Wenn nicht hier - wo dann?
400
Wenn nicht hier - wo dann?
400
Wer wird Meister der Bundesliga?: Tabellenrechner: Fußball-Bundesliga - Sport Fussball Bundesliga
Meine Glaskugel sagt Köln beendet die Saison mit 41 Punkten auf Platz 11.
Platz 10 Stuttgart mit 52 Punkten und Platz 12 belegt Gladbach mit 31 Punkten.
Also ein sehr großes Loch dazwischen
Wir haben doch ganz gute Chancen => die haben Stress in der Mannschaft
Die Säufertruppe kommt evtl. doch weiter als gedacht
ich nehm die bierkühler mit kölsch un pils mit, wat et da vor ort gibt, is mir latte
Da denkt jemand mit
naja ich denke zumindest Team B und C werden ja nicht unbedingt weit kommen und dann werden wir da schon ordentlich für Stimmung sorgen.
So ist gut, dabei ist alles und danach Vollgas an der Bierbude
Du darfst alles fragen, nur net alles wissen
Da haben Sie natürlich recht
gegen Dynamo Tiflis
Für? Banik Ostrau?
Also fürs ambitionierte Kicken in der Kreisliga B reicht es für mich - wäre ich nicht so trainingsfaul evtl. auch für mehr
Wenn man die Trainer allesamt kennt, dann ist es schwer einem vorzugaukeln man sei ein Trainingsweltmeister
"willst du nicht nächstes Jahr bei uns....ach du kommst eh nie trainieren "
Ich habs dann eher vorgezogen in der 2. Mannschaft mit Kumpels zu spielen und Bier zu trinken als mich zu dem Cola-trinkenden Gesindel zu gesellen
Kreisliga A Niveau bekomme ich zur Not auch noch hin aber alles drüber wäre wohl ne Fehleinschätzung, dafür habe ich zu wenig getan die letzten Jahre
Also Gau hat z.B. schon Europapokal gespielt, kannste das auch vorweisen?
![]()
Nur auf der Playstation
Alles bekannt außer von 2/3 Jungs, u.a. von Dir
Na dann mal raus mit der Sprache - wie ist das Niveau?
19 Jahre im Verein muss ja nichts heißen
Soll es Bezirksliga aufwärts sein oder tendieren die Jungs eher zu Kreisliga A-C
Alles anzeigenDAS TOOOR TEAM
z.zt. 15 Leute
so liste bitte mit kopieren und sich unten dranhängen wer ERNSTHAFT MITSPIELEN MÖCHTE oder mit ja bestätigen.
Die jungs in Rot sind dann unsere Profis und von daher in Team 1 auf jedenfall gesetzt.
taufbrief : ja
schumi : ja
Brasi : ja
Tom : ja
m.klosse: ja
eltren: ja
gaustar: ja
fahndi: ja
Hamburch: ja
Sh1v0r: ja
borsig2: ja Ersatzkeeper
Barney: ja
Spargo: ja
kayser: ja
chrissvb: ja
ebi?
Birne?
Keek?
Valdi?
herbie:?
Mario3101:?
tooor himself?
Manager: m.klosse
Cheftrainer: vakant
ZUSCHAUER:
super-mel?
seanphilipp
Ab wann zählt man denn hier als Profi?
Ist jeder ein Profi und für´s 1. Team prädestiniert wenn er nicht der Kategorie "ich beschimpfe im Stadion jeden Spieler als Flasche und habe selbst noch nie aufm Platz gestanden" angehört oder muss man da schon etwas mitbringen?
Beispiele/Spielklasse wäre vielleicht mal angebracht um sich einigermaßen einschätzen zu können
germanwings Newsletter vom 4. März 2009
Hallo xxx,
während der nächsten 5 Tage bieten wir Ihnen eine riesige
Anzahl an zusätzlichen Günstig-Tickets ab 19,99 €* inkl. Steuern und Gebühren (bei der Aufgabe von Gepäck entstehen Zuschläge).Im Angebot sind alle Flüge zwischen 16. März und 19. Mai 2009, natürlich mit Ihren Lieblingsstrecken: z. B. Barcelona, Belgrad, Berlin, Bologna, Budapest, Dresden, Dublin, Edinburgh, Istanbul, Kattowitz, Korsika, London, Madrid, München, Rostock, Sarajevo, Stockholm, Verona, Warschau, Wien, Zagreb oder Zweibrücken.
Sparen Sie jetzt bei Ihrer Flugbuchung und beeilen Sie sich – denn das Angebot endet am Sonntag, den 8. März um 24 Uhr.
