Beiträge von DieterEilts
-
-
Bei Klopp und Müller bin ich auch skeptisch, ob das auf Dauer auszuhalten ist. Grundsätzlich unterhaltsam, aber schon jetzt etwas drüber. Das ganze noch einen Monat lang zu hören, ich weiß nicht...
Ich fand, dass es gestern in die richtige Richtung ging. War wieder ein bisschen mehr Tiefe drin. Der erste Auftritt erinnerte tatsächlich mehr an StandUp-Comedy als an Fußballexperten und hat genau das dargestellt, was Kloppo und Müller zu ihrer aktiven Zeit so gehasst haben.
Gestern fand ich die Entschuldigung aber ganz stark und sie haben sich bei jeder Möglichkeit demonstrativ hinter die Mannschaft gestellt. Weiter so
-
Heiß wie frittenfett. Mal sehen ob es ein schönes 8:0 wie gegen Saudi Arabien wird, oder wir uns eher wie die Schweiz oder Türkei anstellen..
Ecuador und Elfenbeiküste sehe ich als wirklich stark an, das werden 2 schwierige SpieleSehe ich ganz genau so
-
Matchday - Auf gehts Deutschland!
-
Werden wohl am Millerntor spielen. Cool, dass dann viele hin können, aber eigentlich echt total langweilig für die 1. Runde
Wann findet die exakte Terminierung statt?
-
Fundstück - 30 Jahre her

-
Ich meine gesehen zu haben dass er am Schluss doch unterschrieben hat. Aber was wundern wir uns noch? Er ist sozial einfach nicht die Leuchte

-
Dann hab ich ein bisschen Recht und gehe zufrieden ins Bett 😁
-
Mal eine Frage an die Experten.
Warum sieht man nur deutsche Firmen auf der Bande?
Müssten virtuelle Werbebanden sein mit Adressengerechte Werbung je nach Land
-
Baumann macht es gut heute

-
Die amerikanisierung im Fussball nervt jetzt bereits vor dem Spiel. Was soll der Mist? Spielt doch einfach Fußball als das sich alle Spieler am Mittelkreis versammeln und jeder einzelne Spieler einzeln aufgerufen und eingeblendet wird
Dann wünsche ich dir gute Nerven in den USA

-
Sollen im Weserstadion spielen

-
Was hat El Mala denn verbrochen?
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass er nochmal dabei ist, würde ich als gering ansehen, wenn Nagelsmann schon so spricht. Aber warten wir mal ab... Mal gespannt wer dann nachrückt. Gnabry und Karl weg tut weh.
-
Meine Nerven... Ich bin doch All In auf Boston im 1/16 Finale
-
Also doch Vegas statt Boston

-
Gleich um 21 Uhr Frankreich gegen Elfenbeinküste
Sollte vor allem für unsere N11 heute Abend Pflichtprogramm sein. Anschauungsunterricht wie man gegen Elfenbeinküste spielen sollte...Das wird ein zähes Match in Toronto...

-
Bin mal gespannt auf die Elfenbeiküste heute Abend gegen Frankreich. Kommt auf DAZN, falls jemand Bock hat zu schauen.
-
Ich kann 2 Accounts mit 18 Bonuspunkten in den Ring werfen, falls jemand Bedarf hat.
-
Nur mal so am Rande? Für morgen wird das Ticket im Wallet ausreichen, oder muss ich den Bums noch ausdrucken?
Wie bekommt ihr das Ticket in euer Wallet? Beim DFB Ticketshop kann ich es über meinen Account nur ausdrucken und in der Bestätigungsmail gibt es ebenfalls nur einen Link zur PDF

Same Here