Das Jahr ist noch lang
Meine ich auch!
Wer jetzt gerade zufällig in London ist und keine Karten hat: Elmar Paulke steht am VIP-Eingang und verschenkt zwei Tickets!
![]()
Das Jahr ist noch lang
Meine ich auch!
Wer jetzt gerade zufällig in London ist und keine Karten hat: Elmar Paulke steht am VIP-Eingang und verschenkt zwei Tickets!
![]()
Dazu gibt es hier einige Experten. Hier im Thread sollte auch einiges zu finden sein
OK! Dann lese ich mir mal die vorherigen 99 Seiten durch! ![]()
Habe ich auch schon seit ein paar Jahren geplant!
Kennt sich hier denn jemand aus, bzgl. Kartenbestellung. Das ist ja auch wohl so eine Sache für sich oder?! ![]()
Suchen o.g. Spiele! Kategorie erstmal egal!
Je nachdem was wir erhalten würden, würde ich die Suche abändern und unsere Tour danach ausrichten!
Konstellation #24 & #26 und
#25 & #28 wären ideal.
Vielleicht hat ja jemand (bald) was über?!![]()
Ja da hast du Recht! Mit 4 Leuten gehts aber noch, finde ich!
Dafür haben wir im Anschluss von Freitag bis Montag, in der Nähe von Lens, ein 110m²-Appartment, für 288€ fix gebucht! ![]()
Paris: Camping Paris Est vom 20.-24.06. reserviert: 460€ für vier Personen in einem Mobilheim und
Anfrage beim Maisons-Laffitte Campingplatz: 417€, Preis aus 2015. Für 2016 werden die Preise aber erst Anfang November bekanntgegeben...mal sehen wie die die anziehen werden...
Das läuft ja hier wie geschnitten Brot
Kommt Zeit, kommt Rat!
Anzahl und deutlichere Kategorie wären hilfreich! ![]()
Wie oben beschrieben. Falls es zu einem Tausch kommen wird, hat User schnudi das letzte Wort, da die Karten von ihm sind. Wertausgleich selbstverständlich!![]()
11.6. Lens - Bordeaux - Marseille
15.6. Bordeaux -Marseille- Paris
25. 6. St. Etienne - Paris - LensStraffes Programm , 3 x 3 Spiele pro Tag . Hubschraubereinsatz ?
kiramba schrieb:
Suche 1 2 3 4 5 / 22 23 24 37 38 39 40 47
11.6. Lens - Bordeaux - Marseille
15.6. Bordeaux -Marseille- Paris
25. 6. St. Etienne - Paris - LensStraffes Programm , 3 x 3 Spiele pro Tag . Hubschraubereinsatz ?
à la Beckenbauer 2006...
Karten gehen an Rogste! ![]()
Karten sind in Kat. 3.
Wertausgleich wäre selbstverständlich!
![]()
Endlich mal wieder was los hier!
Top Sache! ![]()
Ich melde mich auch noch mal bzgl. #30! Würde dort auch gerne 2 Tickets nehmen. Hast mich da leider noch nicht eingetragen! ![]()
Der Bedarf deckt sich so langsam!
Post 1 aktualisiert! ![]()
Aktualisiert! ![]()
Würde dann für #30 auch liebendgerne die 2 Tickets in der Kat.2 nehmen!