Eher polnischer ultra Style sowas ![]()
Beiträge von Did90
-
-
Wenn’s stimmt, ist es ein starkes Ding! Da gebe ich lieber dem Upa, der im Moment wirklich mit Tah performt ein paar Millionen mehr im Jahr, als für 60 Millionen nen neuen IV zu holen und nicht weiß ob er funktioniert.
Daniel Peretz bekommt auch seinen Willen und die Leihe beim HSV wird abgebrochen und er geht bis Saisonende nach Southampton. Angeblich auch mit Kaufoption für 8 Millionen.Ein Mann mit FussballSACHverstand, eindoitig
-
Wie schaut’s aus mit Reservierungen ?
Muss man das Geld vorab anzahlen?
Danke euch vorab & VGDu brauchst als erstes eine Reservierungsbestätigung, bis zu diesem Zeitpunkt ist noch nichts zu bezahlen. Sollte du eine Bestätigung haben, vergeht meistens noch eine Weile, bis es zur tatsächlichen Bezahlung kommt.
Solltest du nicht bezahlen, wird einfach die Reservierung aufgehoben.
Die gefragtesten Zeiten sind die Freitag und Samstag Abende in den großen Zelten.
Bestens - dann versuche ich mein Glück
Danke dir vielmals derhubbe
-
Wie schaut’s aus mit Reservierungen ?
Muss man das Geld vorab anzahlen?
Danke euch vorab & VG -
Littler hat heute kurzfristig abgesagt. Dafür springt Van Veen ein.
Mit der Aussicht auf Cathy H gibt es eben Absagen…
Der hat recht - wer braucht denn so ne Scheiß Veranstaltung bitte ?
-
-
Wenn er in 8 Jahren zu Real geht, dann hat er bei uns höchstwahrscheinlich abgeliefert, dann bin ich damit komplett fein.
Und wenn er im Sommer geht?

Seh ihn sowieso auf Dauer nicht in der 1. elf, wenn Musiala performt
-
Guads neus oidaaaa
-
Alles anzeigen
Ein großes Interesse von mir ist es auch, einmal Spiele in Stadien zu besuchen, für die man als Nicht-Mitglied nur schwer an Karten kommt. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mal keine Zeit hat oder jemanden mitnehmen möchte.
Mein Interesse gilt es auch mal in ein Stadion zu kommen, wo man als Nicht Mitglied keine Karten bekommt. Vielleicht ist mal jemand dabei,der irgendwo keine Zeit hat.
"Wir sind die Cantina Band, wenn ihr Songwünsche habt, ruft sie einfach! Spielt denselben Song nochmal! Alles klar denselben Song"

Da hat wohl jemand meinen Song nachsingen wollen........🤣🫣
Vantheman sehr gut hingeschaut ☝️
Janis S und Joachim S dazu beide aus dem "Hessenland"
Und ihr kennt euch ganz sicher nicht? 
Habe die Ehre 🙋🏼♂️
-
Hast du auch Karten dazu

-
Hab leider kein Ticket

-
Littler wird die nächsten Jahre unaufhaltsam weiter die großen Pokale abräumen
-keine Konkurrenz auf diesem Niveau
-
Moin!
Wie erhalte ich den Zugriff auf Tauschbörse und Ticketanfragen?
VG Didservus, du musst dich hier einbringen ein teil vom ganzen werden. z.b was anbieten und unterstützen evtl mal zum treffen kommen. wir kennen uns fast alle untereinander. zeigen das du hier her gehörst. dann gehen die türen auf.
In welchem Thread genau werden die Treffen bekanntgegeben?

Gerne mal dabei

-
Jo das war es. Van Veen ist schon bockstark heute
-
Jo - genau !
Aber gern nochmals ne Kurzform :Did, 35 aus Bamberg
Wettbewerbsübergreifend fahr ich momentan ca 30 Spiele pro Saison. Ab und an mal zu St Pauli und Jena (private Freundschaften).
Heimspiele kann ich oftmals anbieten, auswärts stetig auf der Suche, wie man es eben so kenntAnsonsten sehr viel am reisen, etc
Coole Sache hier, wurde durch Tino aufmerksam und komm gerne auch mal persönlich rum 🍻
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Alles klar - top Sache, merci Rob
Ich biete für das Auswärtsspiel in Leipzig 2 (Stehplatz)Karten an. Ich bin zu der Zeit selbst für ein paar Wochen in Indien
Einfach gerne melden, sollte die wer gebrauchen können
VG
Did
Und am besten schreibst du zuerst hier ne kurze Vorstellung über dich:
Neu hier?Hat er tatsächlich schon gemacht…
-
Alles klar - top Sache, merci Rob
Ich biete für das Auswärtsspiel in Leipzig 2 (Stehplatz)Karten an. Ich bin zu der Zeit selbst für ein paar Wochen in Indien
Einfach gerne melden, sollte die wer gebrauchen können
VG
Did
-
Moin!
VG Didservus, du musst dich hier einbringen ein teil vom ganzen werden. z.b was anbieten und unterstützen evtl mal zum treffen kommen. wir kennen uns fast alle untereinander. zeigen das du hier her gehörst. dann gehen die türen auf.
-
Moin!
VG Did -
Moin miteinand‘,
ich bin neu hier, kurze Infos über meine Person:
Verein: FCBayernMünchen (momentan ø 30 spiele die Saison im Stadion)
Musik: Hardcore, Oi..,…
VG Did