Ich suche einen 10er Tisch für den 02.10., Zelt egal.![]()
Beiträge von GW1900
-
-
Hat schon jemand Flüge nach Griechenland gebucht? Spiel wird ja wohl in Athen sein, oder?!
Ich habe einen Gabelflug direkt von München nach Athen gebucht, von da dann nach Hause. Das Spiel ist sicher in Piräus, aber eine offizielle Info fehlt noch, oder? Preise waren insgesamt noch human für Flüge und Hotel, alles stornierbar, falls es doch ein anderer Spielort wird
aber welcher soll das sein?Wieso glaubst du, dass das Spiel in Piräus ist und nicht in Athen direkt?
-
Hat schon jemand Flüge nach Griechenland gebucht? Spiel wird ja wohl in Athen sein, oder?!
-
Wenn wir gegen Mainz nicht gewinnen dürfte Polanski (hoffentlich) weg sein. Das knappe Ergebnis gegen Leipzig darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir nur dank der überragenden Leistung von Nicolas so lange überhaupt noch im Spiel waren.
Auch wenn St. Pauli aktuell noch 5 Punkte entfernt ist, befürchte ich mittlerweile, dass Werder oder wir noch auf dem Relegationsplatz landen werden.
-
Die Frage ist nur war die Mannschaft mit oder ohne ihn besser. Also in halbzeit 1 oder 2. Klar war die chancenverwertung in halbzeit 1 schlecht, aber die vermutung, dass mit ihm weniger chancen entstanden wären, ist halt auch nicht so ganz weit hergeholt.
Wie kommst du darauf, dass man sich mit Undav statt Woltemade in der 1. HZ weniger Chancen herausgespielt hätte?
-
Undav in die Startaufstellung? ernsthaft?
ne sehe ihn als idealen Joker wenn man unbedingt noch n tor braucht, aber ansonsten sehe ich das wie nagelsmann. bis zum tor war das gestern nichts. und du brauchst schon 11 Leute die dich voranbringen. einen ausfall kannst du dir nicht leisten
Und Woltemade war besser?! Havertz vergibt auch zu viele Chancen.
Undav hat diese Saison 36 Scorer in 38 Spielen, viel mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Der anfängliche Hype um Nagelsmann ist bei mir mittlerweile komplett verflogen. "Rollengespräch" ist für mich jetzt schon das "Fußball Unwort des Jahres 2026".
Die klarsten Gewinner der zwei Länderspiele sind Brown (den ich gerne mal auf RV gesehen hätte) und Karl. Die Positionierung von Kimmich wird uns mMn gegen stärke Gegner um die Ohren fliegen. Meine Wunschaufstellung zum jetzigen Zeitpunkt wäre:
Baumann
Brown Tah Schlotterbeck Raum
Kimmich Pavlovic
Havertz Gnabry Wirtz
Undav
Viertelfinale ist für mich aber das absolute Maximum was man mit der Mannschaft (und dem Trainer) erreichen kann.
Brown rechts?
Hat er bei Frankfurt ja zuletzt 2x gespielt, hätte ich daher gerne bei einem der Länderspiele mal gesehen.
Ansonsten sind die Alternativen für RV ja leider begrenzt (siehe Vagnoman gestern beim Gegentor).
-
Der anfängliche Hype um Nagelsmann ist bei mir mittlerweile komplett verflogen. "Rollengespräch" ist für mich jetzt schon das "Fußball Unwort des Jahres 2026".
Die klarsten Gewinner der zwei Länderspiele sind Brown (den ich gerne mal auf RV gesehen hätte) und Karl. Die Positionierung von Kimmich wird uns mMn gegen stärke Gegner um die Ohren fliegen. Meine Wunschaufstellung zum jetzigen Zeitpunkt wäre:
Baumann
Brown Tah Schlotterbeck Raum
Kimmich Pavlovic
Havertz Gnabry Wirtz
Undav
Viertelfinale ist für mich aber das absolute Maximum was man mit der Mannschaft (und dem Trainer) erreichen kann.
-
Hab tatsächlich ein ziemlich gutes Gefühl fürs Derby heute. Mit einem Sieg (+ dem Pflicht-Heimsieg nach der LSP gegen Heidenheim) hätte man dann den Klassenerhalt zu 99% safe.
Bin gespannt ob Polanski Reitz wieder starten lässt - ich würd ihn definitiv draußen lassen. Gehe aber davon aus, dass er und Honorat wieder spielen werden für Bolin und Mohya.
-
Moin zusammen!
Ich komme aus dem südlichen Sauerland und bin seit Geburt an Gladbach Fan, wo ich - im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten - regelmäßig Heim- und Auswärtsspiele besuche. Seit 1-2 Jahren fahre ich gemeinsam mit Freunden zudem zu den Spielen der Nationalmannschaft, gerne in Verbindung mit einem Städtetrip

Sonnige Grüße,
Domi