Ich bin auch mal gespannt wie Ebnoutalib einschlägt. 8Mio ist schon eine Menge Holz, aber Frankfurt macht mit ihrer Transferpolitik so viel richtig 👍 das muss man echt mal erwähnen und schätzen!
Wenn der einschlägt, ist er 2027 für 30-50 Mio wieder weg.
Und das Festgeldkonto wächst immer weiter.
Falls nicht, ist es verkraftbar.
Bin gespannt und sehe viel mehr Vorteile als Risiken in dem Transfer 👍