Luc Holtz ist heute als Luxemburger Nationaltrainer vorzeitig zurück getreten. Das Luxemburger Wort hat Informationen, dass er wohl der neue Waldhof-Coach werden soll.

Waldhof Mannheim
-
-
hier auch nochmal
Nach nur zwei Spieltagen: Waldhof trennt sich wohl von GlawoggerPaukenschlag beim SV Waldhof Mannheim! Die Buwe haben sich nach nur zwei Spieltagen offenbar von Cheftrainer Dominik Glawogger getrennt. Das berichten…www.liga3-online.de -
Laut rtl.lu wird Luc Holtz morgen als never Trainer vorgestellt: http://www.tooor.de
-
Kredit früh verspielt: Mannheim entlässt Trainer GlawoggerDer SV Waldhof Mannheim trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Dominik Glawogger, der den Drittligisten erst im April übernommen hatte. Den durch das…www.kicker.de
-
Find ich gut, kann nix. Aber halt gut Geld verbrannt.
Da bin ich zu 1000% bei Dir! Verstehe bis heute nicht, warum sie diesen aufgeblasenen und selbstgefälligen Zwockel unbedingt weiterverpflichten wollten und haben.
Der Seegert ist ja leider bereits weg und für Bartels haben sie unglücklicherweise die Tage "Ersatz" geholt....hoffe, dass jetzt zumindest Boyd hochmotiviert ist.
-
Luc Holtz ist neuer Cheftrainer des SV Waldhof Mannheim 07 | SV Waldhof Mannheim 07Der SV Waldhof Mannheim hat einen neuen Cheftrainer verpflichtet: Luc Holtz hat einen Vertrag beim Waldhof unterzeichnet und übernimmt ab sofort dassvw07.de
-
Kennt ihn jemand?
-
Kennt ihn jemand?
Ja, hier
Er hat über lange Jahre hervorragende Arbeit beim Luxemburger Fussballverband geleistet und ich traue ihm zu, dass er das in Mannheim gut machen wird. Interessant wird aber zu sehen sein, wie er den Wechsel zurück ins "Tagesgeschäft" hin kriegen wird.
-
Kannst du auch was zu seiner Spielphilosophie sagen? Offensiv/defensiv?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Kannst du auch was zu seiner Spielphilosophie sagen? Offensiv/defensiv?
Eher offensiv, ballbesitzorientiert, mit schnellem Spiel nach vorne wenn sich Räume auftun.
-
Kennt ihn jemand?
Ja, hier
Er hat über lange Jahre hervorragende Arbeit beim Luxemburger Fussballverband geleistet und ich traue ihm zu, dass er das in Mannheim gut machen wird. Interessant wird aber zu sehen sein, wie er den Wechsel zurück ins "Tagesgeschäft" hin kriegen wird.
gibt auch in den deutschen NLZ‘s immer mehr Jungs die aus Luxemburg kommen, vielleicht bringt er den ein oder anderen mit..
-
Hier noch ein Artikel aus dem Luxemburger Tageblatt, der die Pressekonferenz gut zusammenfasst und auch ein paar weitere Infos liefert: https://www.tageblatt.lu/sport/so-verli…ldhof-mannheim/
-
Frage an die Experten - nachdem Adrian Fein seit heute wieder bei uns unter Vertrag steht - wie war er bei Waldhof?
Als er 2018 bei uns war, fand ich dass er technisch und körperlich einer der besten Mittelfeldspieler ever bei uns war, nach der Bekanntgabe seines Wechsels zum HSV wurden aber seine Leistungen immer schwächer und die 7 Jahre danach sind ja mal karrieretechnisch ein Beispiel wie es nicht laufen sollte...
bin mal gespannt - die Infos vom Training waren wohl eher durchwachsen... -
Hab ihn letzte Saison ein paar mal beim Waldhof gesehen....immer dann wenn er gespielt hat war er zumindest für mich ein Akteur der aufgefallen ist, bei dem ich der Auffassung war, dass er (wenn fit) immer spielen muss. Das sahen jedoch Trares und Glawogger anders. Wobei er unter letzterem dann gar nicht mehr gespielt hat.
-
Hab ihn letzte Saison ein paar mal beim Waldhof gesehen....immer dann wenn er gespielt hat war er zumindest für mich ein Akteur der aufgefallen ist, bei dem ich der Auffassung war, dass er (wenn fit) immer spielen muss. Das sahen jedoch Trares und Glawogger anders. Wobei er unter letzterem dann gar nicht mehr gespielt hat.
weil sich - so die Gerüchte bei uns - sonst sein Vertrag automatisch verlängert hätte...
-
ja hatte ich auch mal gehört; aber deshalb einen im puren Abstiegskampf nicht spielen zu lassen?! Naja würde ja zur Waldhof Gesamtsituation passen
-
Aber so richtig überzeugend war er nicht - solide abgeliefert, aber kein Unterschiedsspieler.
Anhand der Vita hatte ich mir mehr erhofft
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!