Ich dachte, die Codes werden vom DFB früher verteilt. Wenn Deutschland halt nicht weiter kommt, werden sie nie gültig. So war es zumindest bei der EM
Beiträge von Demwyn
-
-
Servus nach Württemberg! 🙂
-
-
Hat jemand schon was gehört, wann Access Codes vom DFB für das (evtl.) Finale mit deutscher Beteiligung kommen? Denn viel Zeit ist ja dann auch nicht für den Vorverkauf nach dem Halbfinale.
-
-
Willkommen! 🙂
-
Geht mir auch so… würde auch gerne im „Richtigen“ Bereich schreiben, aber hier ist ja fast alles zu für Neue.
Wird ja n Grund haben
Naja, in anderen Foren darf man mit Registrierung auch in reguläre Forenbereiche. Hier ist mir nicht ganz klar, was die Kriterien sind…
Eventuell liest du dich hier mal ein. Dann wird dir vielleicht vieles klarer.
ThemaUpgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge
So, Frank hat das Forum freigegeben. Hier ist Platz, euer konstruktives Feedback abzuladen.
Fehlen Funktionen?
Ist irgendetwas schlecht bedienbar?
Funktioniert etwas besser?
Grundsätzlich haben wir versucht, möglichst viele Einstellungen des alten Forums beizubehalten. Das ist nicht immer möglich, nicht jedes Feature ist noch integrierbar. Anpassungen können sicher noch einige gemacht werden und neue Features gibt es auch (die meisten haben wir aber erstmal deaktiviert, bis sich das hier etwas…wmdabeiseier224. März 2024 um 16:51 Leider nicht.
Du bist ja schon lange dabei. Für einen „Neuen“ sind die meisten Foren erst mal gesperrt. Ich hatte halt nach Forenregeln oder so gesucht, wo das ersichtlich ist. Vom Mod habe ich erfahren, dass es wohl etwas dauert. Denn ich konnte es nirgends nachlesen. In dem obigen Thread sind auch eher einzelne Fragen gelistet.
Aber egal. In der Schule wären wir schon bei „Themaverfehlung“ 😂 -
Geht mir auch so… würde auch gerne im „Richtigen“ Bereich schreiben, aber hier ist ja fast alles zu für Neue.
Wird ja n Grund haben
Naja, in anderen Foren darf man mit Registrierung auch in reguläre Forenbereiche. Hier ist mir nicht ganz klar, was die Kriterien sind…
-
-
Danke euch 🙂
-
Vielen Dank an alle für die freundliche Aufnahme 🙂
-
Ja, schaut so aus… und ich dachte auch erst, dass FF immer nur der Unterrang wäre
-
Servus, heiße auch Benjamin und bin Bayern Fan
Da hab ma was gemeinsames
Sehr gut! Mit dem Namen kann also wenig schief gehen 😉
-
Servus,
hier ist Benjamin aus Bayern. Mein elfjähriger Sohn und ich sind beide Mitglied beim FC Bayern und als Family gemeinsam mit meiner Frau auch Mitglied im Fanclub Nationalmannschaft.
Auf das Forum wurde ich aufmerksam, da es leider die Fanclub Nationalmannschaft Community (Forum) beim DFB nicht mehr gibt und es aber anscheinend hier eine rege Community sowohl vereinsübergreifend, als auch zum DFB gibt.
Leider scheint noch rechtemäßig für mich hier noch das meiste „vernagelt“ zu sein, aber das gibt sich hoffentlich bald 😉
Viele Grüße und auf einen guten Austausch!
-
Mich würde interessieren, wie es dann in Phase zwei oder dem freien Verkauf aussieht.
Weiß auch jemand, ob die Fans First Kategorie auch in den freien Verkauf geht, wenn noch was übrig ist?
-
Hat heute echt gut geklappt. 3 x FF