Puh, ich glaube, ich habe das nach dem letzten Spieltag doch zu positiv durch die schwarz-gelbe Brille gesehen. Das war heute wirklich mehr als ernüchternd. Schlimme Vorstellung.
Beiträge von currywurst
-
-
Und wer hat von euch das Sonderttrikot gekauft?

Die Warteschlange mit über 1 Stunde ist zumindest aktiv.
Habe es selber nicht versucht, weil das Dingen Morgen zu mitnehmen sowieso wieder in den Shops am Stadion hängt (und ich es ehrlich gesagt auch nicht so schön finde).
Ich konnte es auch nicht lassen und hab doch noch bestellt…

-
Sehr cool 👌
-
Willkommen!
Grüße aus München und wo gibts Deiner Meinung nach die Beste Currywurst?Schwierige Frage...

Da gehts schon bei der Frage los, ob Rote oder Weiße... ich mag beides gerne. Die Abwechslung machts.

In Dortmund würde ich das "Gourmet Stäbchen" empfehlen.
-
Alles anzeigen
Infos zum neuen Sondertrikot auf bvb.de:
BVB Sondertrikot Neon 24/25 - Dare to stand out
Flock: aktuelle Spieler + Legenden aus 94/95
Der Flock erinnert m.E. an den Flock des CL-Finaltrikots 1997 (schwarze Ziffer mit weißer Umrandung)
Verkaufsstart, Freitag, 7.3.25, 10 Uhr
Aber es ist nicht limitiert, oderhabt Ihr da etwas gesehen?
Ich gehe davon aus, es ist nicht limitiert. Man wird es aber wie immer nur kurze Zeit bestellen können.
Wenn ich richtig informiert bin, gab es nur beim ersten Kohle u. Stahl-Trikot eine strenge Limitierung.
-
-
Infos zum neuen Sondertrikot auf bvb.de:
BVB Sondertrikot Neon 24/25 - Dare to stand out
Flock: aktuelle Spieler + Legenden aus 94/95
Der Flock erinnert m.E. an den Flock des CL-Finaltrikots 1997 (schwarze Ziffer mit weißer Umrandung)
Verkaufsstart, Freitag, 7.3.25, 10 Uhr
-
Bin am Samstag in Fürth, und muss vorher zum Ikea, da ist ja auch der offizielle Gästeparkplatz.
Läuft man dann am Besten von da aus zum Stadion?
Ist das ein Gewerbegebiet?
Danke

Absolut problemlos von dort aus das Stadion zu erreichen. Als ich das letzte Mal da war, war das Parken auch kostenlos. Das ist nicht überall so (Freiburg)…
-
Kein einziger Heimsieg, krass. Ich glaube, das wird noch ein spannendes Rennen um die Plätze 3-6.

-
Gegen Gegner wie Pauli reicht halt dann auch oft einfach die individuelle Klasse
In Kiel nicht mal das, aber da hatten wir auch einen Möchtegern Trainer.
So ist es. Gerade gegen die vermeintlich „leichten“ Gegner haben wir doch in der Vergangenheit viel zu oft Punkte liegen lassen.
Ich gehe optimistisch in die nächsten Spiele. -
Tolle Rubrik, tolle Geschichten…
ich bin froh, dass mir vor kurzem dieses Forum ans Herz gelegt wurde. Das hätte ruhig deutlich früher passieren können. Aber besser spät als nie. 
-
Ich freue mich auch schon auf das Spiel Bayern gg. Leverkusen am Mittwoch. Das könnte ein fußballerischer Leckerbissen werden.

Umso mehr hoffe ich auf einen klaren Heimsieg des BVB am Tag davor, um das Spiel am Mittwoch richtig genießen zu können.
-
Mal zum Sportlichen: es geht bergauf. Die Ergebnisse auf den anderen Plätzen haben auch gepasst. Weiter so, vielleicht geht ja doch noch was.

-
Mainz führt in Leipzig, der BVB bei St. Pauli. Das könnte ein perfekter Spieltag für Dortmund werden. CL-Platz wäre wieder in Reichweite.
-
meinst das liegt nur am trikot?

Probieren wir aus - ich photoshoppe gleich mal mein Gesicht rein und dann gucken wir, ob es immer noch so gut aussieht

-
Werden vllt in den USA bei der Club WM zum Einsatz kommen?
Ist da nicht EVONIK Trikotsponsor? Oder gilt das nur für UEFA-Wettbewerbe?
-
Ich hoffe, der Knoten ist geplatzt. Das sollte der Mannschaft doch Selbstvertrauen geben.
-
natürlich nicht, man kann nicht mit einem KI bot verwandt sein
Habe die Ehre
Servus!

-
currywuurst, bist mit hanswurst verwandt?
Nein, du etwa?

-
Der einzige, bei dem es nach derzeitigen Leistungen noch nicht so passt ist da irgendwie Yan Couto, da gab es ja jetzt glaube ich diese Kaufpflicht für 24-30 Millionen.
Ja, ich hoffe, nach einem Jahr Eingewöhnungszeit startet er durch. Ich habe aber meine Zweifel. Das Geld wäre in Maatsen wahrscheinlich besser investiert gewesen. Bei ihm wusste man, was man hat.