Läuft das auch im ZDF?
Kommentiert von Claudia Neumann.
Die hat schon Probleme alle Deutschen richtig auszusprechen, was veranstaltet sie dann bei den Moldawiern?![]()
Läuft das auch im ZDF?
Kommentiert von Claudia Neumann.
Die hat schon Probleme alle Deutschen richtig auszusprechen, was veranstaltet sie dann bei den Moldawiern?![]()
Läuft das auch im ZDF?
Heute bin ich Valdi, der Junge aus Flandern
Nicht mehr aus Belgisch aka Dr. Kongo
Romelu Lukaku und ich waren ja Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden
Aus gutem Grund, wie man sieht
Wir haben damals noch Rom zusammen an einem Tag erbaut
Heißt er deshalb Romelu?
Heute bin ich Valdi, der Junge aus Flandern
Nicht mehr aus Belgisch aka Dr. Kongo
Romelu Lukaku und ich waren ja Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden
Siamesische oder ganz simple Zwillinge halt?
Die Montagswitze sind doch einfach herrlich
Welche Witze?
Ich glaube er nimmt uns nicht ernst
Sein Zweitaccount „völlig losgelöst“ ist auch witziger als das Original
Unbedingt würde ich meinen Zweitaccount so nennen
Welche Witze?
Ich glaube er nimmt uns nicht ernst
Sowas würde ich nie machen![]()
Major Tom weglassen wäre schon mal ein Anfang.
Manchmal sind´s die kleinen Sachen...
Bei dem Benutzernamen wird er das sicher genauso sehen![]()
Man kann ändern was man will jedoch wird es nie so sein wie bei den Ländern im Balkan. Was Bosnien, Ungarn, Kroatien usw da teilweise abreißen ist echt unglaublich.
Servus aus Wien![]()
Alles anzeigenBeim Skifahren steht ihr sowieso im Schatten von Österreich
Im Granteln auch
Nenn doch mal wenigstens EIN Beispiel, bevor Du so einen raushaust!
Und jetzt erschein mir nicht mit Happel...
Beim Skifahren steht ihr sowieso im Schatten von Österreich
Im Granteln auch
Da gebe ich dir recht. Wiener Grantler sind die Elite
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHallo liebe Bundestrainerinnen und Bundestrainer
Danke. Es ist mir eine große Ehre, den deutschen Fußball zu neuem Glanz zu führen.
Ihre erste Entscheidung acht Schalker in den Kader für die Nations League-Spiele zu berufen, obwohl der S04 nach 6 Spielen in der Bundesliga auf Platz 17 steht, wird sehr kontrovers diskutiert. Was entgegnen Sie Ihren Kritikern?
Ohne Schalker Beteiligung gibt es für Deutschland keinen WM-Titel!
Seit kein Spieler des S04 im dfb Kader stand, hat Deutschland nicht mehr das Halbfinale erreicht:
2026 - R32 - ohne Schalker
2024 - Viertelfinale- ohne Schalker
2022- Gruppenaus- ohne Schalker
2021- Achtelfinalaus ohne Schalker
2018 - Gruppenaus- ohne Schalker
2016 - Halbfinale- mit Höwedes und Sané
2014- Weltmeister- mit Höwedes und Draxler
2012- Halbfinale- mit Höwedes
2010- Halbfinale mit Neuer
2008- Finale mit Kuranyi und Westermann
2006 - Halbfinale mit Asamoah
2004- Gruppenaus ohne Schalker
2002 - Finale mit Asamoah und Böhme
Insofern ist die Nominierung eines Schalker Blocks nur logisch und konsequent.
Denkst du schafft es das ÖFB-Team ins Halbfinale weil Ralf den Schalker Dejan Ljubicic nominiert hat?
Nein. Hat mit Bosnien auch nicht geklappt.
Bosnien grenzt ja auch nicht an Deutschland. Vielleicht ist dieser S04-Flow zu uns gerutscht
Fußball ist kein Wintersport.
