Willkommen!
Beiträge von derDome85
-
-
Willkommen und ebenfalls Gruß aus FFM aus dem Nordend:).
-
Kann euch gerne mit SGE Karten versorgen.
Gude.
Ich kann noch nicht im Ticket-Forum schreiben.
Solltest du aber 3 Tickets (gerne Sitzplatz) für‘s Gastspiel in Bremen haben, lasse ich gerne ein Bier und Würstchen springenGude,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :), aber vllt bei der nächsten Gelegenheit!
Grüße, -
Puh, das soll ungefähr unser letztes Adidas-Trikot zur WM 2026 werden. Wilder Mix aus 1990 und 2014. Geschmacksache.
Wie immer Geschmacksache, mir sagt es jetzt erstmal nicht zu.
-
Danke @alle für den herzlichen Empfang :).
Was muss ich denn tun um meine Tickets hier anzubieten zu können bzw. für die Tauschbörse freigeschaltet zu werden?Danke für eine kurze Info. Schönen Samstagabend!
-
Es bleibt auf jeden Fall spannend. Die Arminia hat nichts zu verlieren und beim zweiten Spiel gibt es für mich auch keinen Favoriten :)..
-
Der Deal an sich ist natürlich gut und verlockend, aber am Ende wird es immer an den Verfügbarkeiten scheitern. Wurde oben bereits hier erwähnt.
Solche Aktionen dienen hauptsächlich der Aufmerksamkeit.
Sämtliche attraktiven Destinationen in Verbindung mit den Top Reisezeiten wie Ferien, WE etc. werden sehr wahrscheinlich nicht buchbar sein. -
Grüße in die Hauptstadt.
-
Hallo zusammen,
freue mich auf Fußball Fans aus der Bundesrepublik und über die Grenzen hinaus. Kann euch gerne mit SGE Karten versorgen.
Viele Grüsse