Kevin Durant löst Michael Jordan auf Platz 5 der ewigen Scorer ab 💪
Trotzdem bleibt Jordan natürlich eine der größten Legenden ever.
Kevin Durant löst Michael Jordan auf Platz 5 der ewigen Scorer ab 💪
Trotzdem bleibt Jordan natürlich eine der größten Legenden ever.
Servus aus BW ![]()
Hallo aus BW ![]()
Alles anzeigenieber Markus,
hier sind neue Infos zu den Gruppenköpfen und Infos zu der Gruppenauslosung am 10.06.2026
Die Handball‑WM 2027 in Deutschland rückt näher – und die ersten sportlichen Weichen sind gestellt.
Die Gruppenköpfe für die Vorrunden wurden von der IHF festgelegt. Damit sind die ersten Nationen klar, die an dem jeweiligen Standort antreten.
Die Vorrunde bildet den Auftakt des Turniers und wird an vier Standorten ausgetragen: München, Stuttgart, Kiel und Magdeburg.München (SAP Garden)
Gruppe A: Deutschland
Gruppe C: Kroatien
Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet ihre Vorrunde in München. Ergänzt wird der Standort durch Kroatien als weiteren Gruppenkopf.
Stuttgart (Porsche‑Arena)
Gruppe B: Gewinner aus Schweiz vs. Italien
Gruppe D: Gewinner aus Frankreich vs. Tschechien
In Stuttgart werden die jeweiligen Playoff‑Sieger dieser Paarungen in der Vorrunde der WM 2027 antreten.
Kiel (Wunderino Arena)
Gruppe E: Schweden
Gruppe G: Dänemark
Mit Schweden und dem amtierenden Weltmeister Dänemark kommen zwei absolute Top‑Nationen des internationalen Handballs nach Kiel.
Magdeburg (GETEC‑Arena)
Gruppe F: Portugal
Gruppe H: Island
Magdeburg ist Gastgeber für zwei Geheimfavoriten, die in der Vorrunde um den Einzug in die nächste Turnierphase kämpfen.Die vollständige Zusammensetzung der Vorrundengruppen wird nach Abschluss der Qualifikationsspiele und der offiziellen Auslosung am 10.06.2026 weiter konkretisiert.
Fest steht bereits jetzt: Alle Vorrundenstandorte versprechen hochklassigen Handball und echte WM‑Atmosphäre.
Nachdem die deutschen Spiele ja seit Wochen bereits ausverkauft sind, wird Kiel durch die Skandinavier und München von den Kroaten relativ schnell auch ausverkauft sein.
🆕 Die MT Melsungen verpflichtet Dani Dujshebaev und holt damit den zweiten Dujshebaev-Bruder im Sommer in die "stärkste Liga der Welt"! Herzlich Willkommen 👋🏼
Dabei wollte Meldungen doch ein Sparkurs fahren. Wobei Daniel sicher günstiger ist als Alex 😂
Absolut Crazy
Die Marokkaner machen jetzt eine fette Party? Da fühlst dich doch nicht als Sieger.
Was passiert nun bei den Wettanbietern? Müssen die die Siegerwette stornieren und rückabwickeln?
Was da wohl im Hintergrund passiert ist 💸🏦💰
Viele Grüße aus Baden ![]()
Viele Grüße aus BW
Go Johnny go
Yes
Der Wahnsinn was der grad abliefert. ![]()
Bam Adebayo von den Miami Heat mit 83 Punkten ![]()
20 Jahre nach Kobe Bryant seinen magischen 81 Punkten.
Aber der Rekord hält weiterhin Chamberlain mit 100 Punkten ![]()
Respekt für die Vorstellung heute.
Damit bohrt man aber nochmal gewaltig in der Wunde der Schwarzgelben, die das Ausscheiden inzwischen wohl einigermaßen verkraftet hatten. Aber so zeigt es doch die Schwäche und die gute Chance, die man leichtsinnig hergeschenkt hat 🙈
Also ich schau ja wirklich fast jede Sportart, aber ein Cricket Spiel fehlt noch.
In dem Bericht sind paar krasse facts.
Nuke gewinnt die UK Open
Und je länger die Matches umso geringer werden die Chancen der Gegner von Nuke.
Hallo zusammen, bin neu hier und komme noch nicht auf alle Foren, aber hätte 2 Karten fürs Porto-Heimspiel nächste Woche abzugeben. 77A, nebeneinander, je 50€ Originalpreis.
VfB-Tom vielleicht braucht euer Fan-Club noch was
Luke Littler gestern mit dem ersten Tagessieg.
2 x Big Fish (170) und den 9 Darter um 2 mm fehlt.
das war ein starker Auftritt von ihm gestern Abend. Luke is back.
Hi Martin,
willkommen ![]()
die anderen vom letzten Sonntag waren HerrZog17 CTStB und Teufelsadler
Grüße
Tobi
Starke Gummersbacher gewinnen klar beim Rekordmeister.
Damit hätte niemand gerechnet, zumindest dass es so deutlich ist.
Für Kiel reicht es somit wieder nicht für Platz 2 😂
Alles anzeigenAlles anzeigenBunting on Fire 🔥
6:0 gegen Clayton
Und gleich mal direkt den ganzen Abend gewonnen
Und das auch noch souverän.
Wo sind denn die Hater die meinen er gehört da nicht hin ☺️Für mich ist Bunting da gut aufgehoben, er ist halt nicht so der Showmaster oder impulsive wie die anderen, sondern eher der ruhigere.
Hatte schlechte Phasen aber trotzdem einer der Top8 Player.
Und van Geen hat jetzt glaub das dritte Finale verloren? Dazu die WM und das Polen Tuenier letztes Weeken. Der kann einem schon leid tun.
Ich würde mich nicht als Hater bezeichnen, aber war mit seiner Nominierung nicht so fein
Und glaube auch, dass andere an seiner Stelle besser aufgehoben wären. Aber wie das so ist, der Erfolg gibt ihm recht - mal sehen ob er weiter so performt.
ja gibt halt leider nur 8 Plätze.
hier könnte sich die PDC auch mal was einfallen lassen.
die ersten 6 qualifiziert und 7-10 spielen Play-Offs oder so was in der Art.
Auf jeden Fall gehört Bunting mit seinem Einlauflied in die Top 8, wie the Asp ![]()
Bunting on Fire 🔥
Und gleich mal direkt den ganzen Abend gewonnen
Und das auch noch souverän.
Wo sind denn die Hater die meinen er gehört da nicht hin ☺️
Für mich ist Bunting da gut aufgehoben, er ist halt nicht so der Showmaster oder impulsive wie die anderen, sondern eher der ruhigere.
Hatte schlechte Phasen aber trotzdem einer der Top8 Player.
Und van Geen hat jetzt glaub das dritte Finale verloren? Dazu die WM und das Polen Tuenier letztes Weeken. Der kann einem schon leid tun.
Bunting on Fire 🔥