Grüß dich ![]()
Beiträge von MiaSanMia
-
-
Meines Erachtens wird die Sache mit den Fans im Innenraum viel zu sehr aufgebauscht. Was ist denn genau passiert? Es waren pure Emotionen des Etwas, was alle immer sehen wollen, inklusive UEFA oder FIFA.
Es sind einige Fans in den Innenraum gesprungen, ja, aber sie sind zwischen Zaun und Bande geblieben. Nicht ein einziger Fan ist über die Bande gestiegen. Wenn man sich die Videos anschaut, gibt es sogar Fans die darauf achten, dass die Bande nicht umkippt und diese beziehungsweise andere Fans darauf hinweisen, aufzupassen. Das kann ich nicht als verachtenswert darstellen. Es ist für mich vielmehr der Inbegriff des Glücks und was da am Mittwoch in der Arena passiert ist, fand ich nur sagenhaft. Daher erstmsl DANKE Südkurve.Dass dabei Fotografen verletzt wurden, ist natürlich nicht schön und darf auch nicht passieren. Allerdings sollte man hier auch unterscheiden, da es sich allenfalls um eine fahrlässige Körperverletzung handelt, während es sich bei dem Becherwurf - an Kickers in diesem Sinne gute Besserung - um bedingten Vorsatz handelt. Wer etwas in eine Menge schmeißt, muss damit rechnen, dass er jemanden verletzt. Insofern sehe ich diesen Sachverhalt vollkommen anders als bei den Fans, die auf die Bande zustürmen.
Außerdem wird ja fast so getan, als wenn dies bei uns dauernd passiert. Ich kann mich jetzt nicht erinnern, wann bei uns zuletzt Leute in den Innenraum gesprungen sind. Also sollte man hier den Ball auch einmal flach halten.Das sehe ich ganz genauso, eine Maßnahme die unsere Südkurve ausschließt, wäre völlig überzogen. Zumal zunächst meiner Meinung nach zu klären wäre, ob die Fotografen wirklich schwere Verletzungen erlitten oder lediglich ein paar Kratzer. Ich denke auch das sollte bei der Beurteilung eine Rolle spielen. Und jeder der schon mal in der Allianz Arena bei so einem Spiel dabei war, kann glaube ich diese Atmosphäre und Handlung der Fans völlig nachvollziehen. Das trifft allerdings auch auf die Reporter und Fotografen zu denke ich. Hier handelt es sich also mal wieder rein um ein Publicity Auftreten der UEFA. Um zu zeigen dass man sich um Sicherheitsbelange kümmert und diese ernst nimmt. Daher glaube ich auch nicht an eine Sperre der Südkurve. Das wäre wie gesagt noch schädlicher für die UEFA und bei so einem bedeutenden Spiel reicht der Vorfall finde ich nicht aus um eine Sperre zu rechtfertigen.
-
-
-
Oh wo schreibe ich das denn dann rein
-
Hallo , ich suche ein Tickets für das Spiel Bayern gegen PSG am 6.Mai und könnte zum Tausch Tickets für das Europa league Halbfinale in Freiburg gegen brags oder heimtickets für Freiburg gegen Leipzig am letzten Spieltag anbieten.
Bei Interesse gerne meldenP.S wer kein Interesse an den Tickets hat, mir aber trotzdem ein Bayern Ticket verkaufen würde darf sich natürlich auch jederzeit gerne melden.
Viele Grüße und ein schönes und sonniges Wochenende aus Freiburg
-
Hallihallo

-
Willkommen

-
-
-
Grüß dich

-
Grüße aus Bawü

-
Hallo, ich biete für die Auswärtsspiele des SC Freiburg gegen Dortmund und Hamburg Karten im Auswärtsblock. Gegen Dortmund Steh und Sitz gegen Hamburg nur Sitz. Jeweils bis zu 4 Karten.
Bei Interesse gerne melden.
Gerne auch Tausch gegen Karten für den FCB
-
Alles klar super, Danke für die schnellen antworten
-
Willkommen
-
Hallo zusammen, ich bin ja neu hier deswegen wollte ich mal fragen wie das hier funktioniert. Zu viele Themen scheint mir der Zugang noch verwehrt. Ich weiß dass es so ein Punkte System gibt. Liegt das daran? Und wenn ja wie bekommt man denn welche und wie kann man sehen wie viele man Hat. Dankbar über jede Antwort. Die Tickets Bayern-psg Rückspiel in Bayern werden zwar erst frühestens morgen verlost, da ich aber nicht denke dass ich so viel Glück habe und welche bekomme schon vorab wenn jemand welche über hat gerne bei mir melden. Aktuell habe ich nur zwei Sc Freiburg- Leipzig Tickets im f Block Stehplatz am letzten Spieltag.
-
Grüße euch alle zusammen. Freue mich hier dabei zu sein. Wenn jemand Tickets für Freiburg Spiele braucht, gerne melden. Ich selbst bin jedoch eingefleischter Bayern Fan- wie mein username unschwer zu erkennen gibt
.
Was war das für ein Hammer Spiel gegen Real gestern