So eine Verletzung ist natürlich immer blöd… aber knapp 6 Wochen vor seinem Heimspiel in Berlin… ![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt…
So eine Verletzung ist natürlich immer blöd… aber knapp 6 Wochen vor seinem Heimspiel in Berlin… ![]()
So eine Verletzung ist natürlich immer blöd… aber knapp 6 Wochen vor seinem Heimspiel in Berlin…
...und genau ein Jahr nach seiner Bauchmuskelverletzung, wegen der er sieben Wochen ausfiel.
Laut Shams Glück im Unglück, keine strukturelle Verletzung, sondern nur ein high ankle sprain, der normalerweise 2-4 Wochen dauert.
Tolle Neuigkeit! Für ihn, für die Magic und das Berlin Spiel!
Bin echt gespannt ob unsere 3 deutschen Player in Berlin spielen können 🙈
Die werden natürlich kein Risiko eingehen wollen, aber auf der anderen Seite vor allem die Wagner Bros drauf brennen in der Heimat zu spielen.
Ich tippe dass Franz und Tristan auflaufen 💪
Und Dennis wollte wohl Luca nach dem Spiel an den Kragen gehen 🙈 3 Spiele Sperre somit fehlt er auch gegen die Lakers.
Die beiden batteln sich ja schon ewig 😂
Mo soll heute comebacktieren
Dann hoffen wir mal Franz dann am Donnerstag.
Bin echt gespannt ob unsere 3 deutschen Player in Berlin spielen können 🙈
Die werden natürlich kein Risiko eingehen wollen, aber auf der anderen Seite vor allem die Wagner Bros drauf brennen in der Heimat zu spielen.
If they don´t play, we riot!
![]()
![]()
![]()
Wozu fahr ich 5h nach Berlin???
Und Dennis wollte wohl Luca nach dem Spiel an den Kragen gehen 🙈 3 Spiele Sperre somit fehlt er auch gegen die Lakers.
Luka ist auch n Vollidiot, richtig so Dennis.
Ja aber richtiger idiot.
Hatte in den beiden Vorbereitungsspielen keine Lust nach Mannheim zu kommen, nachdem er im ersten Spiel wohl hart attackiert wurde 😂
Hab mich schon so gefreut, hatte da Courtside Plätze. Jetzt mag ich den auch nicht mehr 😉
Ja aber richtiger idiot.
Hatte in den beiden Vorbereitungsspielen keine Lust nach Mannheim zu kommen, nachdem er im ersten Spiel wohl hart attackiert wurde 😂Hab mich schon so gefreut, hatte da Courtside Plätze. Jetzt mag ich den auch nicht mehr 😉
Ich war dort, hat sich auch ohne ihn gelohnt. Aber hatte halt auch billigen Stehplatz.
Alles anzeigenBin echt gespannt ob unsere 3 deutschen Player in Berlin spielen können 🙈
Das wäre schon der Hammer wenn die alle nicht spielen können 🙈
Daumen sind gedrückt 👍
Gerade mal die Hintergründe dazu gelesen. Hatte es nicht mitbekommen.
Dennis on Fire.
Alles anzeigenUnd Dennis wollte wohl Luca nach dem Spiel an den Kragen gehen 🙈 3 Spiele Sperre somit fehlt er auch gegen die Lakers.
Ja aber richtiger idiot.
Hatte in den beiden Vorbereitungsspielen keine Lust nach Mannheim zu kommen, nachdem er im ersten Spiel wohl hart attackiert wurde 😂Hab mich schon so gefreut, hatte da Courtside Plätze. Jetzt mag ich den auch nicht mehr 😉
Ich war dort, hat sich auch ohne ihn gelohnt. Aber hatte halt auch billigen Stehplatz.
Ja klar war auch ohne in mega 👍
Schon nochmal was anderes als BBL 😉
Alles anzeigenBin echt gespannt ob unsere 3 deutschen Player in Berlin spielen können 🙈
Weil Berlin einfach geil ist![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenBin echt gespannt ob unsere 3 deutschen Player in Berlin spielen können 🙈
Weil Berlin einfach geil ist
Brauchst noch NBA Tickets?
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenBin echt gespannt ob unsere 3 deutschen Player in Berlin spielen können 🙈
Weil Berlin einfach geil ist
Brauchst noch NBA Tickets?
aber nicht für 160,00 EUR![]()
![]()
Mo und Tristan spielen aktuell, bis Donnerstag sind es dann alle 3 👍
Spatzl kannst beruhigt nach Berlin fahren 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!