Glückwunsch zum Aufstieg.
Auch wenn nach 4min der Eindruck kam, Wolfsburg rettet sich wie schon so oft in der Relegation, hat Paderborn nach der roten Karte aber mal richtig aufgedreht.
Geiles Spiel, verdient aufgestiegen!
Beiträge von Sportallrounder85
-
-
Glückwunsch nach Magdeburg. Souveräner Meister.
Wieder ein typisches Spiel, egal wie groß der Rückstand war, man darf den SCM nicht abschreiben.
Und nun läuft alles auf ein Finale am letzten Spieltag zw. Flensburg und Berlin um die CL hinaus.

-
Solltet ihr noch einen Player brauchen, ich hab ein Kollege der sich mal mit Experten messen will

Wir haben unsere Liga aufgelöst, da am Ende nur noch wenige aktiv waren.
Und der Kollege war täglich aktiv und hat die letzten beiden Runden auch souverän gewonnen.
-
Glückwunsch nach Elversberg.
Hatte gestern das Glück 2 Tickets zu haben und hab das volle Programm mitgenommen.
Kurz nach 11 Uhr in der Nähe vom Stadion geparkt, neben der Aral und dem Wasgau Supermarkt gab's leckere Würste und Bier, danach Fanmarsch zur 1. Liga.
Spannung war trotz der sehr guten Ausgangslage jedem Anzusehen.
Durch das schnelle 1:0 Conté bzw. 2:0 Mokwa war in der 1. Halbzeit allen klar, das kann nicht mehr schief gehen.
Nach dem schönen 3:0 durch Mokwa nach Vorarbeit von Conte war es final.
Die ELV hat das Unmögliche möglich gemacht. Wer hätte das vor der Runde gedacht.
Der 2. Dorfclub in der Buli.
Dabei sind ja neben Wagner, Conté und Mokwa 3 Überläufer vom einen Dorf zum anderen dabei
Bin mal gespannt ob Conté länger bleiben darf als letzte Runde Damar.Nach dem Spiel gab's Freibier und ausgelassene Stimmung, Bierduschen und Party auf der schnell aufgebauten Bühne.
Das Wunder von Elversberg war perfekt. -
Stadion wird zukünftig von PreZero Arena in SNP Arena umbenannt

Nicht zu verwechseln mit SAP Arena
-
Servus aus BW

-
Servus aus BW
-
Servus aus dem Kraichgau

-
-
-
-
Was muss das ein Gefühl sein, du machst die 2h Schallmauer leider rennt 100m vor dir noch einer… brutal.
Wäre er das eine Woche früher gelaufen, hätte er Sportgeschichte geschrieben und wäre vermutlich Millionär - so kennen ihn nicht mal Spirt afficionados wie wir... Wirklich bitter.
BTW: Diese Karbonschuhe hole ich mir auch. Scheinen ja durchaus was zu bringen. Vielleicht gleichen sie die 5kg Übergewicht und das mangelnde Training aus.
Offenbar gilt nun auch im Laufsport: "Karbon statt Kondition!" 
Die bringen nur was wenn der Schnitt bei 20kmh liegt 😂
-
Was muss das ein Gefühl sein, du machst die 2h Schallmauer leider rennt 100m vor dir noch einer… brutal.
-
Leider gelingt die große Überraschung nicht. Orlando Magic scheitert mit unseren 3 deutschen Nationalspierlern nach 3:1 Führung noch mit 4:3 gegen die Detroit Pistons (1. in der Eastern Converence).
Schade dass Franz die letzten 3 Spiele verletzungsbedingt fehlte, so hätte es am Ende sicherlich für das Weiterkommen gereicht. -
Luke L gewinnt im Decider gegen Luke H.
5. Sieg im 6. Finale.

-
Hi Alex herzlich willkommen 👍
-
Glück auf und hoffentlich seid ihr bald zurück

-
Nach dem Pokal ist vor dem Pokal

Ab heute kann man u.a. bei Eventim Tickets für das Lidl Final 4 im April 2027 in Köln bestellen.
Ich hab mal 4 Tickets gebucht und hoffe wieder auf die Teilnahme der RN-Löwen. Nach 2023/2025 wäre das ein toller 2 Jahresrhythmus.
-
Hätte auch 20 getippt.
Krasse Frage, aktuell und doch schwer, wobei man 2 € und 5 Cent vermutlich ausschließen könnte
man konnte gar nix ausschliessen
2€ als gängiges münzstück wie der 1€
5 Cent da vieles doch ,x5 kostet und man auch oft 5er rauskriegt.
So wär ich bei 20 gelandet wenn ich raten müsste.
War zumindest mein Ansatz 😂
-
Hätte auch 20 getippt.
Krasse Frage, aktuell und doch schwer, wobei man 2 € und 5 Cent vermutlich ausschließen könnte