Ah ok aber du widersprichst nicht, dass es per App funktioniert.
Hab es so noch nicht selber ausprobiert, aber mit dem physischen Formular schon zig mal. Ich reise viel… Daher, meine Erfahrung. Würde sagen online geht es nicht so leicht 'verloren'.
Ah ok aber du widersprichst nicht, dass es per App funktioniert.
Hab es so noch nicht selber ausprobiert, aber mit dem physischen Formular schon zig mal. Ich reise viel… Daher, meine Erfahrung. Würde sagen online geht es nicht so leicht 'verloren'.
Meint ihr der Adventskalender Premium kommt wieder?
Oder gibt's die noch in nem shop?
Komme auch zum Fantreffen morgen, obwohl ich noch keine Karte habe 😂
Bis dann!
Jmd. Erfahrungen von Euch wo ich mich am besten hinwende um eine Beschwerde (ggf. Geld zurück) einzureichen?
Aus meiner Erfahrung werden die Fahrgastrechteformulare per Post komplett ignoriert. Kein Brief, keine e-mail, kein Geld auf dem Konto.
Am besten direkt in der App, wenn du das Ticket mit nem Benutzerkonto gekauft hast.
Dem widerspreche ich
Inwiefern?
Jmd. Erfahrungen von Euch wo ich mich am besten hinwende um eine Beschwerde (ggf. Geld zurück) einzureichen?
Aus meiner Erfahrung werden die Fahrgastrechteformulare per Post komplett ignoriert. Kein Brief, keine e-mail, kein Geld auf dem Konto.
Am besten direkt in der App, wenn du das Ticket mit nem Benutzerkonto gekauft hast.
Moin Kris!
Hi, hab über 2 Freunde hergefunden.
Ich bin Mitglied beim FCB und FCSP, gehe zu so vielen Spielen wie möglich - Heim sowie Auswärts. Ich möchte mehr Stadien mit denen besuchen und auch versuchen im Ausland dabei zu sein.
Außerdem liebe ich die Atmosphäre bei EM und WM, wenn internationale Fans zusammenkommen. Einfach geil. Auf Nationalem Level bin ich in erster Reihe DFB fan, erfreue mich aber auch an anderen Mannschaften.
Ich freue mich auf den Austausch hier und einige von euch persönlich kennenzulernen. Bis bald!