Beiträge von MarkusG.
-
-
Manuel Neuer morgen nicht dabei, obwohl er am Abschlusstrsining teilgenommen hat.
Zitat
Die Entscheidung gegen einen Einsatz in Dortmund ist eine Vorsichtsmaßnahme. Trotz der schnellen Rückkehr ins Teamtraining wollen die Bayern bei Neuer nichts riskieren. An seiner Stelle wird am Samstag im Signal-Iduna-Park Jonas Urbig (22) im Tor der Münchner stehen. -
Bergamo hin / 10.03. 21 Uhr
Bergamo rück / 18.03. 21 Uhr
Wo steht das? 😬
Kicker bspw.
Sollte passen
-
Schlagen können muss man eh jeden und wenn man den Pokal will. Real und City sind nicht die Übermannschaften die sie vor 2-3 Jahren waren. Leicht ist es überhaupt nicht aber man kanne schaffen
Allerdings richtig, aber ich wäre im VF lieber nach Lissabon oder Bodo gereist als nach Madrid oder Manchester

-
Bayern bekommt Atalanta zugelost und somit den vermeintlich schwereren Weg ins Finale. Schade!
-
9 Darter Josh Rock

Ganz anderes Feeling als bei Beau Greaves 9-Darter ohne Zuschauer

-
Martin Demichelis wird neuer Trainer beim RCD Mallorca
La Liga: Fix! Neuer Job für Ex-Bayern-Star DemichelisMartín Demichelis unterschreibt beim RCD Mallorca. Der ehemalige Star des FC Bayern München kehrt nach Europa zurück.www.sport1.de -
Punktabzug für die Amateure.
Das Sportgericht des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) greift hart durch: Die Amateurmannschaft des deutschen Fußball-Rekordmeisters muss wegen wiederholter pyrotechnischer Vorfälle rund um das Spiel beim SV Wacker Burghausen 26.000 Euro zahlen – und verliert einen Punkt in der Regionalliga. -
Neues Heimtrikot für die kommende Saison.
https://www.footyheadlines.com/2025/07/new-ba…tml?IW18F=SmqRl
Schönes Teil!
Da kann man ruhig auch mal wieder eins kaufen
Schau mer mal ob´s auch wirklich so kommt. Wobei die letzten Trikots die vorab geleakt wurden ja tatsächlich auch so aussahen
-
Offense wins games - defense wins Championships
Der Spruch passt immer wieder

Wobei ich mir n spannendes Spiel erhofft hatte
-
Gute Entscheidung von allen Beteiligten

Vorallem auch mal ein Zeichen an die internationale Konkurrenz
-
Laut Fabrizion verleihen wir übrigens Chávez an Köln mit Kaufoption. Gibt aber auch eine Rückkaufoption.
Ist durch. Der Kicker hat es auch vermeldet, aber ohne genaue Details...
-
Das dürfte seine N11 Ambitionen dann wohl leider beenden. Sehr schade für den Jungen, er hätte es verdient gehabt einmal als Nr.1 bei einem großen Turnier dabei zu sein.
in 4 jahren dann
In 4 Jahre ist der "Junge" dann auch schon wieder 38.
Ich würde wohl eher sagen, dass war es dann mit der Nationalmannschaftskarriere. Wenn er dieses Jahr nicht spielt, spielt er frühestens mit 36 Jahren die nächste Europameisterschaft als Nr. 1 Torwart... Mit den Verletzungen wird´s ja im Alter auch nicht unbedingt besser.. Schade eigentlich...
-
Auf was wartet Upa eigentlich? Ist mir tatsächlich echt schleierhaft wenn die Zahlen stimmen die da im Raum stehen.
Solche Gehälter zahlen kaum andere Vereine und die sportliche Perspektive bei Bayern wird auch nicht schlechter.Der Berater wartet auf das höhere Handgeld für ihn von PSG.
Schätze eher der Berater wartet auf n höheres Handgeld für sich selbst…
Was man so hört und liest fühlt er sich ja mit der Familie wohl in München.
Aber wenn die Scheichklubs wollen, zahlen die gerne auch das doppelte an Handgeld.
Kann nicht verstehen, dass das Angebot nicht angenommen wird.
Die Ligue 1 ist wahrscheinlich die unattraktivste der sogenannten Top 5 Ligen (auch wenn er Franzose ist)
-
Glückwunsch an die Dänen! Großer Kampf von uns, nachdem „Turnieraus“ in der Gruppenphase.
Nächstes Jahr wird’s unser Turnier!
-
Über beide kann man diskutieren…
-
Turnovers 1-6, so gewinnt man leider kein Finale gegen die Dänen..
Was der Wolff hält ist trotzdem der Wahnsinn
-
Laut Sky verleiht Bayern den Bryan Zaragoza mit Kaufpflicht an die Roma
-
-
Lassen die Schiedsrichter sich vielleicht zu sehr von der Stimmung in der Halle beeinflussen?

Gefühlt ja. Und wenn jetzt schon so früh darf man gespannt sein was noch kommt
Wenn die Dänen dann 5 Tore weg sind, können sie ausgeglichener Pfeifen - für die Statistik

Wir halten gut mit, aber die Dänen treffen halt auch in fast jedem Angriff.
Kaum sag ich’s…