1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Sh1v0r
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Sh1v0r

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 23. September 2008 um 19:51

Das ist ja wieder ein gegurke :huebscher:

Feulner gleich mit gelb rot runter :platzverweis: dann wird dat :winke:

So wie ich den FC kenne fliegt aber eher McKenna vom Platz:gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 20. September 2008 um 20:32
    Zitat von mario3101

ich denke einfach dass es beim FC besonders deutlich wird dass man mit einer starken Abwehr und einem starken Stürmer nichts reißen kann. Das Mittelfeld ist eigentlich ein Totalausfall. Besonders Antar.

Naja, dass man mit mehreren passablen/guten Stürmern und einem einigermaßen guten Mittelfeld auch nicht unbedingt die 3er am laufenden Band einfährt sieht man ja an Gladbach ;) Dort ist eigentlich die Abwehr das Hauptproblem. Nach vorne spielen die ja häufig ne zeitlang ganz gut mit :winke:

Die Flügel sind nix! Angriffe sind zu selten und wenn dann sind diese eintönig :rolleyes:

Trotzdem sollte und muss es reichen 2-3 Teams hinter sich zu lassen.

Cottbus krebst Woche für Woche auf den Plätzen rum...Bielefeld sollte man im Laufe der Saison auch hinter sich lassen und Bochum ist nun auch nicht DER Knaller. Dazu noch Karlsruhe,Frankfurt,Gladbach und wir... solang man nicht zu früh den Anschluss verliert sollte da nix schief gehen. Hoffenheim klammere ich mal aus...bei denen weiß man ja nie ob daraus ne Bundesligaeintagsfliege wird oder ob die sich wirklich so wacker schlagen...

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 6. September 2008 um 10:16
    Zitat von mario3101

Bild meldet nun auch eine Herzmuskelentzündung. Ich denke dann wird er wohl aufhören.
    Das wäre schade für uns aber die einzig richtige Entscheidung. Man hat nur ein Leben und das besteht nicht nur aus Fußball.

Hä? Aufhören wegen ner Herzmuskelentzündung? :rolleyes:
    Mannschaftskamerad von mir hatte das gleiche, war im Krankenhaus musste ne Zeitlang aussetzen und konnte danach selbstverständlich weiterspielen.

Sowas passiert doch beispielsweise bei einer verschleppten Erkältung, nicht mehr und nicht weniger. Die Tatsache der verschleppten Erkältung und der daraus resultierenden Herzmuskelentzündung kann beim Sport tragisch enden, aber nur in dem Moment wo man auch die Herzmuskelentzündung hat ;)

Du sollst mit ner Lungenentzündung ja auch nicht im Rhein schwimmen gehen, biste wieder gesund kannste da rein hüpfen wie du lustig bist ;)

Der soll pausieren bis er wieder 1000%ig fit ist und dann ist die Sache normalerweise gegessen :winke:
    In seinem Fall hat er dann tierisches Glück gehabt das er "nur" umgekippt ist - er muss aber nicht seine Schuhe an den Nagel hängen :)

Edit: Wobei es ihm natürlich freigestellt ist in seinem Alter lieber aufzuhören. Ich wollte damit lediglich sagen, dass er nicht zwingend aufhören muss deswegen. Er begibt sich also nicht in Gefahr wenn er wieder anfängt zu spielen sobald die Entzündung abgeklungen ist.

• Bundesligatippspiel

• Sh1v0r
    • 5. September 2008 um 07:59
    Zitat von flsch

ja klar, 3 spiele exakt richtig wird oft vorkommen :rolleyes:

Wollt ich grad sagen ;) So leicht das ja nun nicht.

Die Sache mit dem "erlaubt sein" ist natürlich die Frage.:gruebel:

Naja wenn das vorhandene Tippspiel ausreicht ist ja kein Problem,war ja nur ne Idee. Dann halt nicht :winke:

• Bundesligatippspiel

• Sh1v0r
    • 4. September 2008 um 21:46

Was wird getippt:
    Ab dem 4. Spieltag werde ich entweder Mittwochs (bei Freitagsspielen) oder halt So-Mo (bei englischer Woche) 3 Spiele der 1. und 2. Bundesliga vorgeben, die getippt werden müssen.
    Getippt wird natürlich das exakte Ergebnis!

