Naja das offizielle "Heimstadion" ist ja diese Saison in Fürstenwalde.
Der Vereinsplatz hat nur Kunstrasen und wird nur von der Jugend bespielt.
Dann müsste es wohl Baumschulenweg werden oder nicht?
Naja das offizielle "Heimstadion" ist ja diese Saison in Fürstenwalde.
Der Vereinsplatz hat nur Kunstrasen und wird nur von der Jugend bespielt.
Dann müsste es wohl Baumschulenweg werden oder nicht?
Alles anzeigenAlles anzeigenNachdem ja letztes Wochenende eine weitere Runde Landespokale war, hier eine Übersicht der bereits ausgelosten nächsten Runden:
Sachsen-Anhalt (Auslosung offen noch offen, gespielt 28./29.März 26)Teams: VfB Germania Halberstadt, SV Eintracht Emseloh, Hallescher FC, SSV 80 Gardelegen
Auslosung am 14.12.2025 in Halle (Saale): https://www.fupa.net/news/ziehung-v…slosung-3148397
Mittlerweile ist auch das Halbfinale in Sachsen-Anhalt ausgelost:
SSV 80 Gardelegen - VfB Germania Halberstadt
SV Eintracht Emseloh - Hallescher FC
Halbfinale im Berliner Landespokal ist jetzt auch ausgelost:
Sparta Lichtenberg - BFC Dynamo
VSG Altglienicke - Hertha 03 Zehlendorf
Gespielt wird auch Ende März.
Ist denn überhaupt klar, wo Altglienicke sein Heimspiel austragen wird oder tauschen die das Heimrecht? In Brandenburg wird man ja wahrscheinlich nicht antreten dürfen.
Das ist halt schwierig, da man die Gebiete nicht 1:1 auf die Länder übertragen kann. Ich denke mal auch, dass aus Tansania oder Namibia niemand dabei ist. Auch im asiatischen / pazifischen Raum muss man wahrscheinlich nicht suchen. Vielleicht finden sich noch 1-2 Leute in Togo. Ansonsten kann man wahrscheinlich einfach die Kamerun-Mannschaft aufzählen.
Andre Onana
Frank Anguissa
Christian Kofane
Youssufa Moukoko
Breel Embolo
mehr fallen mir nicht ein.
Ich habe gerade "Die Tabelle lügt immer" durch. Fand ich sehr gut wie eigentlich immer bei Christoph biermann. Jetzt bin ich bei La Doce. Ist auch sehr interessant.
Welcher aktuelle Drittligist trägt ein "Panther" im Wappen, das jedoch keine Raubkatze darstellt?
Im Zentrum des Wappens welchen Vereins findet man eine Barke auf einem roten Nesselblatt?
Welchen Regionalligaverein würde man nicht als Retortenklub bezeichnen, obwohl er eine Retorte in seinem Wappen darstellt?
Was hält der Liverbird in seinem Schnabel?
Im Wappen welches Vereins zeigte Adidas in den 1980er Jahren seine Schuhe?
Dann zur gleichen Thematik mal eine einfache Frage. Wer hatte denn ebenfalls keine passenden Trikots und musste dann in Trainingsleibchen gegen wen spielen.
Deutschland gegen Argentinien 1958?
Argentinien spielt in den Leibchen von Malmö, weil die Trikots sonst im schwarz weiß Fernsehen den deutschen zu ähnlich sehen.