Duffman0815 Michi91
Es werden ja schon taktische Spielzüge angesagt wo etwas mit ausgelöst werden kann und auch eventuell die Aufstellung geändert oder angepasst. Wenn es läuft, nochmal motivieren. Habe auch länger gespielt und es ist schon wichtig.
Es kann dadurch tatsächlich was passieren, als Spieler auf dem Platz, spielen nach ihren Anweisungen und es muss immer mal wieder was verändert werden, sei es auch nur mal mit einer klaren Ansage oder eben mit Veränderungen, dass geht nur mit der Auszeit, auch wenn die nur kurz ist.
Beiträge von dasFlenst
-
-
KaWi74, bezogen auf das Dänemark Spiel, fand da wäre mehr drinnen gewesen. 1. Halbzeit war die Abwehr ok, der Angriff war nicht bei 100%, alle Positionen müssen mehr mitspielen, im Angriff.
Bin gespannt und freue mich auf die Spiele heute. -
Deutschland - Frankreich wird ein richtiges Endspiel, es muss eine ordentliche Steigerung her, auf allen Positionen, sonst werden wir richtig untergehen.
-
Der Punkt war wichtig für Pauli, bleibt weiterhin schwer das Ziel der Klasse zu halten.
-
Moin zusammen,
ich bin 47 Jahre alt, leidenschaftlicher Sport und Musik Fan, freue mich auf den Austausch!
Viele Grüße, Finn