Beiträge von Sh1v0r
-
-
Ach mir is das ejal

Solang klhosse jetzt nit durcheinander kütt

Hast ja eh schon angefangen, wenn du sagst du machst es - dann ham wir wenigstens einen
-
Ah zu spät hier gelesen - hatte klhosse grad erst die PN beantwortet.
Seid mal morgens online und klärt das - nicht wenn andere arbeiten müssen
Also bei der Anmelderei ist ja nichts bei... hatte mich nur angeboten. Konnte eben nur nicht früher antworten...
Also machst du das jetzt Barney?
-
Suche immer noch eine Person, die sich bereit erklärt die Anmeldeprozedur durchzumachen

PN
-
Du bringst die B-Truppe in Schwierigkeiten

Du darfst doch noch gar nicht unsere Erfrischungsgetränke mit uns teilen - es sei denn wir stellen jemanden ab der auf dich aufpasst.Brasi?

1A = Profis
1B = Säufer
1C = Frauen und Spieler die nicht volljährig sindOder du bist ein Jugendlicher Profi, dann musst du natürlich ins Team 1A

-
Bei Deiner Rechnung würden ja 27 Punkte zum Klassenerhalt reichen.

Nie und nimmer....Cottbus holt dann nur noch 3 Punkte und Bochum nur noch 4

Beim nächsten Mal solltest Du den Schnaps weg lassen...

hmm weiß nicht mehr genau was ich da getippt habe - aber war schon alles recht realistisch

Hatte soweit ich weiß, jetzt keine groben Ausreißer drin ...
Klar holen die noch mehr Punkte, da sind dann aber Spiele bei wo jeder normale Mensch nicht drauf wetten würde das sie das Spiel gewinnen

Glückwunsch

ja auch von mir glückwunsch

Danke

-
hier hat keiner Vertrauen in meine Glaskugel

-
Wir vergeigen die Meisterschaft doch nicht in FFM

Ich wollte die Hertha zum Meister machen, aber hat irgendwie nicht geklappt

-
Wenn nicht hier - wo dann?

400

-
Wer wird Meister der Bundesliga?: Tabellenrechner: Fußball-Bundesliga - Sport Fussball Bundesliga
Meine Glaskugel sagt Köln beendet die Saison mit 41 Punkten auf Platz 11.
Platz 10 Stuttgart mit 52 Punkten und Platz 12 belegt Gladbach mit 31 Punkten.
Also ein sehr großes Loch dazwischen
-
Wir haben doch ganz gute Chancen => die haben Stress in der Mannschaft

Die Säufertruppe kommt evtl. doch weiter als gedacht

-
ich nehm die bierkühler mit kölsch un pils mit, wat et da vor ort gibt, is mir latte

Da denkt jemand mit

-
naja ich denke zumindest Team B und C werden ja nicht unbedingt weit kommen und dann werden wir da schon ordentlich für Stimmung sorgen.
So ist gut, dabei ist alles und danach Vollgas an der Bierbude

-
Du darfst alles fragen, nur net alles wissen

Da haben Sie natürlich recht

-
gegen Dynamo Tiflis

Für? Banik Ostrau?

-
Also fürs ambitionierte Kicken in der Kreisliga B reicht es für mich - wäre ich nicht so trainingsfaul evtl. auch für mehr

Wenn man die Trainer allesamt kennt, dann ist es schwer einem vorzugaukeln man sei ein Trainingsweltmeister
"willst du nicht nächstes Jahr bei uns....ach du kommst eh nie trainieren
"Ich habs dann eher vorgezogen in der 2. Mannschaft mit Kumpels zu spielen und Bier zu trinken als mich zu dem Cola-trinkenden Gesindel zu gesellen

Kreisliga A Niveau bekomme ich zur Not auch noch hin aber alles drüber wäre wohl ne Fehleinschätzung, dafür habe ich zu wenig getan die letzten Jahre
-
Also Gau hat z.B. schon Europapokal gespielt, kannste das auch vorweisen?

Nur auf der Playstation

-
Alles bekannt außer von 2/3 Jungs, u.a. von Dir

Na dann mal raus mit der Sprache - wie ist das Niveau?
19 Jahre im Verein muss ja nichts heißen

Soll es Bezirksliga aufwärts sein oder tendieren die Jungs eher zu Kreisliga A-C

-
Alles anzeigen
DAS TOOOR TEAM
z.zt. 15 Leute 
so liste bitte mit kopieren und sich unten dranhängen wer ERNSTHAFT MITSPIELEN MÖCHTE oder mit ja bestätigen.
Die jungs in Rot sind dann unsere Profis und von daher in Team 1 auf jedenfall gesetzt.
taufbrief : ja
schumi : ja
Brasi : ja
Tom : ja
m.klosse: ja
eltren: ja
gaustar: ja
fahndi: ja
Hamburch: ja
Sh1v0r: ja
borsig2: ja Ersatzkeeper
Barney: ja
Spargo: ja
kayser: ja
chrissvb: ja
ebi?
Birne?
Keek?
Valdi?
herbie:?
Mario3101:?
tooor himself?
Manager: m.klosse
Cheftrainer: vakant
ZUSCHAUER:
super-mel?
seanphilippAb wann zählt man denn hier als Profi?

Ist jeder ein Profi und für´s 1. Team prädestiniert wenn er nicht der Kategorie "ich beschimpfe im Stadion jeden Spieler als Flasche und habe selbst noch nie aufm Platz gestanden" angehört oder muss man da schon etwas mitbringen?

Beispiele/Spielklasse wäre vielleicht mal angebracht um sich einigermaßen einschätzen zu können

-
germanwings Newsletter vom 4. März 2009
Hallo xxx,
während der nächsten 5 Tage bieten wir Ihnen eine riesige
Anzahl an zusätzlichen Günstig-Tickets ab 19,99 €* inkl. Steuern und Gebühren (bei der Aufgabe von Gepäck entstehen Zuschläge).Im Angebot sind alle Flüge zwischen 16. März und 19. Mai 2009, natürlich mit Ihren Lieblingsstrecken: z. B. Barcelona, Belgrad, Berlin, Bologna, Budapest, Dresden, Dublin, Edinburgh, Istanbul, Kattowitz, Korsika, London, Madrid, München, Rostock, Sarajevo, Stockholm, Verona, Warschau, Wien, Zagreb oder Zweibrücken.
Sparen Sie jetzt bei Ihrer Flugbuchung und beeilen Sie sich – denn das Angebot endet am Sonntag, den 8. März um 24 Uhr.
Wenn ich für den April gucke komme ich auf Preise von 17€ + Steuern/Gebühren

Ist das immer so? EIn Flug für 0,02€ + Steuern und Gebühren...aber sonst...