Gewinne:
    Derjenige der alle 3 Spiele der 1. Bundesliga exakt richtig getippt hat bekommt 1 Ticket für ein Bundesligaspiel seiner Wahl. (bis zu 25€, denke für das Geld bekommt man bei jedem Verein nen annehmbaren Platz)
    Derjenige der alle 3 Spiele der 2.Bundesliga exakt richtig getippt hat bekommt 1 Ticket für ein Zweitligaspiel seiner Wahl. (bis zu 25€, denke für das Geld bekommt man bei jedem Verein nen annehmbaren Platz)
    Derjenige der an einem Spieltag 3 Spiele der 1.Bundesliga und 3 Spiele der 2.Bundesliga exakt richtig getippt hat bekommt 2 Tickets für ein Bundesliga oder Zweitligaspiel seiner Wahl. (bis zu 50€ für beide Tickets, denke für das Geld bekommt man bei jedem Verein nen annehmbaren Platz)

Am 34. Spieltag findet die letzte Runde statt, wer bis dato die meisten Punkte gesammelt hat (Tendenz:1 Punkt - exaktes Ergebnis 3 Punkte) bekommt zur neuen Saison 2 Tickets für ein Bundesliga oder Zweitligaspiel seiner Wahl (wie gehabt, bis 50€ für beide Tickets)

Ein Stückweit muss die Community natürlich dazu beitragen. Wenn jemand unbedingt was anderes sehen möchte als den 1.FC Köln muss sich ein User finden der sein Vorkaufsrecht abtritt und den User versorgt - die Kosten trage natürlich ich. Ich kann die Rahmenbedingungen schaffen und dem Gewinner die Tickets spendieren - das ordern muss jmd. übernehmen der die Möglichkeit dazu hat :winke:
    Vielleicht sollte man aus diesem Grund eine Liste erstellen wer im eventuellen Fall (nicht jede Woche wird es einen Gewinner geben - hoffe ich :mrgreen:, für welchen Verein bereit wäre die Tickets zu ordern.

Hoffe da finden sich ein paar :gruebel::winke:

Da natürlich keiner gerne alleine ins Stadion geht, sollten 2 Tickets die bereitgestellt werden, Grundsatz sein. In den Fällen wo jmd. "nur" die 3 Tipps der 1. bzw. 2. Liga richtig hat zahle ich eine davon - die andere muss der Gewinner "leider" selber finanzieren.

Regeln:
    - Annahmeschluss ist 3 Stunden vor Anpfiff der ersten Partie.

-editierte Beiträge werden aus der Wertung genommen. Man hat ja genügend Zeit sich den Tipp durch den Kopf gehen zu lassen, zudem gibt es eine Vorschaufunktion um ein Editieren zu vermeiden.

-ich habe noch nicht getestet ob ich den Thread schließen kann, falls ja werde ich bei Fristende den Thread schließen und erst zur neuen Tippabgabe wieder öffnen (falls das funktioniert) Vll. übernimmt den Part auch ein Mod um eventuelle Editierversuche zu unterbinden. Aber ich denke das Editieren fällt eh ins Auge so dass keiner "be*******en" kann.

-Die Tipps bitte auch ausschließlich in der Reihenfolge wie von mir vorgegeben posten, damit das einfügen in Excel einfacher für mich ist.

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie viel arbeit das Auswerten ist, wenn ich mir jeden Beitrag angucken müsste um welche Uhrzeit dieser editiert worden ist, dann wäre das zu viel arbeit, von daher ganz klar, kein editieren sonst geht der Tipp nicht mit in die Wertung.

Nach Ablauf der Frist füge ich Screenshots (vorerst) ein, dann hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit seine Tipps zu kontrollieren. Spätestens 1 Stunde vor Abpfiff der letzten Partie hätte ich dann gerne die Beschwerde-PN :O alles was danach kommt wird nicht korrigiert. Es sei denn jmd gewinnt, dann kontrolliere ich den Tipp selbstverständlich :huebscher:

Auch im Nachhinnein bitte ich Euch nicht die Beiträge zu editieren, so dass ich jederzeit die Zwischenstände kontrollieren kann. Sollte jemand während der Spiele editieren wird der Tipp ausgeschlossen. Sollte jemand im Nachhinein editieren, wird die Runde für Ihn im Bezug auf die Gesamtwertung annuliert.

Bei mehreren Gewinnern entscheidet eine Schätzfrage.

So ich hoffe ich habe alle möglichen Fragen abgedeckt.

Im Prinzip war es das fürs erste. Bleibt mir noch, allen Teilnehmern viel Glück zu wünschen

Bei Fragen => PN

Edit:
    Teilnehmerzahl lasse ich erstmal offen - werden es zuviele werde ich es leider eingrenzen müssen. Tippspiel ist auch ersteinmal für jeden offen, sollten es zu viele werden , werden alte Hasen natürlich bevorzugt.

Anmeldungen bitte via PN,damit der Thread übersichtlich bleibt.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Sh1v0r
    • 4. September 2008 um 20:48

Was hat es eigentlich mit der Borussia-Karte auf sich?

