Ein Newbie grüßt einen anderen. Viel Spaß hier!
Beiträge von Wiedervorlagedatum
-
-
-
-
-
Was hälst Du von Novo Nordisk? Seit Ewigkeiten überlege ich die mit aufzunehmen.. Foren wie dieses hier sind der beste Beweis dafür, dass die Firma auf Dauer profitabel sein sollte.
-
Warum eigentlich Rebalancing? Mal ehrlich… Gerade bei Firmen wie Microsoft oder Alphabet, wo man irgendwie das Gefühl hat, genau zu wissen, was man da im Depot hat – starke Burggräben, relativ solides Management, zukunftssicheres Business – fällt mir das Verkaufen richtig schwer. Klar, Diversifikation ist wichtig und am Ende auch eine Form von Risikomanagement.
Aber wie macht ihr das? Habt ihr schon mal bewusst eure Lieblingsaktien reduziert, obwohl sie unter'm Strich super laufen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie ist der Nickname entstanden
All meine "Favoriten" bzw. Namen die ich als Gaming-Tags habe waren schon vergeben oder aus anderen Gründen nicht möglich.. Da habe ich auf meinem Geschäftsrechner ins mein Mailprogramm geschaut (weil es gerade offen war) und da ist mir Wiedervorlagedatum ins Auge gestpchen. Gab es noch, also einfach ausgewählt.
Sehr kreativ, ich weiß.
-
Den scheine ich in der Tat nicht zu verstehen aber auch Dir ein herzliches Dankeschön für die Begrüßung hier.
Beste Grüße!
-
Es ist in der Tat echt verrückt was gerade abgeht.. ich selber überlege gerade auch wirklich nochmal ordentlich nachzukaufen da Trump ja aktuell geschafft hat was man nicht mehr für möglich gehalten hat: Aktien preiswert anbieten zu können.
Absoluter Wahnsinn..
-
brauchst du vielleicht 2 Freikarten für Waldhof-Unterhaching heute Abend?
Mal direkt vielen Dank für das Angebot.. allerdings bin ich heute Abend hauptberuflich Papa weil meine Frau Spätschicht hat und werde mir diesen Leckerbissen nebenbei auf Magenta reinziehen. Aber ehrlich: VIELEN DANK!
-
Hallo zusammen,
auf diesem Weg wollte ich einfach mal Hallo sagen.
Mein Name ist Seb, ich bin 37 Jahre alt und lebe in Heidelberg.
Allgemein würde ich mich als fußballbegeistert bezeichnen – Mitglied und echter Fan bin ich von der launischen Diva aus Frankfurt am Main.Auf das Forum hier bin ich durch einen Arbeitskollegen aufmerksam geworden und freue mich auf den Austausch, neue Leute und spannende Diskussionen.
Ich bin mir sicher, dass ich hier einiges lernen kann.Viele Grüße!