Beiträge von fabian17
-
-
-
Was ja schon mal klar sein dürfte: Am 3. Spieltag werden alle CL Teilnehmer sonntags spielen und es wird mindestens ein direktes Duell geben. CL Terminierung ist wohl am 29.8. und die DFL wird mit der Terminierung hoffentlich nicht bis dahin warten.
Terminierung oder Auslosung?
Denke er meint die Auslosung. Die ist nämlich am 29.8. Terminiert wird ja direkt danach.
-
Was ja schon mal klar sein dürfte: Am 3. Spieltag werden alle CL Teilnehmer sonntags spielen und es wird mindestens ein direktes Duell geben. CL Terminierung ist wohl am 29.8. und die DFL wird mit der Terminierung hoffentlich nicht bis dahin warten.
Das stimmt so nicht ganz. Sollte jemand schon dienstags spielen, ist auch ein Freitagsspiel möglich. So wie Tom15.32 schon gesagt hat, die EL/ECL Teilnahmer spielen sonntags. So war es letztes Jahr und so wird es dieses Jahr auch sein. Suttgart und Freiburg hatten einige Sonntagsspiele. Bayern, Dortmund, ... haben oft samstags oder sogar freitags gespielt.
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was er meint. In der Woche vor dem 3.Spieltag ist Di, Mi und Do CL. EL startet erst eine Woche später und ECL sogar erst im Oktober. Bedeutet, da die CL noch nicht ausgelost und terminiert ist "müssten" ja eigentlich alle CL Teilnehmer am Sonntag spielen weil sie Donnerstags ja noch CL spielen könnten. Letztes Jahr wurde das Bayern Spiel in Hoffenheim dennoch auf den Samstag terminiert

Dass am ersten Spieltag auch donnerstags gespielt wird, habe ich etwas verdrängt. Jedoch denke ich trotzdem, dass am Sonntag nur ein oder vielleicht zwei Teams aus der CL spielen. Also ein direktes Duell ist sehr unwahrscheinlich. Aber ich lass mich mal überraschen.
-
Das stimmt so nicht ganz. Sollte jemand schon dienstags spielen, ist auch ein Freitagsspiel möglich. So wie Tom15.32 schon gesagt hat, die EL/ECL Teilnahmer spielen sonntags. So war es letztes Jahr und so wird es dieses Jahr auch sein. Suttgart und Freiburg hatten einige Sonntagsspiele. Bayern, Dortmund, ... haben oft samstags oder sogar freitags gespielt.
-
Schick mal paar Tropfen nach Wien. Wir haben knackige 32 Grad. Regen wäre mir jetzt aber auch lieber
-
gute chancen den Titel in der NL zu verlieren, Gegner Italien, Frankreich, Belgien
zum ersten mal dass ein inoffizieller WM an der WM teilnahm und am ende nicht offizieller und inoffizieller Weltmeister der gleiche sind seit 1994. damals gewann Kolumbien sein letztes Spiel und schied dennoch aus
Der Fakt mit 1994 ist verrückt.
Was den Titel der Türken angeht, der wird in der NL zu 100% flöten gehen. Denke nicht, dass sie aus 6 Spielen gegen diese 3 Gegner kein Spiel verlieren.
-
-
-
-
-
-
Was verstehst du unter "oft"? 5x+?
Jo, so in etwa dieser Größe befinden wir uns
Heißt es muss laut deiner Aussage zu Baggio mit geografisch näher entweder ein Bulgare, Rumäne oder Ungar sein. Alles andere rund um Italien spielt entweder gerade bei der WM oder hat weniger als 5 Teilnahmen. Oder haben die Griechen mehr als 5? Würde meinen die haben nur 2 oder 3 Teilnahmen
-
-
oft dabei, also europa oder südamerika?
ok, kann auch usa oder mexiko sein
USA und Mexiko nehmen ja an dieser WM bekanntlich nicht teil (aus politischen Gründen?)

fabian17 Leider nicht, aber guter Guess
Verrät der Kontinent zu viel?
-
-
Top-Terminierung. Somit steht bei mir alles wie ne 1.
Freitag Waldhof-Lautern
Samstag Viktoria Köln-FCN und danach BVB-Bayern
Sonntag noch offen
Montag Halle-Schalke
-
Pro Klarnamenpflicht bei Tooor, Registrierung nur noch mit Bund ID oder Elster + Zertifikat. Zwei Faktor natürlich. Ohne Steuernummer, kein Ticketverkauf.
und bei neu anmeldungen in zukunft kein n im usernamen

Zum Glück kam ich vor der Regel ins Forum sonst wäre ich jetzt fabia17

-
-