in diesem Preisbereich ist Sesko die deutlich bessere Option, den hat Newcastle leider nicht bekommen und sie brauchen halt jetzt absolut zwingend Ersatz wenn Isak tatsächlich noch zu Liverpool gehen sollte. Der Preis setzt sich hier sowohl aus der Not Newcastles, als auch der Not Stuttgarts zusammen jetzt noch ersatz zu finden.-
Beiträge von Quirx
-
-
Das war absolut klar.
Also nächstes Jahr hätte man ihn eh nicht mehr bekommen, dass er für das Geld diese Saison noch geht, ist erstaunlich.
Tjoar, dämlich. Dann muss man nächste Saison 100 Mio. für einen Kane Ersatz bezahlen. Das Management dieses von mir dann doch irgendwo geliebten Vereins ist halt echt absolut Scheiße.
??? Woltemade ist keine 65mio wert, geschweige denn die hier diskutierten 85mio, eine halbe gute saison und sonst nichts vorzuweisen. Da würde ich mal schön den anderen Vereinen dieses Zufallslos überlassen ob er was wird oder nicht.
Lieber 80-100mio für jemanden der sich schon bewiesen hat oder bessere Anlagen hat als 60-65mio für woltemade -
Das heißt man verkauft Coman für denselben Preis den man für Nkunku zahlen müsste, müsste Nkunku aber auch sicherlich 10mio zahlen, dann hätte man einfach nur 7mio pro Jahr eingespart?
Eberl Masterclass.....Coman gegen Nkunku tauschen und 7 Mio. EUR pro Jahr sparen hört sich jetzt nicht völlig falsch an.
coman hat doch seit seinem Wechsel in die PL nichts mehr gebracht, Coman war bis auf seine Verletzungen auf top niveau, die Verletzungen plagen Nkunku ja genauso.
Da wäre mir ein Coman, wo ein Risiko dass er nicht performt doch deutlich geringer ist lieber. Wenn man Gehalt einsparen möchte - ok, aber dann kann man ihn nicht für <30mio an die saudis verhökern, die nun wirklich jeden idiotischen Mondpreis zahlen -
Das heißt man verkauft Coman für denselben Preis den man für Nkunku zahlen müsste, müsste Nkunku aber auch sicherlich 10mio zahlen, dann hätte man einfach nur 7mio pro Jahr eingespart?
Eberl Masterclass..... -
Gut das die Oberen hier intervenieren. Der gesunde Menschenverstand sagt doch schon, dass 30 Mio. ein absoluter Witzpreis ist, für die Qualität die King immer noch mitbringt. Eberl sollte endlich mal vernünftig seinen Job machen anstatt immer in seinem narzisstischen Dasein, immer wieder das Mikrofon zu aufzusuchen. Geht der Typ mir auf die Eier.
Als ich die Nachricht gelesen habe dachte ich mir auch als erstes - was ein glück, es gibt scheinbar doch noch Menschen mit Verstand bei den Bayern
Die Saudis zahlen sowieso jede Summe, die vereinbarte Ablöse war gerade einmal 1 Jahresgehalt für ihn in der Wüste, und das wenn man im Gegenzug für Luis Diaz völlig überzogene 75mio bezahlt.
Der Spitzname FC Hollywood manifestiert sich die letzten Jahre doch irgendwie immer mehr.. Aber gut, andere Vereine zahlen 11mio für ne Küche -
Mein (verbleibender) August:
17.08. Liberec - Sparta Prag (CZ 1.)
18.08. Dynamo Dresden - Mainz 05 (DFB)
24.08. Lechia Gdansk - Arka Gdynia (PL 1.)
29.08. Slask Wroclaw - GKS Tychy (PL 2.)
31.08. Odra opole - LKS Lodz (PL 2.) -
Dachte die ganze zeit 30mio wären das erste angebot und man einigt sich irgendwo bei 45-50mio
-
Also bin recht skeptisch, was die neue Saison betrifft.
Der erfolgreiche Schlussspurt in der letzten Saison war großartig.
Ich glaube aber, dass er beim Verein und den Verantwortlichen, wenn man Interviews liest und die aktuelle Transferperiode betrachtet, vermutlich leider Fehlinterpretationen bezüglich Mannschaft und Trainer zur Folge hatte.
Ich hoffe sehr, der BvB spielt eine gute Runde, aber unser Mittelfeld ist jetzt wahrlich nicht so dolle. Kann man nur hoffen, dass Bellingham tatsächlich die Leistungen bringt, die sich die Verantwortlichen versprechen.
Und im Sturm hängen die Hoffnungen an Adeyemi und Guirassy. Da darf sich dann aber auch keiner verletzen.
Das Spiel heute war auf jedenfalls nix. Allein die jungen Talente haben mir gefallen. Vermutlich werde ich sie aber leider so schnell nicht wieder sehen, wenn ich Kovac recht einschätze.
Nur meine Meinung!
Bin ich bei dir. Allerdings sehe ich als Wermutstropfen, dass sich die Mannschaften due für gewöhnlich um die internationalen Plätze alle nicht so außergewöhnlich verstärken konnten. Leverkusen hatte den kompletten Aderlass, Frankfurt hat nun auch noch ekitike verloren, Burkardt hat nur den Kreistausch gemacht, also wird dementsprechend Mainz auch nicht zwangsweise oben mitspielen, Leipzig hat viele junge geholt da wird es auch nicht direkt rund laufen.
