Horrido
Beiträge von forza_osna
-
-
„Endlich“ zu Hause. Solche Tage vergehen einfach wie immer zu schnell! Aber scheiß drauf!
Wir haben den Pokal!Ein unvergessliches Wochenende u.a. mit einem TV-Auftritt im hr geht zu Ende. Heute dann mit dem Auto und vier weiteren Bekloppten Berlin-Frankfurt-Osnabrück.
Gute Nacht! Ich muss erstmal klar kommen!

-
Na dann schauen wir doch mal. Ich finds gut. Kovac hatte damals auch so wirklich niemand auf dem Zettel.

-
Da muss ich dich wohl an meine Freundin verweisen. Die ist auch für die falsche Mannschaft

Ok...

-
Moin erstmal! Nur die SGE!
-
-
-
-
-
-
Guuuude !
-
-
-
Das Thema mit dem Stichtag...

-
Ich will auch in den Unterrang.

-
So, Kollege hat unsere Tickets nun endlich. Block 41.1, Reihe 16. Genau mittig. Es gibt wohl 31 Reihen im Oberrang des Olympiastadions.

-
Verstehe ich das richtig, dass jeder, der bestimmte Voraussetzungen erfüllt, auf sicher seine Karte bekommt und dass es beim Schlangestehen dann nur darum geht, welchen Platz man bekommt? Und dass es Menschen gibt, die sich dann deshalb 7 Stunden die Beine in den Bauch stehen?
Das verstehst du richtig. Es sind wohl alle so früh da, um "die besten" Plätze zu bekommen, da die i.d.R. von oben vom Stapel mit der 1. Reihe genommen werden. Alle DK-Inhaber die gleichzeitig Mitglied sind bekommen bis auf wenige Ausnahmen die Karten im Oberrang. Die Fanclubs alles im Unterrang.
Wo habt ihr denn eure Plätze heute bekommen?
-
Kumpel ist nach 7 Stunden warten ohne Tickets abgehauen...an der Kasse 40-41 ging es überhaupt nicht voran. Eine einzige Katastrophe! Als die anderen Kassen leer waren wurde denen gesagt, dass die sich auch woanders anstellen können, da haben dann aber nur zwei Personen Karten bekommen und der Rest konnte sich weiter hinten wieder anstellen.
Morgen Mittag fährt er wieder hin... -
-