Wenn ich für den April gucke komme ich auf Preise von 17€ + Steuern/Gebühren
Ist das immer so? EIn Flug für 0,02€ + Steuern und Gebühren...aber sonst...
Alles anzeigenDAS TOOOR TEAM
z.zt.
so liste bitte mit kopieren und sich unten dranhängen wer ERNSTHAFT MITSPIELEN MÖCHTE oder mit ja bestätigen
taufbrief : ja
schumi : ja
Brasi : ja
Herbie: ?
Tom : ja
m.klosse: ja
eltren: ja
gaustar: ja
fahndi: ja
Hamburch: ja
Sh1v0r: ja
Barney ?
Spargo?
ebi?
Birne?
Chrissvb?
Keek?
Kayser?
Valdi?
borsig?
wenn alle spieler driss sind kreide ich das auch nicht dem vucicevic an...aber trotzdem muss ich eine vertragsverlängerung ja begründen...da zieht man im normalfall die leistung heran...und die war (unabhängig von anderen) eben zu gefühlen 90 prozent schlecht...
naja, nur weil der Großteil der Zuschauer beim ersten Fehlpass anfängt zu raunen und bei jedem Ballbesitz das Getuschel los geht, heisst das ja nicht das er immer kacke gespielt hat.
Klar, richtig gute Spiele waren da sicherlich in der Minderheit aber naja...
Ich kann mit einer Verlängerung gut leben, finde er bereichert das Team und eröffnet dem Daum neue Möglichkeiten
das kommt noch hinzu
das lässt er in den spielen aber vermissen...wieviel gute spiele hat der gemacht, seit er beim fc ist...5?? jetzt nach einem gutenh spiel gegen bayern verlängern ist bekloppt
Geht sich ja um die Spiele wo 70% der FC-Spieler gut gespielt haben und er trotzdem ein Ausfall war.
Wenn alle Spieler murks waren kannst du dem Vucicevic das nicht ankreiden...
Ich sag ja nicht, dass es einer für die erste Elf ist aber als Backup kann man den mehr als gut gebrauchen
Bei ihm weiß man wenigstens was er reißen KÖNNTE... wenn ich sehe, dass ein Broich eingewechselt wird nehme ich das mit einem Achselzucken hin und sagte nicht "aaaaaha, jetzt jeht et loss"
Alles anzeigenHätte mich garnicht mal zwingend auf der Liste gesehen (*tiefstapel*), aber danke für die Blumen.
Hab mal erweitert:
Tor:
Herbie13
borsig2
Feld:
redmuc
KayserSoze
Gaustar
schumi
tom25
taufbrief
chicken
Fahndi
keek
chrissvb
laxi
Watson
Koesi
Zottelthebest (-> kann nicht)
m.klhosse
Das Ganze fällt unter Mobbing - wie früher in der Schule als manch einer nie gewählt wurde und derjenige, der als letztes wählen musste sagte: "Ne Ihr könnt ihn noch haben, wir spielen dann halt mit einem weniger"
Ihr müsst auch Spieler aufnehmen die sich bewerben, die ihr noch nicht habt spielen sehen - das macht der FC Jahr für Jahr und erweitert so den Kader
Also eins muss man dem Vucicevic ja lassen, auch wenn er es oft übertrieben hat mit der Fummelei => er ist in der Lage 2-3 Spieler auszutanzen und dadurch gefährlich in den 16ner vorzustoßen.
Von daher würde ich ihn auf jedenfall halten! Wenn der Kader an Qualität gewinnt nächstes Jahr sitzt er halt auf der Bank wenn es sich nicht bessert, aber wenn wir zurück liegen kann eine Einwechslung (im Gegensatz zu einem Broich) neue Möglichkeiten erwecken
Der macht zwar immer den gleichen Trick (verstehe auch nicht wieso die immer wieder drauf reinfallen ) aber er klappt! Von daher kann man den immer mal bringen wenn es aus dem Spiel nicht klappt - und wenn er nur in 2 Spielen die 3 Spieler stehen lässt und uns so ein Tor ermöglicht...reicht doch.
Lieber einen Nemanja auf der Bank als einen Mitläufer...durch ihn hat Daum wenigstens die Möglichkeit etwas unvorhergesehenes zu bewirken
hm hätte ich mal genauer lesen sollen - ich dachte wäre schön gemütlich Interesse bekunden und dann auf Auslosung hoffen
Naja, dann halt nächstes Jahr
Wollt nämlich sagen, letztes Jahr wars einfacher da rein zu kommen.
Letztes Jahr wurde verlost
Hatte Kat1 gewählt und im Endeffekt Kat3 bekommen.
Versuche es auch schon mehr oder weniger intensiv durch zu kommen - allerdings refresh ich immer
Diesmal also FCFS?