Aber nur mit dem isolierten Blick auf Dortmund sieht es natürlich eher mittelmäßig aus, ja. -
Gibt es eigentlich eine Lösung dafür wie man zuverlässig die Mails vom BVB zwecks VVK Terminen bekommt? bekomme die sporadisch so jeden 5.-10. VVK einmal
Kalender abonnieren http://i.cal.to/ical/7631/boru…8a-e7a08bcc.ics
Gibt es eigentlich eine Lösung dafür wie man zuverlässig die Mails vom BVB zwecks VVK Terminen bekommt? bekomme die sporadisch so jeden 5.-10. VVK einmal
Kalender abonnieren http://i.cal.to/ical/7631/boru…8a-e7a08bcc.ics
Alternativ dem Whatsapp-Kanal folgen: https://go.bvb.de/fanbeauftragte
Super - vielen lieben Dank euch beiden!
-
-
Gibt es was vergleichbares in die Richtung prison Break? fand die ersten 3 Staffeln gut bis sich dann alles immer wiederholt hat
-
Muss sagen verstehe nicht wieso man sich nicht um Xavi bemüht statt Woltemade, Xavi ist besser, hat sich schon länger bewiesen, sogar 1 Jahr jünger und die Ablöse wird wohl in einem ähnlichen Bereich liegen wie die die man von Seiten des VfB hört.
Xavi wäre vermutlich wieder "überflüssig" sobald Jamal zurück ist. Spielerisch fände ich ihn auch gut, aber langfristig würde der Transfer wenig Sinn machen.
Sicherlich sehr deckungsgleich die beiden, allerdings wollte man ja auch wirtz haben, der rein von der Position ja schon ähnlich zu Xavi gewesen wäre. Aber gut, die Bayrischen Transferperioden der jüngeren Vergangenheit haben einen ja öfter mal mit Fragezeichen zurückgelassen. Nach einer Absage von Wirtz wäre aber ein Bemühen um Xavi die nachvollziehbarste Option gewesen
-
Muss sagen verstehe nicht wieso man sich nicht um Xavi bemüht statt Woltemade, Xavi ist besser, hat sich schon länger bewiesen, sogar 1 Jahr jünger und die Ablöse wird wohl in einem ähnlichen Bereich liegen wie die die man von Seiten des VfB hört.
Warum den unsympathischsten Spieler der Liga holen? Der passt doch perfekt zu Drecksbull.
nur deine persönlichen empfinden beeinflussen ja nicht die Fähigkeiten des Spielers. Zudem war Bayern ja auch schon immer nicht zu knapp bestückt was Unsympathen in der Mannschaft angeht
-
Naja der Vergleich hinkt doch ziemlich stark. Mit Nick Woltemade hätte man einen Spieler der neben bzw. hinter Harry Kane agieren kann aber gleichzeitig Harry Kane auch ersetzen könnte mit seiner körperlichen Robustheit. Xavi Simons wäre sozusagen ein eins zu eins Ersatz von Jamal Musiala was man ja aber nicht will. Mit Nick Woltemade hätte man zudem evtl. je nachdem wie er sich weiterentwickelt einen Nachfolger für Harry Kane.
Woltemade hat halt ziemlich genau eine halbe saison+EM gut gespielt, daraus leitet man eine total utopische Ablösesumme seitens des VfB ab. Woltemade wäre eine Option für 30-40mio, bei äußerster Not wenn alles schief läuft (aktuell nicht der fall) vielleicht 50mio + boni, ansonsten ist er als spieler einfach nicht gut genug, um auf 2 positionen nichts halbes und nichts ganzes zu sein. Es gibt mMn auf jeder Position die er bekleiden würde jeweils bessere spieler die maximal dasselbe kosten.
-
-
Jemand am 24.08. bei Lechia Gdańsk - Arka Gdynia dabei? Bin erstaunt hier nichts gelesen zu haben, ist ja das größte aktuell existierende Derby in Polen
Besuch vom Präsidenten ist auch nicht auszuschließen -
Servus, willkommen
-
Emirates ist aus dieser Hinsicht eigentlich schon wesentlich positiver einzuschätzen als Qatar. Man ist wesentlich offener und bietet bspw. auch Direktflüge von Dubai nach Tel Aviv an. Das wirst Du (mit Ausnahme von Raketen) aus Doha nie erleben. Auch gibt es zu Israel diplomatische Verbindungen wie z.B. Botschaften in beiden Ländern. Bei Qatar nicht.
Ansonsten aber denke ich schon, dass Bayern Fehler macht: zu technokratisch in der Führung, zu wenig auf die eigenen Spieler aus der Jugend setzen und stattdessen lieber gehyptes Mittelmaß für teuer Geld kaufen.
Naja, unterm Strich ist und bleibt es Sports-Washing, was der FCB in Kauf nimmt, um hohe Summen einzusacken. Das finde ich jetzt in der aktuellen Fussball-Welt gar nicht so dramatisch, aber gerade die Bayern, insbesondere Würstchen-Uli, stellen sich ja unfassbar gerne als etwas besseres hin als die ganz großen aus England, Spanien und Paris. Da ist es schon einfach eine Doppel Moral und braucht man sich jetzt auch nicht schönzureden indem man die vielleicht in Nuancen besseren Emirate mit Qatar aufwiegt.
-
is zwar jetzt kein architekturfred und erst recht kein finanzenfred, aber 13 milliarden für 3km im vergleich zu einer halben für 2,5km (pelješac brücke) ... nie im leben
Na in Italien und insbesindere Sizilien gibt es ja nunmal Leute die an so einem Projekt zwangsweise mitverdienen müssen
-
Servus zusammen,
ich bin Adrian bzw Addi und komme aus dem schönen Kronberg im Taunus.
Mir wurde das Forum schonj vor längerer Zeit mal empfohlen, aber hab mich nie registriert, das hole ich jetzt nach
Bin gerne Behilflich Tickets für verschiedene Vereine zu besorgen und freue mich natürlich wenn im Gegenzug ein bisschen Hilfe möglich ist
Liebe Grüße