Moinsen ![]()
![]()
Beiträge von bgm1337
-
-
Baku ist also St. Pauli-Fan, ja? Oder wie kann man den nicht machen?

😂
-
Aber von 17 Erstligisten nicht.
Und come on. Zwei Teams müssen runter und zwei hoch. So ist es schon immer gewesen 🤷♀️
Zum Glück ist es ja kein Wunschkonzert.Wolfsburg wird heute verlieren aber trotzdem die Klasse halten. Pauli, Heidenheim oder ein möglicher Relegationsgegner sind einfach zu schwach.
Früher stiegen sogar mal drei ab und drei gingen hoch

Wenn sie in die Relegation müssen, wird der Klassenerhalt nicht so sicher drin sein. Bei der Relegation weiß man nie, was passiert, würde ich jetzt mal so sagen.
-
Servus und Willkommen

-
Servus und Willkommen

-
Willkommen

-
Servus und Wilkommen

-
Ich bin echt gespannt, wie Bayern heute nach dem Mittwoch reagieren werden.
Ich weiß nicht, ob das eine Massaker Reaktion geben wird oder ob sich Kompany und Co mehr auf das DFB-Pokal-Spiel fokussieren und wieder die halbe Mannschaft schonen.
Da Wolfsburg auch gegen den Abstieg kämpft, wird das ein interessantes Spiel würde ich mal sagenDas DFB Pokal Spiel ist ja erst in 2 Wochen. Denke da wird heute schon die erste Kapelle auflaufen sofern sich die Spieler fit fühlen. Man will ja auch nicht außer Form kommen
Ja vielleicht schont er die Spieler, die am Mittwoch gespielt haben, damit sie ab nächster Woche fitter sind und die letzten beiden Spiele wieder voll fit bestreiten können.
Die CL ist jetzt nicht so lange her, ich denke, dass es manchen Spielern schon guttun würde. Aber dein Argument macht auch Sinn. Ich bin echt gespannt, welche Entscheidung heute getroffen wird.
Vielleicht spielen Karl/Bischof/Jackson von Anfang an ? -
Ich bin echt gespannt, wie Bayern heute nach dem Mittwoch reagieren werden.
Ich weiß nicht, ob das eine Massaker Reaktion geben wird oder ob sich Kompany und Co mehr auf das DFB-Pokal-Spiel fokussieren und wieder die halbe Mannschaft schonen.
Da Wolfsburg auch gegen den Abstieg kämpft, wird das ein interessantes Spiel würde ich mal sagen -
Davies ist schon wieder verletzt und fällt für Samstag aus. Sill wohl wieder eine Muskelverletzung sein...
Und er fällt wieder mehrere Wochen aus. Also wenn man im Sommer keinen AV holt läuft man wirklich ins offene Messer. Auf Davies kann man ja wirklich so gut wie gar nicht mehr setzen…
spätestens seit der Vertragsverlängerung läuft nichts mehr bei ihm

