Beben beim HFC ist perfekt: Präsident Jürgen Fox tritt sofort zurück
Jürgen Fox zieht die Konsequenzen aus der Kritik an seiner Person und tritt als Präsident des Halleschen FC zurück. Wie es jetzt beim Regionalligisten…
www.mz.de
Neymar ist ein Kingsman und Saturday war Sheffield United
Sheffield ist korrekt.
redest du bei Neymar von der Filmreihe Kingsman oder ist das die Rolle bei Triple X?
Filmreihe. Meine dermacht da mit irgendwelchen fußballerischen Finessen andere Leute platt. Kann mich natürlich irren
Nein. Es war Triple X.
Grad nachgelesen. Beckham hat mit ehefrau doch nen ganz kurzen auftritt, glaube aber keine sprechrolle
Zitiere mal aus wiki
"Am Ende des Films wird in der Abschiedsszene am Flughafen London Heathrow gezeigt, wie David und Victoria Beckham, gefolgt von Fotografen, am Flughafen einchecken."
Das soll von von einem Double gespielt worden sein. Man sieht Beckham wohl auch nur sehr schemenhaft.
mein kumpel aus chester hasst birkenhead ... albtraum zum durchfahren sagt er immer
schön ist es da nicht unbedingt. Aber ein tolles Stadion haben sie. alles komplett heruntergekommen und dann auf dem Stadiongelände eine eigene Kneipe. Wir haben da einen alten Hooligan mit seinem Sohn getroffen, der uns mit reingenommen hat. Ab der 10. Minute hat er uns gesagt: "thats a shitty game. Ill show you a proper Pub". Wir sind zur Halbzeit wieder ins Stadion und haben plötzlich auf seinen Sohn aufgepasst. Er hat ihn dann in der 90. Minute wieder abgeholt.
Im übrigen 25 Pfund für die billigste Karte in der League Two.
Kommen wir heute zum Fußball im Kino:
1. Wer spielte im Abenteuerfilm "Kunyonga – Mord in Afrika" den Rechtsanwalt Bäsgen?
2. In welchem Film spielen neben Michael Caine und Sylvester Stallone auch Spieler wie Pele, Bobby Moore oder Mike Summerbee mit?
> Flucht oder Sieg (Escape to Victory)
3. Im englischen Drama "Immer wieder samstags" hätte "Herr der Ringe"-Star Sean Bean nach eigener Aussage auch umsonst mitgespielt, da er selbst Fan des dargestellten Vereins sei. Um welchen Verein geht es in dem Film? (Hinweis: Der Kapitän des Vereins wird von Mel Sterland gespielt, der tatsächlich 279 Spiele für den Stadtrivalen absolviert hat)
> Sheffield United
4. Um welchen Verein geht es im britischen Film "Awaydays", auch wenn der Verein selbst nicht ein Mal erwähnt wird?
> Tranmere Rovers
5. Welche Spieler sind hier zu sehen und wie heißen die Filme?
Zinedine Zidane - Asterix bei den Olympischen Spielen
David Beckham - King Arthur
Neymar - xXx: Die Rückkehr des Xander Cage
Die Ran Sendung finde ich leider nicht, aber hier gibt es einen schönen Live Auftritt des Tragischen Dreiecks.
Das tragische Dreieck waren meine ich Spieler von VfB. Ich erinnere mich ganz dunkel an einen Auftritt bei ran. Aber keine Ahnung wer da dabei war...
1978 war doch Buenos Dias Argentina mit Udo Jürgens. Für Udo Jürgens war es aber sicher nicht der größte Erfolg?!
Man mag es kaum glauben. Tatsächlich war Buenos Dias Argentina zu Lebzeiten seine einzige Platte mit Platinstatus. Erst nach seinem Tod erreichte er mit seiner letzten Veröffentlichung (Mitten im Leben) in Österreich noch einmal Doppelplatin.
Vielleicht mal eine kleine Musikrunde:
1. Welcher ehemalige Bundesligaspieler versuchte sich 2006 als Rapper und veröffentlichte unter dem Namen "Funky Pee" ein Mixtape?
> Christian Pander
2. Welches Trio veröffentlichte 1996 unter dem Namen "Das tragische Dreieck" die Single "Steh auf"?
> Fredi Bobic, Gerhard Poschner, Marco Haber
3. Welcher Sänger erreichte mit der Deutschen Nationalelf 1978 seinen größten kommerziellen Erfolg?
> Udo Jürgens
4. "Gute Freunde kann niemand trennen" war bei seiner Veröffentlichung 1966 nur die B-Seite. Wie hieß die eigentliche Single von Franz Beckenbauer?
> Du allein
5. Welcher Offensivspieler ist als Musiker unter den Namen WAY45 bekannt?
> Rafael Leao
https://www.mz.de/sport/hallesch…en-raum-4212666
Vielleicht hat ja jemand MZ+ und kann das öffnen. Wäre auf jeden Fall schön, wenn Fox den Verein verlassen würde.
Im Anhang der Artikel dazu
Ich würde ebenfalls einen Abgang von Fox begrüßen. In Summe zu viele Misserfolge/Fehlentscheidungen, die unter seine Amtszeit fallen. Es bleibt auf jeden Fall spannend, diesen Monat (29.03.) ist ebenfalls Mitgliederversammlung, welche auch turbulent werden wird.
Danke!
Der hat auch im Nachwuchsbereich verbrannte Erde hinterlassen. Da wurden verdiente Trainer aus dem Verein geworfen und höchste Priorität hatte, dass seine minderbegabten Kinder regelmäßig spielen. Keine Ahnung, ob es überhaupt jemanden im Verein gibt, der gut auf ihn zu sprechen ist.
öke knapp daneben.
Dann löse ich mal auf:
Papst Johannes Paul II war seit seiner Jugend Fan von KS Cracovia.
18. Platz bei den Bundesligawappen wurde 2006 Borussia Dortmund.