Alles anzeigenAlso ich glaube von Diaz habe ich heute alles gesehen.
- Er arbeitet richtig gut nach hinten mit.
- Macht lange Bälle teilweise super fest.
- Er spielt sich super oft in gute Abschlusspositionen
Und er hat echt nicht die beste Chancenverwertung
Trotzdem gutes Spiel von ihm und eins muss man sagen: Ganz andere Körpersprache als ein Sane
Servus.
Du hast vollkommen recht. Aber Diaz sollte lernen vor dem Abschluss cool zu bleiben. Es sind im moment zu viele Chancen die liegen bleiben und wie wir alle wissen wird sich so was rächen...Spätestens wenn die CL Hymne läutet.
Ich habe aber andere Sorgen. Und das ist die Abwehr auf der Rechten Seite. Hätte Laimer keine gelbe Karte kassiert, wäre Boey niemals reingekommen. Boey ist ein kompletter Fremdkörpe in der Mannschaf und kann sich nicht mit dem FCB identifizieren. Ich verstehe nicht wieso Kompany weiter auf ihn baut. Aber ich denke die Bayern spekulieren auf ein baldiges kommen von Davies. Dann wird Stanisic auf rechts gehen bzw kann als Ersatz für rechts und links aufgestellt werden. Und da Musiala erst zu Beginn der Rückrunde erwartet wird, muss immer einer der Flügelspieler die Position Musialas begleiten.
Und jetzt bin ich gespannt ob die Taktik dann weiterhin so bleiben kann wenn Chelsea, Paris und Arsenal anstehen.