Hallo zusammen, könnte hier vielleicht jemand für mich zwei Tickets für das Spiel gegen Dresden kaufen? Gerne Sitzplätze, die für neutrale Personen geeignet sind
Klar, habe dir eine PN geschickt.
Hallo zusammen, könnte hier vielleicht jemand für mich zwei Tickets für das Spiel gegen Dresden kaufen? Gerne Sitzplätze, die für neutrale Personen geeignet sind
Klar, habe dir eine PN geschickt.
Willkommen!
Alles anzeigenVIP beim LASK
Vorweg die Info -> sehr geiler VIP-Bereich!
Ich war am Samstag beim Linzer ASK gg. Klagenfurt im VIP-Bereich Premium Plus (Gold).
Ich war echt total begeistert von den Räumlichkeiten, von den Bedienungen, von der Qualität der Speisen und Getränke. Alles tip-top 1A.
Rinderfilet und Gulasch vom Innviertelrind, feinste Backwaren und Süssspeisen, Fisch, Huhn, Garnelen und und und. Besonders hervorzuheben war die Cocktailbar mit Gin, Wodka und vielen Tonics.
Während des Spiels kamen die Kellner zu den bequemen Ledersitzen und versorgten uns mit frisch gezapftem Zipfer. Eigentlich wollte ich gar keinen Bericht schreiben, da die Tickets nicht aus Tooor waren. Aber ihr solltet doch alle wissen, dass es tatsächlich ein Super VIP-Bereich ist.
Darf ich fragen, wie du die Karten bezogen hast? Leider bietet der LASK keine Einzeltickets an.
Am Donnerstag, den 01. Mai startet der freie Vorverkauf für unser Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden. Pro Käufer können maximal 10 Tickets erworben werden.
Tickets können ausschließlich online erworben werden, sofern in den vergangenen beiden Saisons ein Online-Ticket erworben worden ist. Neu angelegte Konten können keine Tickets erwerben.
Ab dem 02. Mai startet der Vorverkauf für das letzte Heimspiel der Saison in der Geschäftsstelle am Carl-Benz-Stadion, sowie in den Galeria-Filialen Mannheim, Heidelberg und Viernheim. Tickets können hier ausschließlich gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises erworben werden. Es können ausschließlich Personen Tickets kaufen, deren aktueller Wohnsitz sich in Mannheim und Umgebung befindet. Es gibt keinen Ticketverkauf am Alsenweg.
Der SV Waldhof Mannheim weißt darauf hin, dass Gästefans im gesamten Heimbereich nicht gestattet sind und dem Stadion verwiesen werden.
Danke an alle
Ich könnte auch helfen, gerne eine PN.
Willkommen MaxSVW Eintracht Fan aus Frankfurt
Steht für den Freund aus Mannheim
Gude aus Frankfurt,
mein Name ist Max, bin Fan der Eintracht und freue mich auf regen Austausch hier im Forum
Man liest sich!