Bin Sonntag in Köln beim Spiel meines HSV.
Da kommt gerade die 3. Änderung in den letzten 14 Tagen ![]()
Der Deutsche Bahn-Fred
-
-
Bin Sonntag in Köln beim Spiel meines HSV.
Da kommt gerade die 3. Änderung in den letzten 14 Tagen
Sei froh, dass du Mitte November nicht da bist, da ist der Hbf zwei Wochen nicht anfahrbar...
-
kurze Frage an die Bahn-Experten: Habt ihr Tipps, wie man aktuell elegant an ca 200-300 Statuspunkte kommen könnte? Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar, gerne auch per PN.
-
kurze Frage an die Bahn-Experten: Habt ihr Tipps, wie man aktuell elegant an ca 200-300 Statuspunkte kommen könnte? Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar, gerne auch per PN.
Gründe eine Gewerkschaft, rufe zum Streik auf und kaufe etwa 1 Stunde vor der offiziellen Streikankündigung mehrere Fahrscheine für eine garantiert vom Streik betroffene Strecke.
Sorge für den Ausfall der gebuchten Züge und regel den Rest über die FGR
Du kannst auch zum Nordseeinsel Tarif, Norderney z.B. buchen und dann die Windräder ausreichend Wind produzieren lassen, dass die Fähren eingestellt werden.
Vorher buchen und auch diese Tickets über FGR wegen Verzicht auf die Reise erstatten lassen.
-
Gründe eine Gewerkschaft, rufe zum Streik auf und kaufe etwa 1 Stunde vor der offiziellen Streikankündigung mehrere Fahrscheine für eine garantiert vom Streik betroffene Strecke.
Sorge für den Ausfall der gebuchten Züge und regel den Rest über die FGR
Du kannst auch zum Nordseeinsel Tarif, Norderney z.B. buchen und dann die Windräder ausreichend Wind produzieren lassen, dass die Fähren eingestellt werden.
Vorher buchen und auch diese Tickets über FGR wegen Verzicht auf die Reise erstatten lassen.
Alles sehr starke Ideen
Aber mit "elegant" meinte ich eigentlich etwas weniger zeitaufwändig, da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Also falls jemand demnächst mal was sieht oder weiß.. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!