Verletzungen sind im Fußball nun nicht so leicht zu überwinden. Daher verdienen die Leute ,die besser zurück kommen, ein enormen Respekt. (Was auch nicht oft der Fall ist)
-
Ich sage wenn das erste Tor nicht so früh gefallen wäre, hätte es gestern ein anderes Spiel gegeben.
Das setzt einen auch unter enormen Druck, wenn man weiß, dass es kein anderes Spiel mehr gibt und man jetzt zwei Tore schießen muss.
Und du kannst Kvara nicht so auf den Außenbahnen spielen lassen, dafür brauchst du einen gelernten und schnellen Außenverteidiger.
Eigentlich haben Doue und Kvara gestern das gemacht, was sie machen wollten. In Paris war es nicht anders, aber da haben sie zumindest vorne reagiert.
Es ist schon schade und traurig weil bei der bisherigen Saisonleistung so viel mehr drin gewesen wäre für uns. Aber naja. -
Auch eine Nacht später ist die Enttäuschung noch groß. Leider hat gestern kaum ein Spieler sein bestes Niveau erreichen können mit Ausnahme von Neuer. Warum das so war kann ich mir nicht ganz erklären, vielleicht war der Druck dann doch zu groß und das Tor nach 3 Minuten war schon ein heftiger Rückschlag, der PSG sehr in die Karten gespielt hat. Man muss anerkennen, dass PSG es wie ein CL Gewinner runter gespielt und uns kaum in die Nähe des Tores gelassen hat. Ein einziger Eckball für uns in einem CL Halbfinal Heimspiel sagt schon viel aus. Über den Schiedsrichter sag ich jetzt mal nichts außer, dass man es ja schon gewohnt ist gefühlt in jeder CL Saison in einem großen Spiel mit seltsamen Entscheidungen konfrontiert zu werden, die immer gegen uns laufen.
Am Ende sollten wir aber trotzdem auf uns schauen und die Leistung hat gestern leider einfach nicht ausgereicht um ins Finale einzuziehen. Trotzdem können wir denke ich unglaublich stolz auf die Saison der Mannschaft sein und ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr auch wieder in der CL angreifen werden, sogar dann mit noch mehr Hunger und auch mehr Erfahrung.
Diese Saison war genau eine Mannschaft besser als wir. Nächste Saison wird keine Mannschaft besser sein. Und gerade Harry würde ich diesen Titel von Herzen gönnen, der war gestern schon sehr traurig nach Schlusspfiff. Dieses Jahr sollte es noch nicht sein – dafür wird es nächstes Jahr hoffentlich umso schöner.
Das ist richtig gut zusammengefasst. Es schmerzt zwar immer noch... aber das bringt es wirklich gut auf den Punkt.
-
Ich finde eh, ob einem das Trikot nun gefällt oder nicht, wenn man damit die ganze Saison bestreitet (womöglich noch sehr erfolgreich) sollte man das auch in den Finals tragen und es somit "verewigen". Finde es persönlich nicht schön, dass man mit dem eigentlichen Trikot den Weg bis ins Finale bestreitet und dann auf einmal ein anderes bzw. das künftige Trikot trägt. Das man nun schon im Halbfinale damit anfängt, kann auch nur wieder mit finanziellen Gründen zu tun haben.
Und das ist auch einer der Gründe, weil jemand hier gefragt hat, warum ich einer von den Deppen bin, warum alle Trikots in einer Saison kauft.
Ich finde und fühle mich als Fan gut die Identität der Saison durch die Trikots mitzutragen und mitzurepräsentieren. Egal ob man diese mag oder nicht.
Ich finde das gehört als „Materieller Support” dazu und auch dass man diese egal wie die Saison aussieht bis zum Ende und als Erinnerung tragen und haben sollte. -
Also scheinbar wird sich die nächste Saison nicht mal mehr Mühe gegeben zu verstecken das man sondertrikots nur für Geld macht. Gibt wohl ein Trikot in Telekom Farben

