Früher hatte ich eine Wahlheimat in Brasilien...
Beiträge von DieterEilts
-
-
Servuuuus

-
Herzlich Willkommen, StefanG

-
Gleich um 21 Uhr Frankreich gegen Elfenbeinküste
Sollte vor allem für unsere N11 heute Abend Pflichtprogramm sein. Anschauungsunterricht wie man gegen Elfenbeinküste spielen sollte...Das wird ein zähes Match in Toronto...

-
Was war los heute gab's besondere Vorkommnisse. Ich war den ganzen Tag mit Uschi in der Sauna.

Du hast ein Leben

-
Herzlich Willkommen!

-
Ich wollte - analog dem letzten Jahr - ein London Game mit Premier League verbinden. Kann man ja mal drüber sprechen, wenn der PL Spielplan steht...
-
oh Mann
was für ein bek....Spielplan.
Während der Weihnachts/Neujahrsreise mit SanFran, Vegas und LA, kein einziges Heimspiel
.
Cardinals vs. Raiders liegt halt nicht unbedingt am Weg.
Einzige Hoffnung ist noch: TBA Los Angeles Chargers v Kansas City Chiefs.
Werd mich dann mal mit dem Thema College Football auseinandersetzen, mich auf das Munich Game freuen und den SB.Schau dir mal das Thema "Rose Bowl" an 💪🏼
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Bin mal meine Reservierungen durchgegangen und könnte folgende Zimmer abgeben.
B&B Hotel Leipzig-City:
2x Zweibettzimmer (26. - 28.05) - 260€ pro Zimmer
1x Zweibettzimmer (27. - 28.05) - 130€ pro Zimmer - bereits 1x an michel66Premier Inn Leipzig Hahnekamm:
3x Zweibettzimmer (27. - 28.05) - 99€ pro ZimmerPremier Inn Leipzig City Oper:
1x Doppelzimmer (27. - 28.05) - 103€ pro Zimmer - bereits 2 an DennisHopperApartment nähe Zentralstadion:
mit 3 Schlafzimmern und Balkon (27. - 28.05) - 135€an xklodiSchau dir die Unterkunft Marktblick Apartments nähe der RB-Arena auf Booking.com an! https://www.booking.com/Share-z6hN9Q
Sollte kein Bedarf mehr bestehen, würde ich die Zimmer in den nächsten 1-2 Wochen stornieren.
Stark, ich hätte Interesse am Premier Inn am HBF. Falls das noch verfügbar ist, Details gerne per PN.
Premier Inn Leipzig Hahnekamm:
3x Zweibettzimmer (27. - 28.05) - 99€ pro ZimmerIch würde mich für eines der Zimmer im Premier Inn Leipzig Hahnekamm interessieren.
Geht klar, schickt mir gerne eine PN.
Panthera1909 Ich hatte dir gestern eine PN geschickt. Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar, damit ich mit der Planung fortschreiten kann

-
-
Alles anzeigen
Bin mal meine Reservierungen durchgegangen und könnte folgende Zimmer abgeben.
B&B Hotel Leipzig-City:
2x Zweibettzimmer (26. - 28.05) - 260€ pro Zimmer
1x Zweibettzimmer (27. - 28.05) - 130€ pro Zimmer - bereits 1x an michel66Premier Inn Leipzig Hahnekamm:
3x Zweibettzimmer (27. - 28.05) - 99€ pro ZimmerPremier Inn Leipzig City Oper:
1x Doppelzimmer (27. - 28.05) - 103€ pro Zimmer - bereits 2 an DennisHopperApartment nähe Zentralstadion:
mit 3 Schlafzimmern und Balkon (27. - 28.05) - 135€an xklodiSchau dir die Unterkunft Marktblick Apartments nähe der RB-Arena auf Booking.com an! https://www.booking.com/Share-z6hN9Q
Sollte kein Bedarf mehr bestehen, würde ich die Zimmer in den nächsten 1-2 Wochen stornieren.
Stark, ich hätte Interesse am Premier Inn am HBF. Falls das noch verfügbar ist, Details gerne per PN.
-
-
Servus & hallo
-
Erledigt, viel Erfolg!
-
Moin Alex

-
Sehr cool, bin mega gespannt. Hätte ihn lieber als Higbee Nachfolger bei den Rams gesehen
-
Ich bin immer noch in Schockstarre vom Rans
Pick 
-
-
Moin aus der Pfalz
-