Beiträge von TanteKaethe9
-
-
-
Falls jemand Tipps/Tricks für meinen Plan hat, gerne her damit!!
Ich wollte nach dem 2. SteEx halt gern einmal Top5 Ligen in 2 Wochen abklappern - unten ist mein bisheriger Plan einmal ausführlich - Vor allem war ich noch in keinem der Stadien, also kommentiert/schreibt gern, wenn ihr access infos habt oder an coole Tickets kommt!
(Bin ps immer der Erste, der sich die Fanchants online vor dem Spiel komplett reinliest um mitzusingen (produzier nebenbei auch Musik))
1. LaLiga Spielplan fehlt, um endgültig zu planen2. Bin vom 12.-18. mit meinen Kommilitonen in Barcelona im Urlaub
3. Ich reise allein und hab bisher (fast) noch nix gebucht, also gerne Vorschläge und Tipps!
--
9/10 Lens - Lyon
(ich reise von Heidelberg mit Bus nach Lille, dann TER nach Lens, wshl Hostel in Lens und nächsten Tag dann nach London mitm Ärmelkanalzug)
10/10 London
(Ich suche Tickets!! War noch nie in England Fußball schauen, hab mir extra jetzt CFC Membership geholt und bin im Ballot für Chelsea und Bournemouth drin (danke Spatzl), eigentlich war Plan aber Arsenal (bin Sympathisant))
11/10 London oder Spanien
(LaLiga Plan fehlt ja, ich würd eig gern Barca-Getafe mitnehmen wollen, aber Tickets unendlich teuer für so ein Liga spiel.... jemand Tipps? und es muss halt Sonntags sein nen Match. Ansonsten mega gerne Palace, aber da sind die Memberships aus dem Forum hier schon alle genutzt - Spanien hab ich 3 Stadien bisher, 2 davon sind jetzt Liga 2 (Butarque und Montilivi), also nehme da jedes Spiel mit!)
12-18. Urlaub
18/10 Spanien
(ich hoffe auch Valencia, muss das Mestalla sehen, bevor es abgerissen wird!! Ansonsten RCDE ist die nahe alternative und ich könnte mein Griezmann Trikot auspacken!)
19/10 Parma - Torino
(ab nach Italien! fliege wshl dann am ehesten nach Bologna, oder? Wann macht da der Ticketverkauf auf? Sollte aber machbar sein Montag abend spiel)
20/10 Neapel - Glimt
(lange Zugreise, die sich hoffentlich lohnt, alternative: Roma - Slovan)
21/10 Inter - Donezk
(einmal SanSiro, bitte! fänd Como auch geil aber admission ist nicht machbar, oder?
22/10 Turin - Rennes
(Juveeeee, historia di un grande amoooooreeeeee... alternativ würd ich auch Graz - OM gucken, aber OM away Tickets sehr schwer zu bekommen.. aber falls ihr mal in die Kurve bei Marseille wollt, im your guy.)
Danke für alle Tipps!
(mein nächstes Spiel: 19/9 Meppen auswärts in Hoffe II, fahren mit Fahrrad zum Auswärtsspiel hehe) -
Moin und bonjour!
Ich bin der Robert, im Norden im Emsland geboren und studiere jetzt in Heidelberg; als Hobby besuche ich die schönsten Stadien Europas:) Added mich gern bei futbology: TanteKaethe9 - Ich bin seit Kind SV Meppen Fan und hab in deren Bettwäsche geschlafen; seitdem hab ich einige experience was Fußballstadien und gucken angeht!
Ich bin seit diesem Jahr CFC Blue Member und bei Marseille. Ich liebe es, mit neuen Bekanntschaften tolle Erlebnisse in Stadien zu machen, also hit me up!
Upcoming Tour bei mir (im Oktober)
Lens-Lyon
Chelsea-Bournemouth
Barca-Getafe
Valencia-Bilbao
Parma-Torino
Neapel-Glimt
Inter-Donezk
Juve-Rennes
Falls ihr da Tipps für mich habt, gerne preisgeben! -
Moin, ich bin Robert - Student, Groundhopper (Futbology) und Fans vom SV Meppen und OM