Beiträge von fabian17
-
-
-
-
-
-
-
-
Thomas Müller in den Top 20?
Leider nein. Ist um einiges älter als Müller
was wolltest du mir damit sagen?Der fehlende Deutsche in der Top 20 ist um einiges älter als Thomas Müller
Ist das wieder der Kollege Schnellinger, den wir letztens hatten?
Nein, er ist mittlerweile 79 Jahre alt und ist eine Gladbacher Legende
-
-
-
-
-
Es fehlt noch ein Tormann, 2 Deutsche, 2 Argentinier, einer den nur Jules Rimet erraten kann und ein Ex Bayern/Wolfsburg Spieler
-
-
-
Was ist da mit Füllkrug? Hat nur eine WM mit drei Spielen gespielt, zwei Tore gemacht und wurde dreimal nur eingewechselt.
Wie gesagt: es reicht ja auch wenn irgendein Nobody vor zig Jahren mal kurz nach der einzigen Einwechslung getroffen hat. Da müsstest du wohl schon ein weiteres Kriterium setzen mit „mindestens drei Tore“ oder so..
Ja das ist beim recherchieren ein wenig untergegangen. Ich mach die Bonusfrage dann weg.
-
-
Kann einer von euch die Frage mit den Toren pro Minute raussuchen? Ich finde dazu keine Statistik. Meine Lösung war Mbappe Pele und R9 aber die waren ja ebenso bei den Top100 mit den meisten Minuten drinnen. Dort wird ein Ramos oder Fontaine nicht aufscheinen.
Würde mich jetzt auch interessieren wer wirklich die beste Torquote hat. Danke
-
Miro, Lloris und Mbappe sind alle richtig.
Habe bei der Bonusfrage aber ein wenig falsch gefiltert, die Top 3 bei mir sind aus den Top 20 mit den meisten WM Minuten.
podollski92 Ramos müsste aber ziemlich weit vorne sein, wenn man x-beliebige Spieler nimmt.
-