Wieso bekomme ich, nachdem ich mir einfach nur nen Login fürs Ticketportal erstellt habe, eine Borussia-Karte und damit ein Vorkaufsrecht?

Wie wirkt sich das aus? Sehe ich nun Spiele in der Auswahl die jemand anderes,der nur 1x bestellt und sich nicht einloggt, nicht sieht?

Kapier den Sinn und Zweck nicht so ganz. Warum habe ich ein Vorkaufsrecht?? :gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 2. September 2008 um 21:09

Oder er hatte Angst das er doch zufälligerweise mal ne Butze macht und der Trippel als Torjingle "Du hast die Haare schön" auflegt :huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 2. September 2008 um 20:26
    Zitat von Carsten

Übrigens hat der Chihi deine Kritik zu Herzen genommen und sein Gestrüpp abrasiert.:winke:

Dat war et erste was ich beim Heimspiel gegen Frankfurt gesehen hab :mrgreen:
    Ich denk wer is dat denn da der zum Warmlaufen kommt... bis neben mir einer sagte "der Chihi hat endlich de Haare ab" :mrgreen:

Der hatte bestimmt ne Wette verloren, kann mir nicht vorstellen das er freiwillig 45 Minuten lang den Fön schwingt Tag für Tag ;)

• Prioritäten-Umfrage: Was als nächstes?

• Sh1v0r
    • 2. September 2008 um 17:18
    Zitat von tooor

Hi ...

Meine Vorstellungen zur:

1. Tauschbörse
    2. - Übersichtsseite mit Auswahlpunkten: Ich suche Spiel xy, nur tausch (oder Kauf zum OP), nur "zertifizierte" User (oder alle) ... dann absenden und es erscheint eine Seite mit den Usern, die die Karte xy zum tausch anbieten und zertifiziert sind. Dann kann man über PN direkt mit dem User in Kontakt treten. Das Forum dient dann nur noch zum "Meinungsaustausch"
    3. - "Tausch-Zertifikat" - User, die sich gegenüber anpfiff.de "geoutet haben, (Perso per fax etcpp) erhalten einen Zertifizierungs-Stempel
    4. - Treuhandservice - anpfiff.de nimmt die Karten entgegen ... und verteilt, wenn beide da sind. Alternativ auch das Geld
    5. - Punktesystem ala eBay - Tausch hat gut geklappt ... oder nicht

[LIST=1]

-halte ich für sehr sinnvoll
    -ebenfalls klasse
    -wäre mir persönlich zu stressig wenn ich du wäre. Ich denke wer ein bzw. mehrmals negativ auffällt beim Verkaufen/Kaufen bzw. Tauschen der wird eh keine große Freude mehr an tooor.de haben
    -könnte man evtl. dahingehend erweitern indem man einen "Beitragszähler" hinzuschaltet. Inwiefern das umsetzbar ist kann ich zwar nicht sagen aber vom Prinzip her sollte dies klappen. Denn wenn man ein Programm schreibt das automatisch die User findet die Karten für das Spiel xy anbieten, wird es wohl auch die Möglichkeit geben irgendwo ein Häkchen zu setzen was bewirkt , dass der User eine Zahl mehr aufs Konto bekommt :mrgreen: So hätte man im Profil? eine gute Übersicht wer wie oft "erfolgreich/unerfolgreich getauscht, verkauft und getauscht hat :winke: Man würde auf einen Blick sehen User xy hat 56x Karten gekauft und 155x verkauft - hingegen nur 10x getauscht. Wenn in Zukunft nur über dieses System die Tickets an den Mann / die Frau gebracht werden sollte solche eine Addition (im Stile des Beitragszählers) wohl irgendwie möglich sein und wäre nicht nur eine haltlose Spielerei...

Im Grunde hatte ich irgendwann ja schoneinmal angesprochen, dass ich eine gut strukturierte Vorlage bevorzugen würden. Wenn jedes Tausch-/Kauf-/Verkaufsangebot gleichermaßen strukturiert wäre, hätte man einen super Überblick und nicht die teilweise mäßig aussagekräftigen Threadtitel mit dem Inhalt "suche fcb-hsv" :rolleyes:;)

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 2. September 2008 um 16:25

hmm also nochmehr Smileys kann ich nun wirklich nicht einbinden um die Ironie zu verdeutlichen ;)

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 2. September 2008 um 15:53

Wie 15 Mille ??? :huebscher:

Wer zahlt denn für einen Bankdrücker 15 Mille? :mrgreen:

Bayern ham den für ~10 Mille vom FC gekauft als er Kölns Lebensversicherung war ! Der Wert des Spielers ist mittlerweile in den Keller gesunken ;) Können doch keinen Star für 10 Mille kaufen - ihn zum Bankdrücker machen und dann für 15 verkaufen :)

Kann doch auch kein Köbefleisch für 1000€ kaufen, es 1 Jahr lang verschimmeln lassen und dann für 1500 € wieder verkaufen weil es "gereift" ist :mrgreen:

Jut..ich mach den Bundesliga Manager wieder aus...:cry:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 21. August 2008 um 09:57
    Zitat von Brasi

das ist ja das schlimme:winke:

Wie kann man sich tagelang über das Thema echauffieren? :rolleyes:

Sowas gehört nicht auf den Platz keine Frage - ABER irgendwann ist auch mal gut. Das war weder ein Mordversuch noch sonst was.

