So würde ich das verstehen, also jemand der während der saison gewechselt ist und technisch auch für den 1. Verein die titel gewann obwohl er zum zeitpunkt des titelgewinns nicht mehr da war
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
So würde ich das verstehen, also jemand der während der saison gewechselt ist und technisch auch für den 1. Verein die titel gewann obwohl er zum zeitpunkt des titelgewinns nicht mehr da war
Oder im Sommer das Double gewonnen hat und dann in eine Liga gewechselt ist, wo die Saison zum Ende des Jahres beendet wird
-
Jonas_98 ist auf der richtigen Spur.
-
torwart muss was aktuelles sein, curtois oder ev. oblak
Da brauche ich schon eine eindeutige Antwort
-
Torwart ist Kepa?
-
3) Lasse ich euch mal, JP II Trivia kennt ja jeder Pole

-
Torwart ist Kepa?
Nein. Der kam nur auf 60 Mio.
-
Torwart ist Kepa?

einer von den zwei halt ... keine ahnung wer ... würde eher auf curtois tippen

-
Alles anzeigen
Torwart ist Kepa?

einer von den zwei halt ... keine ahnung wer ... würde eher auf curtois tippen

Das ist leider falsch

-
na gut, dann isses wohl oblak ... und jetzt zu anderen fragen

-
-
zu 4: Hab irgendwann mal gelesen, dass der HSV in einem Ranking das schönste Logo hat. Ob das diese Studie war, keine Ahnung. Wer da auf dem letzten Platz war müsste ich noch mal überlegen...
-
1. war der VfR Mannheim (live dabei war ich nicht, aber im Südwesten kennt man noch die alten Berichte)
2. irgendein Ergänzungsspieler vom BVB, der im Sommer nach Dänemark gewechselt ist. Moukoko is leider zu jung 😁
3. ist schon beantwortet, weiß aber keiner
4. Tipp: Schalke 04
5. Tipp: Donnarumma
-
zu 2: könnte ja ein Dortmunder sein, der dann nach Skandinavien oder Asien gewechselt ist... Aber wer da in Frage kommt, k.A.
(England dürfte es nicht sein, da wurde City Meister, hat aber das Double nicht geholt) -
zu 2: könnte ja ein Dortmunder sein, der dann nach Skandinavien oder Asien gewechselt ist... Aber wer da in Frage kommt, k.A.
(England dürfte es nicht sein, da wurde City Meister, hat aber das Double nicht geholt)Ist Barrios in der Zeit irgendwann nicht nach China gegangen?
-
1. war der VfR Mannheim (live dabei war ich nicht, aber im Südwesten kennt man noch die alten Berichte)
2. irgendein Ergänzungsspieler vom BVB, der im Sommer nach Dänemark gewechselt ist. Moukoko is leider zu jung 😁
3. ist schon beantwortet, weiß aber keiner
4. Tipp: Schalke 04
5. Tipp: Donnarumma
1. stimmt
2. Ich denke, die meisten, die 2012 schon aktiv Fußball verfolgt haben, werden den Namen kennen.
-
(England dürfte es nicht sein, da wurde City Meister, hat aber das Double nicht geholt)Ist Barrios in der Zeit irgendwann nicht nach China gegangen?
korrekt
-
zu 4: Hab irgendwann mal gelesen, dass der HSV in einem Ranking das schönste Logo hat. Ob das diese Studie war, keine Ahnung. Wer da auf dem letzten Platz war müsste ich noch mal überlegen...
Der HSV stimmt schon mal
-
Barrios geil 😁 Starke Kenntnis. Naja, Dänemark und China liegen ja fast nahe zusammen 😂 Den hab ich sogar gegen Piräus und Marseille in 11/12 noch live gesehen, als man noch einfacher an Tickets kam ☺️
-
Der HSV stimmt schon mal
Bestimmt die Ziege, wer kommt auf so nen Quatsch ...

Also EffZeh

-
das hässlichste wäre intetessant … da gäbe es etliche kandidaten

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!