Servus aus BW 👋
Beiträge von Sportallrounder85
-
-
Nach den Silbermedaillen der Frauen (WM) und Männer (EM) geht nun endlich die Rückrunde los, da könnte man doch hier auch ein bissle Leben reinbringen 😊
Ich vermute der SCM zieht das am Ende durch und holt sich die Meisterschaft.Um den 2. Championsliga Platz könnte es ein Krimi zwischen 4 Mannschaften geben, wobei Flensburg und Berlin die besten Chancen haben.
Was meint ihr?
-
Bin heute mit Spatzl in Heidelberg bei den MLP Academics gegen den deutschen Meister FCB.
Parallel spielt unser Dorfclub 1899 in München.
Mal schauen ob wir eine Überraschung sehen.
Noch jemand vor Ort? -
Ja. Ok. Den neuen Modus gibt's ja erst seit 3 oder 4 Jahren. 2 x davon war's Luke gegen Luke.
Aber ich hätte nix dagegen wenn's dieses Mal anders kommt.
Also ich habe Gerwyn Price dieses Jahr wieder absolut auf der Rechnung. Gestern Matchdarts gehabt zum Finaleinzug und vorige Woche beim Worldmasters gegen Littler im HF knapp mit 4:5 Sets raus - ich glaube, er ist nahezu wieder ganz der Alte. Würde dem Sport auf alle Fälle gut tun!
Ja da hast du Recht.
Vor allem auf die kurze Distanz kann man ein Luke oder beide Lukes auch immer packen.
Auch ein MVG hat gezeigt dass er zurück auf Platz 3 will.
Da kann echt jeder so ein Donnerstag Soieltag gewinnen.
Hoffen wir mal auf abwechslungsreiche Abende

-
Ja war mega.
Schade das the Giant nicht gleich beim ersten Auftritt noch gewonnen hat.
Aber da war MVG zusätzlich motiviert ihm das nicht zu gönnen, nachdem er ihn von Platz 3 verdrängt hat 😂
-
Hinten den Kulissen brodelt es gewaltig.
Wenn es sportlich mal läuft, zerfleischt man sich im Hintergrund. Mal gespannt ob sich dies nicht noch auf die Mannschaft überträgt.
Und mal schauen wer noch alles gehen muss oder freiwillig geht. Im Dorfverein sprechen einfach zu viele Bauern mit 😂
Es ist ein Trauerspiel.
Ich werde wohl den Laden doch selbst übernehmen müssen.
Lass dich aufstellen auf der Versammlung, ich wähle dich 😜
-
Hinten den Kulissen brodelt es gewaltig.
Wenn es sportlich mal läuft, zerfleischt man sich im Hintergrund. Mal gespannt ob sich dies nicht noch auf die Mannschaft überträgt.
Und mal schauen wer noch alles gehen muss oder freiwillig geht. Im Dorfverein sprechen einfach zu viele Bauern mit 😂
-
Starke Antrittsrede von Riera.
Glaube der bringt mit seiner Mentalität die Mannschaft wieder nach vorne.Genau so einer braucht Frankfurt.
-
-
Willkommen 🤗
-
Schade Jungs, leider hat es nicht sollen sein.
Am Ende waren es die ein oder andere Kleinigkeit zur fehlenden Überraschung.
Seid stolz auf Silber, da hätten wir vor dem Turnier sofort alle unterschrieben.
Blick geht nach vorne. WM2027 im eigenen Land, 20 Jahre nach dem Wintermärchen von 07.
Heimvorteil, volle ausverkaufte Hallen, alle gemeinsam zum lang ersehnten 🏆 auf geht’s 💪
-
Sonntag nehmen wir Revanche für Olympia.
Damals wurden die Dänengötter hansen und landin mit einem Sieg verabschiedet, das war fast klar dass die den Titel holen.
Sonntag gibt’s keine Geschenke, die haben Druck und wir starten mit einem motivierten Wolff.
Auf geht’s , holt euch das Ding

-
Ich bin da hin und her gerissen. Großer Kamof und hohe Intensität aber auch ein Wahnsinns Gehacke. 16 7-Meter nach 48 Minuten ist schon krass.
Aber bin wahrlich kein Experte.
die vielen 7m kommen durch die Spielweise der beiden Mannschaften zustande. Die gehen fast nur 1:1 und da ist die Qualität halt so gut, dass jede Abwehr es sehr schwer hat, das ohne Foul oder Abwehr im Kreis zu verteidigen.
Typisch SCM Style
1:1 immer drauf bei den Isländern.
Und Gidsel und pytlik sind da ja die gleichen Kandidaten.
-
Heute bekommen die Dänen mal eine richtige Aufgabe

SCM power 💪
-
Wo bekommt man da jetzt 2 Tickets her?

🤔😜 Man kann sich in einem Fred bei Tickets anderer Sportarten bewerben

Also hier sozusagen
tooor.de/forum/thread/165293/Würde die sofort nehmen wenn das keine 900km wären.
Hab Olympia Finale schon 600 gehabt und voll auf
bekommen, wobei es ok war da ich auch zum Halbfinale vor Ort war.Wobei damals hab ich ja auch ein Tag überlegt ob ich fahr oder nicht haha
Wer weiß 😂
-
Finaaaaleeeee Ohoh
Finaaaaaallllleeeee

Und jetzt Revanche für das Olympia Finale gegen Dänemark.
Oder machen die Magdeburg Isländer die Überraschung perfekt?
-
Über die Schiris kann man heute nur Gutes sagen

Ja da kann man sich nicht beschweren
-
Ja sollte ausreichen 5 Tore über 6min heim zu bringen.
-
Weiter geht’s. Sieht doch ganz gut aus 💪
-
Haben die Kroaten irgendeinen überragenden Einzelspieler oder leben die eher vom Kollektiv?
Martinovic Dreh und Angelpunkt und shooter
Mein ehemaliger Lieblingsspieler bei den Rhein Neckar 🦁