Beiträge von EP-GH
-
-
-
-
1. Welche Spielpaarung wird hier gesucht?> Brasilien - Frankreich (1998)
2. In welchem Kalenderjahr veröffentlichte der Kicker diese Schlagzeilen?> 2010
3. Wessen Karrieren sind hier zu sehen?
Links: Rechts: Jay Jay Okocha
4. In welchem Land (oder für die Experten: in welcher Stadt) spielt der stärkste Fußballclub der Welt?> Bolivien (La Paz)
5. Was haben die Länder gemeinsam?> Sie haben nie gegen den DFB verloren
6. Wer stand mit diesen Spielern in einem Pflichtspiel auf Vereinsebene auf dem Platz?> Naldo
7. Welcher Verein spielt in diesem Stadion?> RW Oberhausen
8. Die 10-Jahres-Bilanz welches Vereins ist hier zu sehen?> SV Darmstadt
9. Welches dieser Wappen gibt und gab es so nie?
10. Welche 4 Vereine werden hier gesucht?> Benfica Lissabon, Partizan Belgrad, Legia Warschau, Sparta Prag
-
22.10. Bohemians Prag - Mlada Boleslav
23.10. Sigma Olmütz - Rakow Czestochowa
24.10. Odra Opole - Ruch Chorzow
25.10. GKS Jastrzebie - Podbeskidzie Bielsko-Biala
25.10. KGS Katowice - Korona Kielce
-
-
Update:
zeigt an Besuch/Datum/Spiel. Runde Sache da kann man richtig in Erinnerungen schwelgen.

This update introduces a new stadium badge category: "HALL OF FAME". Earn this badge by checking in to a match at one of the most famous and historically significant football stadiums around the world!
Was genau meinst du mit Besuch/Datum/Spiel? Also außer den neuen Badges ist mir in der neuen App Version keine Veränderung aufgefallen

Wenn du auf den Batch klickst, zeigt er dir das erste Spiel an, das du in dem Stadion gesehen hast.
-
Gerade bei 99%. Ich hoffe es geht auch so bzw. werde ich berichten falls ich reinkomme
Bin auch seit 10 Minuten bei 99 %. Ich habe langsam das Gefühl, dass es auch hier nicht weitergeht.
Vielleicht haben die es einfach nicht geschafft, die stadien rechtzeitig fertig zu kriegen und trauen sich nicht, es den Leuten zu sagen. Ich glaube langsam nicht mehr, dass dieses Turnier stattfinden wird.. -
Hat denn jemand eine Fan ID? Ich bin jetzt bei 40 % in der Warteschlange
-
Hier mal die Auflösung der verbliebenen Fragen:
5. Zu welchem Anlass sang Elton John 2008 die Deutsche Nationalhymne?
-> Er sang als Überraschungsgast auf der Hochzeit von Michael Ballack
6. Welchem Verein gelang es nicht, Tasmania Berlin in der Bundesliga zu besiegen?
-> 1. FC Kaiserslautern (0:0 und 1:1)
9. Welcher ehemalige Spieler von Hertha BSC und dem 1. FC Köln war am 15. Juni 2015 Teilnehmer bei Wer wird Millionär?, kam aber nicht auf den Kandidatenstuhl?
-> Sascha Bigalke
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue.
4. da fällt mir partout nichts ein und bräuchte einen Tipp. 1. DDFC War das ein deutscher Verein bzw. läge der Verein heute noch auf deutschem Bundesgebiet?
5. Sang Elton John die Hymne vor dem EM-Finale in Wien?
6. Borussia Mönchengladbach?
9. Oliver Schröder?
10. Arminia Bielefeld?
Wappenfrage - ich tippe auf das Wappentier von Preußen Münster (zweite von rechts) ist korrekt.
Der Preußenadler guckt definitiv zur falschen Seite
demnach ist das Preußenlogo falsch!und der Eintracht Frankfurt Adler hat auf beiden Seiten jeweils einen "Zeh" mehr als auf dem Bild vermerkt
An den Zehen habe ich nichts geändert.
-
-
Alles anzeigen
Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue.
4. da fällt mir partout nichts ein und bräuchte einen Tipp. 1. DDFC War das ein deutscher Verein bzw. läge der Verein heute noch auf deutschem Bundesgebiet?
5. Sang Elton John die Hymne vor dem EM-Finale in Wien?
6. Borussia Mönchengladbach?
9. Oliver Schröder?
10. Arminia Bielefeld?
Wappenfrage - ich tippe auf das Wappentier von Preußen Münster (zweite von rechts) ist korrekt.
Alles falsch geraten. Der DDFC war ein deutscher Verein und wurde in Frankfurt a.M. gegründet.
-
-
-
8. müsste das Spiel Deutschland - Russland (16:0) bei den Olympischen Spielen 1912 betreffen. Bei dem Namen des zehnfachen Torschützen bin ich mir nicht sicher. Gottfried Weiß?
10. müsste 1.FC Kaiserlautern sein.
beides leider falsch. 8. passt der Nachname nicht, wurde aber bereits aufgelöst. Gottfried Fuchs
-
Sollen wir trotzdem mal eine WA-Gruppe aufmachen zur kfr. Abstimmung bzgl. Ticketkauf? Und wo man z.B. alle Fan-IDs angibt.
Gerne! Ich habe gerade erst gesehen, dass der Verkauf um 10 Uhr gestartet ist.

ja aber der shop ist nicht geöffnet...
Der mit dem Schlüssel hängt noch in der Yalla-App. Er kommt, wenn sein Pass eingelesen is

weißt du, bei wie viel Prozent er gerade ist?
-
Sollen wir trotzdem mal eine WA-Gruppe aufmachen zur kfr. Abstimmung bzgl. Ticketkauf? Und wo man z.B. alle Fan-IDs angibt.
Gerne! Ich habe gerade erst gesehen, dass der Verkauf um 10 Uhr gestartet ist.

ja aber der shop ist nicht geöffnet...