Gagaaaaaa 1:0
2:0 der Wahnsinn 🎯
Gagaaaaaa 1:0
2:0 der Wahnsinn 🎯
Servus
P.s.: selten eine solch ausführliche Vorstellung gesehen
Dem kann ich mich nur anschließen
Herzlich willkommen im besten Forum der Welt
Danke, ich habe alles gegeben 😊
Für das beste Forum braucht man ja auch einen super Einstieg 👍🤩
Servus
P.s.: selten eine solch ausführliche Vorstellung gesehen
Danke 🤩 freu mich auch echt hier zu sein.
Halle an alle Tooorler,
ich bin Tobi, 40 Jahre alt, und komme aus dem schönen Kraichgau zwischen Heidelberg und Karlsruhe.
Wie mein Name Nickname verrät, bin ich der absolute Allrounder, was Sport angeht.
Ich habe selbst jahrelang Handball gespielt und war Trainer von Jugendmannschaften. Inzwischen betreue ich unsere Ballschule für die 5-6 jährigen Kids.
Aber auch im Tennis und Fußball hatte ich mich in frühen Jahren ausprobiert.
Als neues Hobby habe ich frisch mit Dart angefangen.
Selbst bin ich Rhein-Neckar-Löwen Fan, aber ich schau mir echt jede Sportart an, die es gibt und freu mich immer auf eine tolle Atmosphäre, neue Menschen kennen zu lernen und einfach bei einem coolen Event Spaß zu haben.
Wie bin ich auf Tooor gekommen?
Ich war am Samstag beim BW-Derby vom VFB vs. 1899 und hatte die tolle Gelegenheit Tom kennenzulernen.
Nach einem tollen Austausch im VIP Bereich und lockeren Gesprächen, meinte er nur, das Tooor was für mich wäre 😊
Warum? ich erzählte ein bisschen von meinen Events, die ich dieses Jahr erleben konnte.
Wenn ich auf 2025 zurückblicke, dann waren da schon richtig coole Sachen dabei.
Handball: WM in Herning Anfang des Jahres, Köln final 4 Weekend um den deutschen Handball-Pokal (leider nur mit Platz 4 der Löwen), Löwen Heimspiele
Fußball: Real Madrid, 3 x beim VFB, Schalke, KSC, in Basel bei Frauen EM und in Lautern bei Frauen Finale der Nations-Liga,
Basketball: MLP Academics und DBB in Mannheim inkl. Court-Side Plätzen
Eishockey: Kölner Haie Spiel um Meisterschaft, Adler Mannheim
Football: EL Finale in Stuttgart
Dart: Ally Pally zum Eröffnungstag => das war einfach nur der Wahnsinn.
Das Jahr hatte echt einiges zu bieten 😊
Ich hoffe, dass im neuen Jahr auch das ein oder andere richtig coole Event dazu kommt.
Vielleicht bietet mit Tooor da die ein oder andere Gelegenheit.
Ich wünsche allen Mitgliedern eine frohe und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein neues erfolgreiches Jahr 2026, dass ihr mit euren Vereinen den größtmöglichen Erfolg habt.
Vielleicht sehen wir uns ja auf dem ein oder anderen Event.
Sportliche Grüße
Tobi