit sich irgendwie ohne Sichtbehinderung hinzustellen
-
hÄ...wie kommt meine antwort hierher, sollte ganz woanders hin...sorry
-
ich habs heute versaubeutelt...10:00 Uhr vergessen. Dann muss 16:00 Uhr herhalten
-
VAR komplett abschaffen. Nur Abseits und Tor durch Technik
-
-
Tullberg, PK. Der Typ ist ja richtig gut!
Fragt der Reporter: Sie wollen ja Morgen einen sehr intensiven Fußball spielen lassen. Glauben Sie denn das die Spieler, nach so vielen Verletzungen (...)
Antwort: Schuldigung, das ich Ihnen ins Wort falle. Die Jungs sollen Gas geben. Sonst wechsel ich sie aus. Wir können 5 mal wechseln.
Was für eine Wohltat. Nicht mehr dieses rumgeheule. Direkt und klar, laber mich nicht voll, renn oder raus.
Keine Sekunde gespielt, hab trotzdem schon mehr Bock auf den Trainer
Frischer Wind
Absolut, beste PK seit Ewigkeiten!
Wenn er die Mannschaft nur ansatzweise so erreicht, dann haben wir morgen 11 Spieler auf dem Platz die sich füreinander zerreißengeile Aussage, so muss ein trainer kommunizieren und dann aber auch handeln
-
das sehe ich auch so wie KaWi74 , dass statistisch die oben stehenden Vereine aus vorgenannten Gründen schon mehr Elfmeter bekommen. Ich bin jedoch auch der Meinung, dass es Vereine gibt, die einen "Promibonus" haben. Damit meine ich, dass der SR hier eher mal pfeift als bei "NoNames". Analoges gilt für den Videoschiedsrichter.
ich hätte gerne mal eine Zusammenstellung aller Elfmeter einer Saison oder mehrerer um mir dies mal als Zusammenfassung anzusehne und festzustellen, ob mein Eindruck stimmt. So sieht man aj immer nur Spieltagsweise drauf
-
es ist eh eine Frechheit...die Dinger sind schon wieder en masse im Ebay. Den Drecksäcken gehört die Mitgliedschaft entzogen
-
hab gestern irgendwo gelesen, dass jemand beim FC angerufen hat deswegennund man ihm gesagt hat, dass es ausverkauft sei
-
-
grüß dich
-
-
der BVB bekommt eh ein rießen Problem, wenn er nicht bald dauerhaft punktet. Wenn die nicht wenigstens das internationale Geschäft (CL glaubt eh niemand mehr) erreichen, dann bekommst du keine Spieler mit Ambition und andere wollen gehen. Bei dem Gehaltsgefüge kommen da einige Probleme auf den BVB zu, der zumal er eine AG ist hier auch noch bestimmten Mechanismen unterliegt.
-
grüß dich