Warum gibts eigentlich bei der WM kein Lucky Loser Bracket, wie bei Olympia?
Weil sie ja alle unglücklich im Elfmeterschießen ausscheiden![]()
Warum gibts eigentlich bei der WM kein Lucky Loser Bracket, wie bei Olympia?
Weil sie ja alle unglücklich im Elfmeterschießen ausscheiden![]()
Schick mal paar Tropfen nach Wien. Wir haben knackige 32 Grad. Regen wäre mir jetzt aber auch lieber
Was verstehst du unter "oft"? 5x+?
Jo, so in etwa dieser Größe befinden wir uns
Heißt es muss laut deiner Aussage zu Baggio mit geografisch näher entweder ein Bulgare, Rumäne oder Ungar sein. Alles andere rund um Italien spielt entweder gerade bei der WM oder hat weniger als 5 Teilnahmen. Oder haben die Griechen mehr als 5? Würde meinen die haben nur 2 oder 3 Teilnahmen
oft dabei, also europa oder südamerika?
ok, kann auch usa oder mexiko sein
USA und Mexiko nehmen ja an dieser WM bekanntlich nicht teil (aus politischen Gründen?)
fabian17 Leider nicht, aber guter Guess
Verrät der Kontinent zu viel?
Pro Klarnamenpflicht bei Tooor, Registrierung nur noch mit Bund ID oder Elster + Zertifikat. Zwei Faktor natürlich. Ohne Steuernummer, kein Ticketverkauf.
und bei neu anmeldungen in zukunft kein n im usernamen
Zum Glück kam ich vor der Regel ins Forum sonst wäre ich jetzt fabia17![]()
feuer bekämpft man am besten mit feuer ... hab überall heizung auf maximum aufgedreht!
Schon etwas an Farbe dazugewonnen?![]()
Den hatte ich vorhin gefunden, dachte aber es gibt noch einen weil der hier so inaktiv ist (was auch gut so ist da das ja darauf hindeutet, dass kaum wer spielt).
Danke dir aber fürs markieren![]()
Österreich hat heute eine 6,8 Quote. Da kribbelt es echt in den Fingern
wettkram hat nur im entsprechendem fred etwas zu suchen - wenn du spielst dann wird sowas dann bitte auch vorher und nicht nur im gewinnfall hier kundgetan...
Wo finde ich den illegalen Wettthread?
Österreich hat heute eine 6,8 Quote. Da kribbelt es echt in den Fingern![]()