3 Leute haben Interesse, sehe ich das richtig oder habe ich was übersehen ?^^
Beiträge von GabbaGandalf
-
-
Oh, das ist natürlich mist, das wusste ich nicht, sorry. Ich kann am Montag einen befreundeten Schädlingsbekämpfer fragen ob er sie mir bestellen würde, würde sie dir dann zum Oripreis weiter geben + Versand
Falls noch jemand welche will, bitte hier bis Montag schreiben, kosten kann ich leider nicht sagen, wenn man sie benötigt spielt der Preis sowieso keine Rolle 😅
Ich bin nicht selbstständig, deswegen kann ich sie dann auch nicht bestellen, Rechnung bzw ein Bild der Rechnung wird selbstverständlich beigelegt
-
Die Linsen haben halt einen anderen Wirkstoff und schmecken anders, versuche meine Linsen und du hast Erdolg
-
Hat sich das Problem gelöst ? Wenn ja wie ?
Waren ja viele Tipps dabei, von Haus abbrennen bis hin zum Pool drauf stellen 🤣😂
-
Wenn ihr Wühlmäuse im Garten habt, helfen Ratron LINSEN , wichtig das es Linse sind... Die müssen so weit und tief wie möglich in die Gänge gedrückt werden.
Bei Maulwürfe nimmt man Karbit, ist allerdings nicht erlaubt
Maulwürfe bauen runde bis querovale gänge, Wühlmäuse haben hochovale gänge. Maulwürfe haben höhere Hügel und die Löcher sind 99% Mittig unter dem Hügel, Wühlmäuse haben flache Hügel und Asynchron, die Löcher sind nicht mittig des Hügels
Hoffe ich konnte Helfen
-
Eigentlich sind hüel untypisch für Wühlmäuse. Das deutet auf Maulwürfe hin, Wühlmäuse machen zu 90% Löcher
-
Das Problem das ich sehe ist, wenn wir in Bolognia wieder unser cl Gesicht zeigen und, sagen wir mal, 3:0 gewinnen und spielerisch überzeugen, sitzt Sahin wiedergefestigter im Sattel und wir können wieder 3-4 Spele in der BL verlieren das es wieder zur Diskussion kommt....
Meiner Meinung nach hätte man im Winter reagieren müssen das der neue Trainer wenigstens 2 Wochen Zeit hat das Team kennen zu lernen
-