Beiträge von EP-GH
-
-
Ja die Bahn auch. Geht alles irgendwie. Aber kann ja sein, dass noch jemand da ist und etwas Gesellschaft für dem Hin- oder Rückweg will. Außerdem bin ich mit Bus und Bahn erst 1.30 - 2.00 Uhr zurück im Hotel. Mit Auto schon 23.30.
-
Hallo,
ist zufällig jemand am Dienstag zur CL-Quali in Bratislava und fährt danach zurück nach Wien?
-
Wo kann man denn Tickets für den Kracher kommende Woche beim BFC im Voraus kaufen?
Der Vorverkauf startet (nur?) morgen.
Da wird man doch sicher auch vor Ort Tickets bekommen. Die sind jetzt beide nicht gerade für ihre Fans bekannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Stadion voll wird.
Die Frage ist wie viel offiziell im Spielbetrieb zugelassen sind
Ich glaube, als delay sports da letztes Jahr gespielt hat, durften 2.000 rein.
Aber die sollten doch in jedem Fall kommen
Vielleicht schätze ich das auch völlig falsch ein. Aber die 2-3 Male, die ich bei Preussen war, waren vielleicht 300-500 Leute da. Bei Mahlsdorf noch weniger (geschweige denn Auswärts). Natürlich wird das Spiel auch neutrale Leute anziehen. Aber ich denke, man sollte problemlos an der Tageskasse Tickets bekommen.
-
Wo kann man denn Tickets für den Kracher kommende Woche beim BFC im Voraus kaufen?
Da wird man doch sicher auch vor Ort Tickets bekommen. Die sind jetzt beide nicht gerade für ihre Fans bekannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Stadion voll wird.
Die Frage ist wie viel offiziell im Spielbetrieb zugelassen sind
Ich glaube, als delay sports da letztes Jahr gespielt hat, durften 2.000 rein.
-
-
Sascha Burchert von St. Pauli wurde am 30.10.1989 in Ostberlin geboren.
Sebastian Mielitz von Bremen wurde am 18.07.1989 in Zehdenick geboren.
oder geht es hier nur um Feldspieler?
Zählen wahrscheinlich nur spieler die diese saison noch gespielt haben oder wenigstens einmal auf der bank gesessen haben.
Mieletz ist auch offiziell eh nur Spieler bei Bremen II
Ja gut. Hab eben nachgesehen. Die haben beide kein Spiel gemacht
-
-
Oberliga Nord Ticker: BFC Preussen mit 10:0 Ausrufezeichen gg. Schwerin. 3 Punkten und ein Spiel Rückstand auf Mahlsdorf.
Mahlsdorf nach 0:2 zur Pause in Wismar mit dem Lucky Punch in der 90. zum 4:3 Sieg.
Verrückt spannende Liga
Hab das Spiel von Preußen zwar nicht gesehen, kann mir bei dem Eigentümer und was man da so hört aber durchaus vorstellen, dass bei dem 10:0 irgendwie nachgeholfen wurde. Das wirkt ja schon verdächtig, dass ihnen nun am letzten Spieltag ein einfacher Sieg gegen Mahlsdorf reicht.
Preussen muss doch erstmal gegen Optik gewinnen .. und gegen Mahlsdorf
Man muss ja jetzt nicht so tun als ob das beides Theken Truppen wären
Ich denke, Optik wird nicht die große Hürde sein. Und dann haben sie das Endspiel gegen Mahlsdorf, wo sie ohne 10:0 mit dem ein oder anderen Tor Vorsprung hätten gewinnen müssen. Nun reicht (bei einem Sieg gegen Optik) ein Unentschieden gegen den direkten Konkurrenten bzw. bei Punktverlust gegen Optik ein einfacher Sieg. Das heißt nicht, dass es leicht wird. Es ist nun aber deutlich machbarer.
-
Oberliga Nord Ticker: BFC Preussen mit 10:0 Ausrufezeichen gg. Schwerin. 3 Punkten und ein Spiel Rückstand auf Mahlsdorf.
Mahlsdorf nach 0:2 zur Pause in Wismar mit dem Lucky Punch in der 90. zum 4:3 Sieg.
Verrückt spannende Liga
Hab das Spiel von Preußen zwar nicht gesehen, kann mir bei dem Eigentümer und was man da so hört aber durchaus vorstellen, dass bei dem 10:0 irgendwie nachgeholfen wurde. Das wirkt ja schon verdächtig, dass ihnen nun am letzten Spieltag ein einfacher Sieg gegen Mahlsdorf reicht.
-
13.05. Pisa - Cremonese (wenn man noch irgendwo Tickets bekommt)
14.05. Bologna - Milan (Finale Coppa Italia)
18.05. Parma - Napoli
25.05. Empoli - Hellas Verona
28.05. Conference League Finale
21.06. Stahl Brandenburg - VfB Trebbin
-
-
-
Bestes Stadionerlebnis 2024:
Union - Freiburg 2:1 KlassenerhaltSchönster Ground, den man in 2024 gemacht hat:
Goodison ParkDieser Ground ist endlich runter von der Bucket List:
Anfield, Old Trafford
Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
Stadion am Sportpark Höhenberg (Viktoria Köln)
Bestes Spiel:
Schalke - Darmstadt 3:5
Schlechtestes Spiel:
Tranmere Rovers - Salford City 0:0
Bester Support:
Türkei - Österreich in Leipzig
Werder - Heidenheim
PSG - PSV in der Champions League
Jena - Erfurt
Hertha II - Cottbus
Bestes Stadionessen:
Bratwurst bei Hertha Zehlendorf (Ernst-Reuter-Sportfeld)
In 2025 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel:
Irgendwas in Rumänien und auf Zypern
-
Alexander Madlung?
-
Ich mache in einer kleinen Runde wöchentlich Fußballquizze. Habt ihr interessante Fakten oder kurze Anekdoten, die man zu Fragen verarbeiten kann? Alles, was irgendwie mit Fußball zu tun hat, ist hilfreich.
-
9.3. Niedersachenderby
16.3. Frankenderby
21.3. England - Albanien
30.3. Benfica - Farense
7.4. Sporting Lissabon - Braga
-
Hallo. Ich heiße Eddie und komme aus Berlin. Ich bin seit kleinauf Fußballbegeistert und seit einigen Jahren passionierter Groundhopper. Ich hoffe, mich hier ein bisschen austauschen und ggf. bei einigen Themen auch meine eigenen Erfahrungen einbringen zu können.