Wenn ich $500k an Rasenpflege spare, dafür AR12 sich im ersten Spiel die Achillessehne reißt, dann ist das ein Paradebeispiel von “penny wise but pound foolish”
NFL + Fantasy Football
-
-
Wenn ich $500k an Rasenpflege spare, dafür AR12 sich im ersten Spiel die Achillessehne reißt, dann ist das ein Paradebeispiel von “penny wise but pound foolish”
War ja vielleicht versichert so haben sie doppelt abkassiert durch die ersparnis.
-
Chargers gefällt SoFi nicht?
MetLife kommt auch super weg.Es geht dabei eigentlich meistens um den verlegten Belag im Stadion. Turf kommt immer schlechter weg.
Wenn die Spieler Turf scheiße finden und sich regelmäßig verletzen, was ist das Argument dafür? Macht die Rasenpflege finanziell so einen großen Unterschied?
Also es gilt das was immer in der NFL gilt: die Spieler und die Fans sind egal, die Besitzer maximieren ihre sowieso schon riesigen Gewinne. Ein Stadion ohne Rasen ist günstiger und pflegeleichter.
habs leicht korrigiert

-
Du hast da noch den fussball Blickwinkel. Wenn er sich verletzt ist noch besser, weil sie dann das Gehalt sparen. Du darfst nicht vergessen, dass die franchises ja eine bestimmte Menge an Gehalt verpflichtend ausgeben müssen. Die haben da Vorgaben. Dh nicht alle die nen Monster Vertrag bekommen, haben den weil die Teams das so unbedingt wollten.
-
Ja. Ist halt nicht wie im europäischen Fusball, dass erfolg das wichtigste ist. Gibt nicht wenige im us sport, die wenn sie wahl haben zwischen sportlichen erfolg oder mehr geld rauszuschlagen lieber letzteres wählen.
Glaube die cups haben u.a. auch deshalb 100 jahre die world series nicht gewonnen, weil die meist Besitzer haben, die sich gesagt haben, die sind so beliebt dass die fans uns ja eh die bude einrennen, egal wie erfolglos man ist, dann braucht man nicht auf erfolgsondern auf geld gehen bis die mal zufällig doch n eigentümer hatten der auf erfolg ging.
Wobei machen die Amis ja zuweilen auch im Fußball. Die Glazers lassen grüßen
-
Grüße ✌️
Stell mich hier auch mal vor, da es nach Fußball mittlerweile meine No2 Sportart ist (wäre vllt sogar 1, wenn es ganzjährig wäre).
Bin NYG Fan (trage es aber mit Fassung 😁), war schon im MetLife, SoFi und State Farm mit dem Ziel, mal alle besucht zu haben 😂 Seit 2014 sind wir in kleiner Runde auch regelmäßig in Wembley bei (mittlerweile) dem Spiel.
Auch wenn es noch ewig hin ist, wäre es cool, bei solchen Trips ähnlich Gesinnte kennenzulernen 😁
-
Ergänzung:
und natürlich auch beim Fantasy von September bis Januar (nennen wir es mal hyper-) aktiv 🤗
Hier nehme ich auch gerne Input und freue mich, Fragen beantworten zu können
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!