Ich erkenne mich hier irgendwie wieder ![]()
Beim Einkaufen => hier kram ich die Regale neu ein bis ich das MHD gefunden habe , dass am entferntesten vom heutigen Datum liegt.
generell beim Kauf von Gegenständen => nehme auch immer das 2. oder 3. ausm Regal ![]()
![]()
Wobei das ein schlechtes Omen ist, habe einmal etwas defektes dadurch gekauft... seitdem denk ich mir immer "wehe das ist jetzt kaputt, hätteste besser schnick schnack schnuck gemacht
"
auf der Arbeit => beim rausgehen versuche ich den Zufallsgenerator der Sicherheitskontrolle zu überlisten. Je nachdem wie oft das rote Lämpchen vor mir leuchtet teste ich aus ob ich denjenigen hinter mir nicht doch besser vor lasse
*lach...und trotzdem hab ich immer das Pech, das ich mich kontrollieren lassen muss![]()
beim Tanken => gerader Geldbetrag muss am Ende da stehen....höchstens xx,50€ aber der Zwang auf xx,00€ zu kommen ist vorhanden ![]()
im Bett => Knopfleiste der Decke und vom Kissen MUSS nach unten, auch das blöde Schild von ner normalen Wolldecke MUSS nach unten, ich schneide es nicht ab es muss einfach nach unten - gehört sich so...
okay Wecker gefühlte 20x kontrollieren ob er an ist...naja ist Blödsinn
ach du kacke, mein Leben besteht aus Zwängen....![]()