Beiträge von forza_osna
-
-
-
Abraham ist wirklich DIE Stütze in der Defensive.
In Berlin ohne ein einziges Foul...
Ihn für 1,5 Millionen von Hoppenheim von der Bank gekauft zu haben ist meiner Meinung nach der beste Transfer der letzten 5 Jahre.Sehe ich auch so!
-
Gegen Leipzig wirds bestimmt das Sonntagsspiel (18.02.). Das Montagsspiel wohl nicht, da den Donnerstag drauf direkt die Rückspiele der EuroLeague 16tel-Finalspiele sind.
Kommt Dortmund ins Achtelfinale wirds auch wohl das Sonntagsspiel, da den Donnerstag danach auch wieder direkt die Rückspiele sind.
Unabhängig davon werden die nächsten Spieltage nach der Auslosung am Montag terminiert, sodass es egal sein wird, ob Dortmund weiterkommt oder nicht.
Bin ich mal gespannt wen die dann montags spielen lassen, liegt auch bestimmt daran, wer wann wie weit international reisen muss.
-
Die ersten 25 Minuten war halten Schrott, ansonsten hey...2:1 gewonnen!

-
Was freue ich mich auf Samstag...

-
-
Klasse Vorstellung!
Gruß aus dem Osnabrücker Raum! 
-
-
Dann auch wohl um 18:30 oder 20:45Uhr.

-
-
Da hat es uns ja recht gut getroffen bei den nächsten Ansetzungen. Jedoch das Gladbachspiel schon wieder nicht auf einem Samstag um 15:30, was mich bzgl. einer möglichen Tour mit Gladbachern ärgert.

-
Der Lehmi hat vor kurzem mal gesagt, dass in Frankfurt alles Döner-Verkäufer wären.
Chemie antwortete daraufhin schon und die UF97 nun Freitag: -
-
Heute/Morgen ist ja für die meisten "Anfang der Woche". Daher könnte das durchaus passen...

-
Glaube so lange wirds nicht dauern. Die ersten Spiele sind ja schon bald.

-
Wenn wir einigermaßen pünktlich ankommen, komme ich auch zum Treff. Da wieder wie vorm Dortmund-Spiel?

-
Joah das 1:1 geht schon in Ordnung, da wir nach vorne hin auch einfach nicht stark genug waren.
-
Was ein Grottenkick..............
-