ach du scheiße ... es gibt auch weitere fragen, nciht nur die bilder ![]()
![]()
pele und bobby moore ist natürlich escape to victory .. fand es nie gut. stalone war glaube ich torwart ![]()
rest weiß ich nicht
ach du scheiße ... es gibt auch weitere fragen, nciht nur die bilder ![]()
![]()
pele und bobby moore ist natürlich escape to victory .. fand es nie gut. stalone war glaube ich torwart ![]()
rest weiß ich nicht
Wow für diese Fragen muss man aber echt Experte sein, ich hätte keine Ahnung
Zidane spielt natürlich im Asterix Film mit. Ich meine das ist auch der Film wo Schumi mitspielt. Komme aber leider nicht auf den Namen
Zidane spielt natürlich im Asterix Film mit. Ich meine das ist auch der Film wo Schumi mitspielt. Komme aber leider nicht auf den Namen
Asterix reicht
Neymar ist ein Kingsman und Saturday war Sheffield United
Sheffield ist korrekt.
redest du bei Neymar von der Filmreihe Kingsman oder ist das die Rolle bei Triple X?
spielt becks eigentlich in "kick it like beckham"? (hab den film nicht gesehen)
Hab ich vorhin gegoogelt. Er spielt nicht mit.
Ne. Ist aber tatsächlich einer der besten fussballfilme, auch wenn es vielleicht eher n Mädchenfilm ist, also weniger was für eingefleischte fußballfans als fürs mainstreampublikum.
Escape or victory filmisch dagegen, nunja
Hiess der nicht Bend it like Beckham? Oder war das nur der Originaltitel... Fand ich tatsächlich ganz gut.
Hiess der nicht Bend it like Beckham? Oder war das nur der Originaltitel... Fand ich tatsächlich ganz gut.
ja klar
das andere is der nur der blöde deutsche ttiel
alle finden ihn gut ....ok .... werde ihn anschauen ![]()
4. Um welchen Verein geht es im britischen Film "Awaydays", auch wenn der Verein selbst nicht ein Mal erwähnt wird?
FC (?) Birkenhead? Zumindest meine ich, dass der Film in der Stadt gedreht wurde.
Einer meiner liebsten Soundstracks - unabhängig vom Fußball Kontext.
4. Um welchen Verein geht es im britischen Film "Awaydays", auch wenn der Verein selbst nicht ein Mal erwähnt wird?
FC (?) Birkenhead? Zumindest meine ich, dass der Film in der Stadt gedreht wurde.
Einer meiner liebsten Soundstracks - unabhängig vom Fußball Kontext.
Wenn die Stadt stimmt, dann wäre es Tranmere Rovers?
mein kumpel aus chester hasst birkenhead ... albtraum zum durchfahren sagt er immer ![]()
Grad nachgelesen. Beckham hat mit ehefrau doch nen ganz kurzen auftritt, glaube aber keine sprechrolle
Zitiere mal aus wiki
"Am Ende des Films wird in der Abschiedsszene am Flughafen London Heathrow gezeigt, wie David und Victoria Beckham, gefolgt von Fotografen, am Flughafen einchecken."
mein kumpel aus chester hasst birkenhead ... albtraum zum durchfahren sagt er immer
schön ist es da nicht unbedingt. Aber ein tolles Stadion haben sie. alles komplett heruntergekommen und dann auf dem Stadiongelände eine eigene Kneipe. Wir haben da einen alten Hooligan mit seinem Sohn getroffen, der uns mit reingenommen hat. Ab der 10. Minute hat er uns gesagt: "thats a shitty game. Ill show you a proper Pub". Wir sind zur Halbzeit wieder ins Stadion und haben plötzlich auf seinen Sohn aufgepasst. Er hat ihn dann in der 90. Minute wieder abgeholt.
Im übrigen 25 Pfund für die billigste Karte in der League Two.
Grad nachgelesen. Beckham hat mit ehefrau doch nen ganz kurzen auftritt, glaube aber keine sprechrolle
Zitiere mal aus wiki
"Am Ende des Films wird in der Abschiedsszene am Flughafen London Heathrow gezeigt, wie David und Victoria Beckham, gefolgt von Fotografen, am Flughafen einchecken."
Das soll von von einem Double gespielt worden sein. Man sieht Beckham wohl auch nur sehr schemenhaft.
Sheffield ist korrekt.
redest du bei Neymar von der Filmreihe Kingsman oder ist das die Rolle bei Triple X?
Filmreihe. Meine dermacht da mit irgendwelchen fußballerischen Finessen andere Leute platt. Kann mich natürlich irren
Sheffield ist korrekt.
Filmreihe. Meine dermacht da mit irgendwelchen fußballerischen Finessen andere Leute platt. Kann mich natürlich irren
Nein. Es war Triple X.
Der Film mit Beckham ist King Arthur.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!