Beim Skifahren steht ihr sowieso im Schatten von Österreich![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHallo liebe Bundestrainerinnen und Bundestrainer
Danke. Es ist mir eine große Ehre, den deutschen Fußball zu neuem Glanz zu führen.
Ihre erste Entscheidung acht Schalker in den Kader für die Nations League-Spiele zu berufen, obwohl der S04 nach 6 Spielen in der Bundesliga auf Platz 17 steht, wird sehr kontrovers diskutiert. Was entgegnen Sie Ihren Kritikern?
Seit kein Spieler des S04 im dfb Kader stand, hat Deutschland nicht mehr das Halbfinale erreicht:
Denkst du schafft es das ÖFB-Team ins Halbfinale weil Ralf den Schalker Dejan Ljubicic nominiert hat?
Nein. Hat mit Bosnien auch nicht geklappt.
Bosnien grenzt ja auch nicht an Deutschland. Vielleicht ist dieser S04-Flow zu uns gerutscht
Alles anzeigenHallo liebe Bundestrainerinnen und Bundestrainer
Valderama kannst du den Thread bitte einmal in die Reiseführer Kategorie verschieben?
Danke
Vielleicht benennst du das Thema etwas konkreter, sonst isses eher ein clickbait (unter Offtopic hatte ich eher mit Kaffeemaschinen gerechnet) - unter Kategorie Stadien- und Reiseführer passt es übrigens sehr gut.
In dieser Kategorie gibt´s übrigens schon etliche ähnliche Themen - ja, ich weiß, in der Forumssuche ist das immer schwer zu finden. Ich empfehle dir z.B. Reiseberichte international und die vielen Rückblicke sind auch immer cool zu lesen (z.B. Groundhopper-Rückblick 2025)
Den Groundhopper Rückblick von poldi kenn ich schon ganz gut. Habe mir da echt viele Berichte und Zusammenfassungen durchgelesen. Jedoch betrifft das ja nur das Jahr 2025. Mir geht es ja auch um Spiele die vielleicht schon 10-15 Jahre zurückliegen.
Aber ich verstehe deinen Punkt vollkommen. Ist halt wie du schon sagst teilweise nicht so leicht zu finden wenn der letzte Beitrag in dem Thread 5 Jahre her ist.
Servus in die Runde.
Da ich ja ziemlich neu im Forum bin und nicht wirklich weiß wo ihr euch in der Vergangenheit so rumgetrieben habt, hätte ich einfach mal ein paar ganz simple Fragen an euch.
Was war euer schönstes Stadionerlebnis? Wo hattet ihr die beste Atmosphäre/Stimmung? Was muss man unbedingt mal gesehen/erlebt haben? Was muss man nicht unbedingt gesehen haben (betrifft dann eher so Sachen, die im Internet echt toll aussehen und total in den Himmel gelobt werden aber dann am Ende absolute Grütze sind)?
Warum frage ich da eigentlich im Forum nach? Ganz einfach, im Internet steht mittlerweile so viel Blödsinn und teilweise sind Berichte ja auch gar nicht mehr zeitgetreu. Wird hier zwar auch so sein, dass einige von euch Spiele erlebt haben die damals atemberaubend waren aber jetzt kaum noch zum Anschauen sind. Manche Spiele gibt es ja auch gar nicht mehr (zB das Münchner Stadtderby). Noch dazu treiben sich hier ja bekanntlich einige Experten herum und auch "ältere Leute" die vielleicht 1-2 Spiele mehr gesehen haben als ich.
Ich bin auch gerne offen für Stadt oder Länderempfehlungen. Finde sowas teilweise sogar interessanter als den Fußball.
Danke schon mal an jeden der sich die Zeit nimmt. Vielleicht ist eure Empfehlung ja genau die, die mir bis jetzt gefehlt hat![]()