Beiträge von MarkusG.
-
-
-
9 Darter Josh Rock

Ganz anderes Feeling als bei Beau Greaves 9-Darter ohne Zuschauer

-
Offense wins games - defense wins Championships
Der Spruch passt immer wieder

Wobei ich mir n spannendes Spiel erhofft hatte
-
Glückwunsch an die Dänen! Großer Kampf von uns, nachdem „Turnieraus“ in der Gruppenphase.
Nächstes Jahr wird’s unser Turnier!
-
Über beide kann man diskutieren…
-
Turnovers 1-6, so gewinnt man leider kein Finale gegen die Dänen..
Was der Wolff hält ist trotzdem der Wahnsinn
-
Lassen die Schiedsrichter sich vielleicht zu sehr von der Stimmung in der Halle beeinflussen?

Gefühlt ja. Und wenn jetzt schon so früh darf man gespannt sein was noch kommt
Wenn die Dänen dann 5 Tore weg sind, können sie ausgeglichener Pfeifen - für die Statistik

Wir halten gut mit, aber die Dänen treffen halt auch in fast jedem Angriff.
Kaum sag ich’s…
-
Ich glaube nicht, dass wir uns abschlachten lassen. Dafür sind wir zum Glück nicht naiv genug. Hoffe auf n knappes Ding, mit positiven Ausgang für uns. Die Dänen haben Druck, wir nicht.
Das wird ganz schwer, bis fast unmöglich heute. Es muss nochmal eine Steigerung her, Angriff, Abwehr und besonders auch im Tor.
Es ist ja wirklich schwer, Gidsel und Na Pytlick kann man ja nicht komplett sperren.Ich würde mir wünschen, dass wir das Spiel solange wie möglich offen gestalten und uns nicht abschlachten lassen. Hoffnung besteht, da muss aber heute alles klappen. 🇩🇪🤟🏻
Sehe ich auch so.
Im Hauptrunden Gruppenspiel ist das ganz gut gelungen. Kurz nach der Pause kam dann durch die doppelte Zeitstrafe der Bruch. Das sollte man heute vermeiden und das Spiel so lange wie möglich offen gestalten. -
-
Finale

Jetzt noch auf n intensives, spannendes Halbfinale der Dänen gegen Island hoffen.
Nach dem Serbien Spiel waren wir so gut wie raus, laut den ach so tollen Medien
-
Das Spiel ist ja so gut, dass wahrscheinlich danach bei der zweiten Halbzeit Nürnberg - Münster einem die Augen bluten

-
+5 vorne nach 36 Minuten. Sieht doch sehr gut aus

-
Servus!

-
Gutes Tempo von beiden Seiten gleich zu Beginn
-
Wenn jeder schon daran denkt wen man im finale kriegt, gehts meistens gegen den baum
Richtig...
Wenn es normal läuft, sollte das ganze trotzdem kein Problem darstellen.
-
-
-
Littler natürlich beeindruckend aber 32:4 Sätze im Turnierverlauf sind leider das Gegenteil von Spannung bezogen auf den WM Titel.
Ist ja quasi wie in der Bundesliga
-
Wenn van Veen den Satzdart zum 2-0 gemacht hätte… so ist der Drops leider gelutscht