Sehr cool, bin mega gespannt. Hätte ihn lieber als Higbee Nachfolger bei den Rams gesehen
Beiträge von DieterEilts
-
-
Ich bin immer noch in Schockstarre vom Rans
Pick 
-
-
Die Bilder aus der Gästetoilette sind echt übel...
-
Bitter für uns... Er war gerade so gut in Form:
https://www.kicker.de/gnabry-fehlt-bayern-im-endspurt-wm-in-gefahr-1211582/artikel
-
Yeeeeeeees 💚
-
Ich kann nicht nachvollziehen wie man so offen sein kann, wenn man kurz vor der Halbzeit in Führung geht. Dann steht Karim im 1:1 gegen Glatzel an der Mittellinie, ohne jegliche Absicherung. Wird dann natürlich komplett abgekocht. Das ist so naiv...
-
Wir sind da und brennen. Müssen nur mal direkt einen Abschluss finden

-
So, heute gibt's keine Ausreden! 3 Punkte bitte

Ich hoffe die Spieler haben weniger Angst als ich

-
Gott sei Dank
-
Das aktuelle Heimtrikot gibt es für einen schmalen Taler (27,99€) bei sportspar.de
Das Trikot ist gestern gekommen, alles perfekt geklappt. Danke für den Tipp!
-
Moin aus der Pfalz
-
Sonst wollen wir immer offene und ehrliche Kommunikation mit der Portion Selbstkritik. Bekommt man die dann, ist auch niemand zufrieden 😀
-
-
Hallo und herzlich Willkommen!
-
-
-
Was ein bescheidener Auftritt gestern! Das hätte ein Big Point werden können nachdem Ergebnissen am Samstag. Da war gestern mehr drin, die rote Karte war schon sehr hart und das Friedl jetzt im Derby fehlt ist bitter!

Köln hat verdient gewonnen, aber das Schiri Gespann war mMn gestern schon grenzwertig. Ache hätte man zweimal mit rot bzw gelb-rot vom Platz schicken können. Einmal nach seiner gelben Karte, was evtl auch rot sein kann und dann eben bei dem Elfer. Das wusste der Kölner Trainer und hat ihn vorsichtshalber runter genommen. Bei der roten Karte für Friedl ist es auch fraglich. Er zieht den Fuß weg, Ache solpert drüber. Kann man natürlich als rote Karte bewerten (weil Weg für Ache dann frei war - aber wär auch noch weit bis zum Tor), aber gelb wär auch vertretbar gewese. Das Abseitstor der Kölner war mMn ein Witz. So genau kannst das "Band" doch gar ned stoppen. Als Kölner hätte ich mich da mächtig aufgeregt.
Ich denke Ache hätte durchlaufen können, wenn er gewollt hätte. Aber hat dann eben das Foul gezogen. Aus Sicht eines Fußballers natürlich wirklich sehr bitte und gefühlt zu wenig. Aber letztendlich kannst du da als Schiri, zumindest mMn, nur rot geben.
Be den restlichen Punkten gebe ich dir Recht.
-
Wenn die Bayern heute gewinnen, dann nicht wegen Jackson, sondern trotz Jackson

-
Bei Dortmund geht gerade nicht viel, wären tatsächlich Big Points für Leverkusen im Kampf um die internationalen Plätze