So an alle Neulinge hier!
Ich hab nun in den letzten 1,5 Stunden JEDEN EINZELNEN Beitrag seit 16 Uhr gelesen, um wieder auf dem laufenden zu sein, also bitte stellt nciht immer gleich irgendwelche Fragen, sondern lest euch erstmal ein. Übrigens bin ich schon länger hier und hab mich nun nur über die Änderung der Fifa vom heutigen Tag erkundigt.
Also bitte erst mal ne Zeit lang lesen, dann Fragen!!! OK???
Beiträge von joll
-
-
-
Zum einstimmen auf Freitag, für alle (auch wenns eh schon jeder kennt, aber des Video ist ganz gut gelungen):
http://mms.sonix.de/universal/rock…490_uni_300.wmv -
Zitat von Lincoln82
Hab ich auch irgendwie das Gefühl. Hab im Hintergrund immer den Ticketfinder von chip.de laufen und nur dieser gibt immer nen Ton von sich, Ormus hingegen bleibt still.
ja eben, so gehts mir auch!!! drum verpenn ich dann nachts immer die guten logins!!!
wem gehts noch so??? was kann man dagegen machn??? -
Zitat von Schalko
Das hatte ich nie gelb. Schade!
Bin jetzt auch noch auf der Suche nach ES. Kat.1 finde ich aber etwas teuer. Gab es denn gestern auch Kat.2 usw. oder sb.?
Hi, heut nacht gabs 4x Kat.3 je 130 Euro. Habs aber leider verpennt.
Kann des sein, dass entweder der englische TicketFinder nen Sound macht oder des Ormus Tool?? Also wenn beides auf einmal läuft, nur eines nen Ton von sich gibt?
Gehts euch auch so? -
Nochmal! Bitte einfach ne ganz kurze Antwort.
Hat jmd. hier heute 4X Kat.3 Eröffnungsspiel eingesackt???
Weiß wer´s?
Jo -
in grad erst aufgewacht, bitte um mini Antwort!
Hat jmd. hier die 4x Kat.3 Eröffnungsspiel bekommen???
Danke!
Jo -
-
-
würde auchgern wissen, on hier jmd DEU-POL bekommen hat???
Wenn ja, bitte kurz antworten.
joll -
Ich bin raus! Ohne Widerrede!
Meine Freundin liegt seit 4 h im Bett und weiß noch nichts von ihrem Glück (8tel Muc), dass sie erst nächste Woche zum Geb. bekommt.
Viel Glück noch!
Jo -
NOCH NE FRAGE:
Habe heute nacht Tix ergattert (wie alle: 8tel Muc), wo kann ich die genauen Platzangaben sehen??? Oder geht das noch nicht?? -
Zitat von sysrq
du kannst hier nur bestellen wenn du ne kreditkarte
hast, müßte dir aber schon längst klar sein...
Späte Stunden sind nicht gut für deinen Kopf oder?
Frage war auf die Ticketcenter an den Spielorten bezogen, nicht aufs Internet.
Aber ich versteh dich: mir fallen auch die Augen zu und ich kipp gleich rückwärts vom Stuhl.
Danke trotzdem!
Jo -
BITTE KURZE HILFE!!!
Wie kann man in den Ticketcentern bezahlen??? Bar, mit Kreditkarte oder auch mit normaler EC Karte??? -
Ich kom nicht mal in den CSS!
-
-
zur ermutigung an alle: immer weiter schön F5 hauen:
-
Nur zur Info für die, die mitzählen
: Ich hab auch für 6 Personen das AF in München abgestaubt.
Wir sehen uns dort alle mit großen roten F5 Plakaten -
-
War gestern im Ticketcenter in München! Großes Schild, dass es keine Ticktets zu kaufen gibt. Hab dann nachgefragt, haben mir bestätigt, dass sie zwar offen haben, aber es vor Dienstag früh keine Tickets dort zu kaufen gibt (wg. Sonntag + Feiertag). Aber dann soll ich nochmal hinschauen!!