Servus aus der Pfalz.
Vun wo kummschen?
Ich kumm aus Dahn. Unn selbschd? 😁
Servus aus der Pfalz.
Vun wo kummschen?
Ich kumm aus Dahn. Unn selbschd? 😁
Ergänzung:
und natürlich auch beim Fantasy von September bis Januar (nennen wir es mal hyper-) aktiv 🤗
Hier nehme ich auch gerne Input und freue mich, Fragen beantworten zu können
Grüße ✌️
Stell mich hier auch mal vor, da es nach Fußball mittlerweile meine No2 Sportart ist (wäre vllt sogar 1, wenn es ganzjährig wäre).
Bin NYG Fan (trage es aber mit Fassung 😁), war schon im MetLife, SoFi und State Farm mit dem Ziel, mal alle besucht zu haben 😂 Seit 2014 sind wir in kleiner Runde auch regelmäßig in Wembley bei (mittlerweile) dem Spiel.
Auch wenn es noch ewig hin ist, wäre es cool, bei solchen Trips ähnlich Gesinnte kennenzulernen 😁
Wäre erstmal froh, das Derby zu gewinnen 😁 Danach wäre ich um einiges entspannter ☺️
Und Kalli Feldkamp is ne gute Idee, bissl aus der Zeit gefallen. Aber in WOB dachte man ja auch über Quälix nach 😂
Ein Ende der ganzen Kriegsthemen wäre für alle das Beste! Da spielt es auch keine Rolle für mich, ob meine Sparpläne am 01. oder 15. laufen und ggf. zu 5% günstiger ausgeführt werden. Auf lange Sicht ist Sparplan meist die bessere Alternative als auf günstige Kurse warten. Iwann nivelliert es sich auf lange Zeit aus
Hallo,
sind hier im Forum auch regelmäßige Auswärtsfahrer des FKP zu finden? Wenn ja, wie organisiert ihr euch und wie kann man sich da mal anschließen?
Viele Grüße
Chris
Grüße ✌️
Wie denkt ihr, dass es nach Bochum jetzt weitergeht? KSC als Endspiel für TL? Für mich wär ein Trainerwechsel eher weniger sinnvoll. Stattdessen mal ordentlich planen für nächste Saison, Kim weg, Sirch weg, dazu noch 1-2 mögliche Abgänge der Start11 (u.a. Skyttä, wenn der Preis stimmt). Wird aber schwer, zumal bei Ausfällen kein adäquater Ersatz da ist. Aber noch mehr Breite statt mehr Qualität in der Spitze ist auch nicht die Lösung…
So - der nächste Nachwuchsspieler, der sich gegen den DFB entscheidet: Wanner ab jetzt für den ÖFB (Quelle: kicker).
Schade aus meiner Sicht, aber für den Spieler vollkommen nachvollziehbar. Bei uns ist die Konkurrenz für ihn einfach (noch) zu groß. Drücke ihm dennoch die Daumen, dass seine Entwicklung weitergeht und sich der Junge bald auf noch größerer Bühne präsentieren kann
Grüße euch ✌️
Bin durch meinen Cousin auf das Forum aufmerksam geworden. Ich bin Chris, 43, aus der schönen Pfalz und von Geburt an Anhänger des FCK 😁
Da das aber die vergangenen Jahre öfter mal schwierig war, schau ich mir auch gerne gute Matches quer durchs Land, vornehmlich im Südwesten an. Aber lass mich auch gerne für Trips zur Premier League oder zum Football begeistern.
Freu mich auf einen spannenden Austausch und bin gespannt, was mich hier so erwartet.
Habt alle ein schönes Wochenende ✌️