aus Solingen
Grüße dich Frank, freut mich
aus Solingen
Grüße dich Frank, freut mich
willkommen
Ich danke dir. Freue mich hier zu sein!
Servus
Hallo Christoph ✌️
servus
Servus 👋 ☺️
Servus
.
Später wirst Du was von fetten Enten und Gemüse hören. Das gibt es bei uns im Spätfrühling.
Auch wenn ich dir leider nicht folgen kann, lasse ich mir gerne eine nähere Erläuterung zukommen ![]()
Hallo, ich bin Stan,
Fußball ist meine große Leidenschaft – egal ob Heimspiel oder Auswärtsspiel, ich bin immer dabei. Die Stimmung im Stadion, die Emotionen und der Zusammenhalt auf den Rängen gehören für mich einfach dazu.
In meiner Freizeit bin ich außerdem begeisterter Groundhopper – neue Stadien entdecken, verschiedene Fan-Kulturen erleben und dabei immer auf Achse sein, das ist genau mein Ding.Willkommen.
Deine Beschreibung klingt ja mal eher sehr allgemeingültig. Für welchen Verein schlägt dein Herz und aus welcher Ecke in Deutschland kommst du?
Hallo Hupe,
komme aus dem Süden Deutschlands, mein Herz schlägt voll und ganz für den SSV Ulm. In diesem Verein bin ich voll und ganz beheimatet.
Kann mir den jemand erklären wie die Community so funktioniert?
Drauf los posten, Mitglied in Vereinen sein und Tickets zum OP anbieten, sich an Abreden halten, auch mal ein dickes Fell haben und verstehen, dass die Alteingesessenen das hier als hybride Veranstaltung sehen und weit verbreitet nicht mehr alle Latten am Zaun haben
Danke für deine kurze Erläuterung. Es freut mich das du dir die Zeit für ein "Greenhorn Rookie" in der Community genommen hast 🙏
Servus Stan
Herzlichen Dank dafür deine Begrüßung, freut mich sehr ☺️🫡👍
Grüß dich Stan
Grüße dich ebenfalls 👍
Willkommen
Danke dir 👍
Kann mir den jemand erklären wie die Community so funktioniert?
Danke euch!
Sehr freundlich!
Hello 👋,
danke fürs Schreiben. Freut mich. Gerne lasse ich mir auch nach und nach und nach erklären wie die Community funktioniert.
Hallo, ich bin Stan,
Fußball ist meine große Leidenschaft – egal ob Heimspiel oder Auswärtsspiel, ich bin immer dabei. Die Stimmung im Stadion, die Emotionen und der Zusammenhalt auf den Rängen gehören für mich einfach dazu.
In meiner Freizeit bin ich außerdem begeisterter Groundhopper – neue Stadien entdecken, verschiedene Fan-Kulturen erleben und dabei immer auf Achse sein, das ist genau mein Ding.