Wenn es nicht so viele Leute gäbe, die die Trikots kaufen, würden die sicher weniger produzieren.
Aber ich bin auch einer von den Deppen, die gefühlt alle kauft. -
Grüß dich Tim
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer ist denn da über die Farbpalette gerutscht 🤣
Ich bin ein Trikot Genießer und habe kein Problem mit Trikots jeglicher Art aber das sieht aus wie eine LSD Galaxie.
Was hat das mit dem Oktoberfest zu tun? 😅 -
War es definitiv.
Glaube immer noch nicht so richtig, dass ich am Ende im Stadion war
würde wohl niemand vorher glauben.
-
Alles anzeigen
Was für ein Abend! Was für ein Tag!!
Bin ja gestern ohne Karte zum Spiel angereist und das lief schon mal recht gut. Alles pünktlich und auch Metro gleich bekommen. Nur diese App für den ÖPNV ist imho eine Katastrophe. Habe gefühlt 10 min gebraucht bis er endlich meine Karte kaufen ließ und dann wird die nur als eine Zeile in der App angezeigt. Kein Code, nix zum Anklicken, nix. Aber ging mit NFC und hat letztlich funktioniert. Fand es nur sehr verwirrend.
Nachdem ich dann meinen Kumpel am Hotel abgeholt hab und meinen Rucksack weg gepackt habe ging es Richtung Stadion. Da es ja keinen Treffpunkt gab war dort wohl am ehesten die Chance auf eine Karte. Leider war vor dem Stadion weiträumig abgesperrt und man kam nicht zum Gästeparkplatz. Also einfach in eine Kneipe am der Straße gesetzt und n Zettel auf dem Tisch gelegt mit "Suche Tickets".
Leider kam dabei nur total teures Bier rum, wobei das Loburg sogar ganz OK war.
kurz nach 6 wurde dann der Zugang geöffnet, aber nur mit Karte. Also haben wir uns da hin gestellt und unsere Schildchen hoch gehalten.
Lockte leider nur Franzosen an mit Tickets für 400€ und mehr im Heim Block. War dann doch nicht unseres. Also warten und hoffen. Kurz vor 8 haben wir dann gerade geschaut wo man das Spiel in einer Kneipe gucken kann, als ein Franzose zu uns kam und fragt ob wir Französisch sprechen. Tun wir zum Glück und er erzählte uns er hätte noch 2 Karten für den Gästeblock übrig und ob wir die haben wollen. Dachten erst ist halt wieder einer mit 400€+ pro Karte, aber er meinte er hat 2 Stück und gibt sie uns zusammen für 100€. Also 2€ unter Originalpreis.....Natürlich waren wir erst skeptisch aber er meinte er kommt mit vor zu dem Einlass und wartet bis wir drin sind, damit wir sicher sein können dass die Karten OK sind.
Gesagt getan und tatsächlich waren die Karten echt.
So waren wir um 8 dann im Block und haben sogar noch richtig schöne Plätze bekommen im Oberrang direkt an einer Brüstung. Dazu noch ein paar sehr nette Leute um uns rum. Und es haben auch alle kräftig mit gemacht, außer einem Depp der meinte er muss alles filmen, statt mit zu singen. Hat er aber recht schnell mitgeteilt bekommen, dass das eher nicht so beliebt ist von allen umstehenden 😜So war ich dann gestern also doch im Stadion und aktuell fahre ich im Zug wieder zurück nach München.
Zum Spiel wurde ja fast schon alles gesagt, deshalb von mir nur ein: was für ein Wahnsinns Spiel!
Nächste Woche mit hoffentlich wieder funktionierender Stimme dann wieder in der Südkurve, die Mannschaft zum Sieg schreien!Auf geht's ihr Roten!
Hut ab und Respekt!
Das ist ein Paradebeispiel dafür, was es heißt, mit Herz und Blut bei einer Sache dabei zu sein.
In einer Stadt wie Paris ohne Ticket zu fahren und sich dann diese Mühe zu geben, um am Ende belohnt zu werden, ist wirklich großartig.
Riesen Respekt...Es freut mich, dass du es zum Wahnsinnsspiel geschafft hast.
Ich hoffe, dein Geldbeutel erholt sich nach der Parisreise wieder einigermaßen.
-
Endlich wieder nach Berlin ... JAAWOHL !
-
Haltet ihr die 3-Spiele-Sperre für Díaz eigentlich für übertrieben?
Ich nicht - wäre auch mit zwei einverstanden gewesen, aber geht schon in Ordnung.
Wer die Verletzung eines Gegenspieler in Kauf nimmt, hat auf den Fußballplatz nichts verlorenDas so zu pauschalisieren, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Ich finde, die Szene war echt unglücklich.
Auch Hakimi ist unglücklich reingelaufen.
Meiner Meinung nach kann dabei auch keine Verletzung entstehen.
Es ist halt nun mal eine Verletzung entstanden.
Genauso wie bei Musialas Verletzung.
Aber jeder hat seine eigene Meinung nh.