3 Leute haben Interesse, sehe ich das richtig oder habe ich was übersehen ?^^
Beiträge von GabbaGandalf
-
-
Oh, das ist natürlich mist, das wusste ich nicht, sorry. Ich kann am Montag einen befreundeten Schädlingsbekämpfer fragen ob er sie mir bestellen würde, würde sie dir dann zum Oripreis weiter geben + Versand
Falls noch jemand welche will, bitte hier bis Montag schreiben, kosten kann ich leider nicht sagen, wenn man sie benötigt spielt der Preis sowieso keine Rolle 😅
Ich bin nicht selbstständig, deswegen kann ich sie dann auch nicht bestellen, Rechnung bzw ein Bild der Rechnung wird selbstverständlich beigelegt
-
Die Linsen haben halt einen anderen Wirkstoff und schmecken anders, versuche meine Linsen und du hast Erdolg
-
Hat sich das Problem gelöst ? Wenn ja wie ?
Waren ja viele Tipps dabei, von Haus abbrennen bis hin zum Pool drauf stellen 🤣😂
-
Wenn ihr Wühlmäuse im Garten habt, helfen Ratron LINSEN , wichtig das es Linse sind... Die müssen so weit und tief wie möglich in die Gänge gedrückt werden.
Bei Maulwürfe nimmt man Karbit, ist allerdings nicht erlaubt
Maulwürfe bauen runde bis querovale gänge, Wühlmäuse haben hochovale gänge. Maulwürfe haben höhere Hügel und die Löcher sind 99% Mittig unter dem Hügel, Wühlmäuse haben flache Hügel und Asynchron, die Löcher sind nicht mittig des Hügels
Hoffe ich konnte Helfen
-
Eigentlich sind hüel untypisch für Wühlmäuse. Das deutet auf Maulwürfe hin, Wühlmäuse machen zu 90% Löcher
-
Das Problem das ich sehe ist, wenn wir in Bolognia wieder unser cl Gesicht zeigen und, sagen wir mal, 3:0 gewinnen und spielerisch überzeugen, sitzt Sahin wiedergefestigter im Sattel und wir können wieder 3-4 Spele in der BL verlieren das es wieder zur Diskussion kommt....
Meiner Meinung nach hätte man im Winter reagieren müssen das der neue Trainer wenigstens 2 Wochen Zeit hat das Team kennen zu lernen
-
Mir ist egal ob du deine Meinung änderst oder nicht. Du sollst mir nicht sagen, ich soll aufhören zu diskutieren und du sollst mir nicht unterstellen, ich wäre ein Systemschaf der Ultras.
Etc pp
Krass das du dich da so getriggert fühlst, sry... Wollte keinen angreifen, wenn du kein Systemschaaf bist, ist doch alles in Ordnung oder ?
Noch viel zu lernen du hast.
Noch neu hier, ich bin
-
Mir ist egal ob du deine Meinung änderst oder nicht. Du sollst mir nicht sagen, ich soll aufhören zu diskutieren und du sollst mir nicht unterstellen, ich wäre ein Systemschaf der Ultras.
Etc pp
Krass das du dich da so getriggert fühlst, sry... Wollte keinen angreifen, wenn du kein Systemschaaf bist, ist doch alles in Ordnung oder ?
-
Hört doch auf mit der Diskussion....
Wenn es gegen den Verein geht wird "Ihr macht unsern Sport kaputt" gesungen, wenn es für uns ist wird erst nach dem Videobeweis geschrieben und dann das gleiche gesungen, ja auch die Ultras fordern den Videobeweis in spielen, sind aber dagegen... Zum Glück ist das keine Doppelmoral
Was sich ändern muss ist, das alles gleich bewertet wird und nicht jeder macht was er will, es muss gerechter werden, der VAR macht nur dann sinn wenn sich alle an das halten was besprochen wird, in der Rückrunde wird das System wie in der NFL getestet das der Schiri seine Entscheidung über die Lautsprecher kommunizieren.
Hört auf wie Systemschaafe den Ultras hinterher zu schreiben und steht zu eurer Meinung, damit meine ich nicht alle, aber leider viele....
Du redest wirres Zeug.
Was genau daran ist wirr ?
Das bei jedem Spiel anderes gepfiffen wirst, bzw der VAR eingreift / nicht eingreift ?
Das viele Leute im Stadion den Ultras hinterher reden ?
Du solltest schon genau sagen was wirr ist, das ich meine Meinung vllt ändere
-
Ich meine aktuell, wir müssen doch aktiv werden, so kann es doch nicht weiter gehen... Wir verlieren 4:2 in KIEL, die erste Halbzeit war arbeitsverweigerung pur, da kann mir kein anderer was erzählen, Ten Haag... Der ist doch angeblich nur wegen Sammers Freundschaft da, weiß auch nicht ob er der richtige wäre
Seit 2015 8 !! Trainer
-
du kennst tooor.de nicht, hier sind 99% gehen var so wie es ist und mindestens 30% gegen var überhaupt
Das hat doch nichts mit tooor kennen zu tun oder nicht, ich bin fast jedes we im Stadion und höre doch was in den Blöcken diskutiert wird, ich habe zudem extra gesagt nicht alle
-
Ich fahre Woche für Woche auf Spiele von unserem BVB, es wird leider immer schlechter was wir abliefern, wir brauchen wieder einen Trainer ohne Stallgeruch, einer der mal auf den Putz haut und nicht nur tätscheln, sowas wie "Motzki" Sammer, Magath oder auch einen Diego Simeone... Warum nicht mal einen Trainer raus kaufen ?
-
Hört doch auf mit der Diskussion....
Wenn es gegen den Verein geht wird "Ihr macht unsern Sport kaputt" gesungen, wenn es für uns ist wird erst nach dem Videobeweis geschrieben und dann das gleiche gesungen, ja auch die Ultras fordern den Videobeweis in spielen, sind aber dagegen... Zum Glück ist das keine Doppelmoral
Was sich ändern muss ist, das alles gleich bewertet wird und nicht jeder macht was er will, es muss gerechter werden, der VAR macht nur dann sinn wenn sich alle an das halten was besprochen wird, in der Rückrunde wird das System wie in der NFL getestet das der Schiri seine Entscheidung über die Lautsprecher kommunizieren.
Hört auf wie Systemschaafe den Ultras hinterher zu schreiben und steht zu eurer Meinung, damit meine ich nicht alle, aber leider viele....
-
Servus aus Nordbaden
Woher bist du denn aus Nordbaden ? Richtung Sinsheim ?
-
Hi Mike,
Freut mich das du ebenfalls den Weg zu Tooor gefunden hast
Viel Spaß hier
-
Ein wunderschönes Hallöchen alle miteinander
Ich bin der Thomas, komme aus dem Raum Karlsruhe, bin 40 Jahre jung und Dortmund Fan, Mitglied der Borussia Dortmund Familie, sowie Zugehörigkei eines Fanclubs in Süddeutschland.
Fahre regelmäßig auf Heim und Auswärtsspiele und freue mich hier evtl gleichgesinnte zu finden für gemeinsame Fahrten etc.
Euer "Gabba"