Wäre einer für die Betzebuben...
Hochmotiviert scheint er zu sein.
Wäre einer für die Betzebuben...
Hochmotiviert scheint er zu sein.
Wäre ne gute Neuverpflichtung, so nach 2 Spieltagen
Allein schon Boyd und Cello auf die Tribüne zu verbannen ist dämlich gewesen vom Glawogger. Das sind einfach Spieler die keinen Stress machen und so wichtig für die "Kabine" sind ....
Frage an die Experten - nachdem Adrian Fein seit heute wieder bei uns unter Vertrag steht - wie war er bei Waldhof?
Als er 2018 bei uns war, fand ich dass er technisch und körperlich einer der besten Mittelfeldspieler ever bei uns war, nach der Bekanntgabe seines Wechsels zum HSV wurden aber seine Leistungen immer schwächer und die 7 Jahre danach sind ja mal karrieretechnisch ein Beispiel wie es nicht laufen sollte...
bin mal gespannt - die Infos vom Training waren wohl eher durchwachsen...
technisch war er schon stark, hat ein paar feine Pässe gespielt, aber körperlich fand ich ihn schwach, hat mich ein bisschen an den Kother erinnert
Frage an die Experten - nachdem Adrian Fein seit heute wieder bei uns unter Vertrag steht - wie war er bei Waldhof?
Als er 2018 bei uns war, fand ich dass er technisch und körperlich einer der besten Mittelfeldspieler ever bei uns war, nach der Bekanntgabe seines Wechsels zum HSV wurden aber seine Leistungen immer schwächer und die 7 Jahre danach sind ja mal karrieretechnisch ein Beispiel wie es nicht laufen sollte...
bin mal gespannt - die Infos vom Training waren wohl eher durchwachsen...technisch war er schon stark, hat ein paar feine Pässe gespielt, aber körperlich fand ich ihn schwach, hat mich ein bisschen an den Kother erinnert
ja schau mer mal - anscheinend ist er komplett unfit bei uns aufgetaucht - wie auch immer das sein kann...
bin mal gespannt - die Infos vom Training waren wohl eher durchwachsen...technisch war er schon stark, hat ein paar feine Pässe gespielt, aber körperlich fand ich ihn schwach, hat mich ein bisschen an den Kother erinnert
ja schau mer mal - anscheinend ist er komplett unfit bei uns aufgetaucht - wie auch immer das sein kann...
Und trotzdem hat man ihm einen Vertrag gegeben?
Und trotzdem hat man ihm einen Vertrag gegeben?
Ja das wäre aber SSV-mäßig… also schon gut möglich 😂
Fußballerisch war Fein schon ein guter Mann. Grade mit Ball, ballsicher, beste Übersicht aller Sechser.
Was ihm leider völlig fehlt ist die Schnelligkeit. Da kommt er nur ganz schwer mit.
Das er jetzt unfit beim Jahn aufgeschlagen hat wundert mich ein wenig. Auch in seiner schwierigen Phase beim Waldhof hat er sich eigentlich nie hängen lassen.
Kurzer Input zu Fein, er hat eine Stoffwechselkrankheit
Zudem war er Probespieler beim Jahn, wenn er nicht fit wäre, hätte ihn der Jahn wohl eher nicht verpflichtet.
Fein ist für die 3. Liga ein No-Brainer, wenn er fit ist einer der besten 8er der 3.Liga
Bevor ich Fein abgegeben hätte( bzw. den Vertrag nicht verlängert), hätte ich an Waldhof Stelle eher Benatelli abgegeben und wenn man Fein die fehlende Geschwindigkeit anlasten will, was will man dann zu Benatelli sagen
Ich hätte Thalhammer, Rieckmann und Benatelli eher fristlos gekündigt, als Fein nicht weiter zu beschäftigen am Alsenweg.
Das Benatelli noch langsamer ist, macht Fein aber nicht schneller
Ich hätte Thalhammer, Rieckmann und Benatelli eher fristlos gekündigt, als Fein nicht weiter zu beschäftigen am Alsenweg.
Das Benatelli noch langsamer ist, macht Fein aber nicht schneller
Ging mir auch darum, dass man dies ihm "anlastet" aber selbst noch langsamere Pferde im Stall hat.
War Rieckmann nicht euer zweitbester Scorer letzte Saison? Wenn ich Waldhof Spiele in der Zusammenfassung gesehen habe war der oft einer der besseren.
Kurzer Input zu Fein, er hat eine Stoffwechselkrankheit
https://www.transfermarkt.de/stoffwechseler…iew/news/420590
Zudem war er Probespieler beim Jahn, wenn er nicht fit wäre, hätte ihn der Jahn wohl eher nicht verpflichtet.
Fein ist für die 3. Liga ein No-Brainer, wenn er fit ist einer der besten 8er der 3.Liga
Bevor ich Fein abgegeben hätte( bzw. den Vertrag nicht verlängert), hätte ich an Waldhof Stelle eher Benatelli abgegeben und wenn man Fein die fehlende Geschwindigkeit anlasten will, was will man dann zu Benatelli sagen
wie ich anfänglich schrieb fand ich Fein 2018 beim SSV sensationell - unglaubliche Übersicht für das Alter, technisch ganz stark und schnell war nicht unbedingt notwendig, da er zu dem Zeitpunkt recht fixe Außen hatte...
Darum seh ich ihn als Granate, wenn er denn fit und gesund ist.
Probespieler ist genau das "komische" an der Sache, er musste insgesamt 9 Tage mittrainieren, bevor er verpflichtet wurde. Kann an der Kohle gelegen haben oder an was auch immer.
Bin mal gespannt, gestern im Verbandspokal durfte er schon mal ne halbe Stunde mitkicken...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!