Wichtig für das Selbstbewusstsein von Undav. Aber man darf sich auch irgendwie nicht wundern, wenn das Spiel unentschieden ausgeht, wenn man Großchancen so liegen lässt.
Beiträge von DuisburgerAtze
-
-
Heute bei CopaTS gehört
Das sieht man jetzt auch nicht alle Tage hahaha
-
Hat irgendjemand einen Tipp wie ich mich nächstes Jahr beim Amsterdam Marathon anmelden kann. Hab letztes Jahr keine Anmeldung mehr bekommen

wenn ich das richtig im Kopf habe konnte man sich für letztes Jahr (2025) sehr lange anmelden. Für dieses Jahr waren die Plätze nach paar Tagen weg. Für 2027 sollte die Anmeldung wie üblich im Dezember starten. Dann einfach direkt machen.
(Halbmarathon ist schneller ausgebucht)
Danke für die Info. Hab mich wahrscheinlich versucht zu spät anzumelden und dieses Jahr hab ich’s auch verpasst.
-
Hat irgendjemand einen Tipp wie ich mich nächstes Jahr beim Amsterdam Marathon anmelden kann. Hab letztes Jahr keine Anmeldung mehr bekommen

-
Trainer Kwasniok entlassen: Der Kölner Aktionismus ist selbstzerstörerisch - WELTMit Lukas Kwasniok wollte der unstete 1. FC Köln ein neues, besseres Kapitel schreiben wollte. Doch der Klub schafft es einfach nicht, die Geduld für eine…www.welt.de
-
2:1! Rot-Weiss Essen springt auf Platz zwei – gezündeter Rauchtopf sorgt für Fan-ÄrgerRot-Weiss Essen ist das Team der Stunde in der 3. Liga. Das 2:1 bei Viktoria Köln war der vierte Dreier in Serie. Einige Fans benahmen sich daneben.www.waz.de
-
Osnabrück ist für mich so gut wie durch, dieser Lauf ist einfach unfassbar gut.
Dahinter wird es eng. Essen traue ich viel zu aber auch Rostock.
Duisburg und Cottbus immer wieder mal am Schwächeln, mit Glück vlt. in die Relegation.Verl für mich die große Unbekannte, spielen aber einen super Ball
Naja von den ganzen Teams da oben spielt eigentlich nur Osnabrück sehr konstant. Die Teams dahinter spielen alle sehr unkonstant, würde 1860 und Wiesbaden auch noch nicht abschreiben. Zumal es unter den oberen Teams auch noch einige direkte Duelle gibt…
Ich als Duisburger sage, dass Osnabrück schon durch ist. Der Rest wird einfach ziemlich spannend
-
Moin zurück
-
Herzliche Willkommen
-
-
Glaubt ihr, dass Duisburg noch eine Aufstiegschance hat?
Ich bin ehrlich, ich glaube nicht mehr so stark an einen direkten Aufstieg, sondern eher Relegation
-
Was ist das eigentlich für eine Nachspielzeit-Epidemie? Gibt es das überhaupt noch, dass es bei irgend einem ganz normalen Spiel weniger als 5-6 Minuten Nachspielzeit gibt?

Heute in Rom gewesen: erste Hz eine Minute, zweite Hz vier Minuten.
Gestern in Duisburg 1.Halbzeit eine Minute und 2. Halbzeit 6 Minuten. Es ist immer mehr Kommerz im Fußball und längere Watchtime gleich mehr Geld
eigentlich nicht. mehr Fußball, weniger Zeit für Werbung
Klar hat man dann mehr Fußball, aber dann auch eine größere Werbefläche am Spielrand. Alles hat für und wider
-
Was ist das eigentlich für eine Nachspielzeit-Epidemie? Gibt es das überhaupt noch, dass es bei irgend einem ganz normalen Spiel weniger als 5-6 Minuten Nachspielzeit gibt?

Heute in Rom gewesen: erste Hz eine Minute, zweite Hz vier Minuten.
Gestern in Duisburg 1.Halbzeit eine Minute und 2. Halbzeit 6 Minuten. Es ist immer mehr Kommerz im Fußball und längere Watchtime gleich mehr Geld
-
FC Bayern: Schon 97 Bundesliga-Treffer – Kompany-Team knackt den Jahrhundert-Rekord!Nach dem 4:0 gegen Union Berlin steht der FC Bayern nun bei 97 Saisontoren. Nur noch fünf Treffer in sieben Spielen fehlen bis zum ewigen Bundesliga-Rekord.www.bild.de
Bayern fehlen nur noch 4 Tore und dann haben die einfach den Rekord für die meist erzielten Tore in einer Bundesliga Saison geknackt. Das ist einfach nur krank. 3,6 Tore pro Spiel

-
-
Also Platz 2 patzt ja gerade richtig und es sieht nicht gerade so aus als würden sie das Spiel noch drehen.
Und meiner Meinung nach gehört Platz drei auch ganz woanders hin. Am besten wieder in die Oberliga

Also den Dortmund Call muss ich dann mal zurücknehmen
-
Also Platz 2 patzt ja gerade richtig und es sieht nicht gerade so aus als würden sie das Spiel noch drehen.
Und meiner Meinung nach gehört Platz drei auch ganz woanders hin. Am besten wieder in die Oberliga

-
So langsam rückt der VW-Abstieg näher

Das Restprogramm ist auch sehr sportlich. Erster Impuls: Die holen maximal noch 3-5 Punkte

Gibt schlimmeres

Hast du recht. Ich hoffe, dass die sich nicht mehr raffen und absteigen. Es gehören so viel andere Vereine in der 1. BuLi und dazu gehört nicht der VW Konzern

-
Und schon ist das Rheinderby wieder ausgeglichen.
Macht echt Spaß es zu gucken

-
Gerade gepostet und schon steht es 2:2

Einfach geiles Derby bisher
Ich find's scheiße: Das Geschenk zum 0:1 mitnehmen und danach darf gerne gar nix mehr passieren...
Ja kann ich verstehen