Beiträge von MarkusG.
-
-
Ich hätte Interesse falls jemand was übrig hat

Ich melde mich bei dir, sobald sie da sind

-
Autogrammkarten sind momentan wieder verfügbar
https://online.fcbayern.com/myfcb-autograph-card-sale/de#/sale
sind schon wieder weg. Wie bekommt ihr das denn immer so schnell mit wenn die nach 1 Minute schon ausverkauft sind
Wobei ich habe gerade nochmal mitn Account vom Junior reingeschaut (man kann ja pro Saison nur ein Set bestellen), da waren noch welche Verfügbar. Ich habe gleich nochmal eins geordert, falls du Interesse hast

-
Bei mir war´s tatsächlich gerade Zufall
Hab mich im Shop und auf der Homepage ein wenig umgesehen und bin dann darauf gestoßen -
Autogrammkarten sind momentan wieder verfügbar
https://online.fcbayern.com/myfcb-autograph-card-sale/de#/sale
-
Die nächste 3 Tage Woche

Nächste Woche sinds maximal nur zwei Tage

-
Jetzt volle Konzentration auf Mittwoch!
Ich will endlich wieder nach Berlin

-
Ohhhhh der deutsche Meister …
Da reicht morgen entspannt ein Punkt
Dank dem Torverhältnis braucht man den auch nur fürs gute Gefühl. Ich möchte vorher zumindest das nächste 40 zu 0 von Kovac Dortmund sehen

Vielleicht kriegen wir morgen auch 15 Stück und fangen dann das Zittern an

-
Ohhhhh der deutsche Meister …
Da reicht morgen entspannt ein Punkt
-
Wenn er den Elfmeter gegen Süle pfeift, muss er den auch pfeifen…
-
Aufbaugegner Eisern Union

-
Wenigstens nimmt er die zweite rote zurück
-
gibt's mal einheitliche Handspiel regeln? In Leverkusen gibt's nach VAR keinen Handelfer und in Hoffenheim gibt's nach VAR einen Handelfer...
Finde beide Entscheidungen richtig
-
Ist doch keine rote Karte bei Werder- HSV, ist im Bewegungsablauf und sieht im Standbild vielleicht hart aus aber hier auf grobes Foulspiel zu entscheiden ist in meinen Augen falsch.
Vorallem nicht nach VAR Einsatz, als klare Fehlentscheidung
-
Rote Karte für den HSV auch übertrieben…
-
Was genau betreibt Union heute für eine Sportart?

Ähnlich wie letzte Woche in Heidenheim…
Jens Stage trifft in zwei Derbys diese Saison dreimal

-
Im (wahrscheinlich) letzten Spiel für den BVB ist dass schon sehr unglücklich. Wobei du den Elfmeter schon geben kannst…
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte nicht

Das wäre natürlich der Supergau…
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1.
Welcher Regionalligist tritt in einem anderen Verband an, als es seinem Bundesland eigentlich zugeordnet wäre?> Bayern Alzenau
2.
In welchem Land wird der Arthur-Friedenreich-Preis an den besten Torschützen einer kompletten Saison (1. bis 4. Liga, Pokal und internationaler Pokalwettbewerb) vergeben?> Brasilien
3
. Für welches Land wären Yassine Bournou (Marokko), Omar Marmoush (Ägypten), Bryan Cristante (Italien) und Fikayo Tomori (England) spielberechtigt gewesen?> Kanada
4. Welcher Verein zeigt in seinem Wappen Dickie Dowsett, der zwischen 1957 und 1962 in 169 Spielen 79 Tore für den Club erzielten konnte?
5. Welchen beiden Spielern gelang es, in jedem Gruppenspiel einer Champions League Saison ein Tor zu erzielen?
Zu Frage 4: der Verein stellt Dowsett während eines Kopfballs dar.
Zu Frage 4
Es muss ja vom Namen und von den Spielen / Toren her etwas von der Insel sein.
Wenn ich mir die Logos der Topteams im Kopf so vorstelle, wüsste ich aus dem Kopf keines der einen Fußballer an sich darstellt

Gutes Rätsel