Ich bekomm lieber 3 Ellebogen in den Nacken (und ruf dann die Bild-Zeitung an, dass ich nen blauen Fleck habe) als das ich das Bein in Fritten habe, weil mir irgendein übermütiger Dummkopf in die Gräten hüpft.

Dejagah sitzt zu Haus und lässt sich den Nacken massieren, während ihr Euch hier darüber aufregt. Wenn ein Spieler dem anderen fahrlässig in die Beine tritt und dieser dadurch mehrere Monate ausfällt DANN kann man über Strafen sprechen die ein halbes Jahr lang gehen aber doch nit bei so nem Quatsch...

3 Spiele sind okay und damit sollte es gut sein :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 21. August 2008 um 08:02
    Zitat von mario3101

:autsch::autsch::autsch::autsch: ja nee is klar, war ja gegen Wolfsburg sattelfest ne? War ja ein überragendes Spiel vom Wome. :autsch::autsch::autsch:

also wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich froh über die 3 Spiele Sperre.

1. Nach so einer Aktion gehört ein Spieler gesperrt (m.E. eigentlich für ne halbe Saison)
    2. Wome war ein absoluter Schwachpunkt gegen Wolfsburg.
    3. Brecko hat die Rolle in der Vorbereitung sehr gut gespielt
    4. Daum hat nun die Möglichkeit Brecko dort einzusetzen ohne das gleich die Jammerei losgeht von wegen was habt ihr denn mit dem Wome für einen geholt jetzt sitzt der nach dem ersten Spiel schon auf der Bank. Daum hat nun 3 Spiele Zeit dies zu testen und wenn sich Brecko aufdrängt, dann ist gut und wenn nicht ist Wome auch nicht gefrustet weil er sein aussetzen ja selber verursacht hat.

Solln wir nicht auch dafür sorgen, dass sich Nova nach seinem 1. schlechten Spiel einen hinter die Binde kippt? Denn dann könnten wir darauf hoffen, dass er 2-3 Spiele vereinsintern (vielleicht auch ne halbe Saison:gruebel:) gesperrt wird!
    So könnte "Uns-Christoph" in Ruhe testen ob Ishiaku und Radu nicht doch besser zusammenspielen würden.

a) so hätte Nova seine vereinsinterne Sperre selbst verursacht
    b)die Kritiker würden Nova nicht gleich die Erstligatauglichkeit absprechen

:klatsch:

• Sh1v0r
    • 17. August 2008 um 19:06

Der Friend hätte ruhig eine Bude mehr machen dürfen - in Hoffenheim wirds schwer. Aber Stuttgart zu Hause ist ja auch nicht mal eben im vorbei gehen zu erledigen.

Auf den ersten Blick:

Jaures => is nix
    Heimeroth => klasse Mann, also für die Gegnermannschaft ;)

Matmour hat mir in der 1. HZ gefallen! Kam zwar nicht viel bei rum aber flotter Kerl...okay hatte aber auch viel Platz da auf der rechten Seite. Boka war wohl nicht ganz dabei:winke:

• Sh1v0r
    • 17. August 2008 um 17:47

Der Fliegenfänger sieht ja klasse bei den Toren aus - da sag nochmal einer was über unseren Faustball Nationalspieler :mrgreen::mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 17. August 2008 um 16:42
    Zitat von Carsten

Hinten standen wir gut?:autsch: Womé ist 3-4x unter dem Ball durchgetaucht, weil er schlecht stand, und hat sich ich weiß nicht wie oft überlaufen lassen.

Also wenn Wolfsburg 70 Minuten lang auf unser Tor spielt und Wome 3-4 unter den Ball durchtaucht und Wolfsburg im Endeffekt 2:1 gewinnt (und von den Chancen her allerhöchstens 3:1 hätte gewinnen müssen), dann kann man wohl mit recht behaupten das man hinten relativ gut stand. Sonst wärs anders ausgegangen :winke:

Wenn WOB 4x im Spiel vors Tor gekommen und hätt 2 Butzen gemacht sähs natürlich anders aus - aber so...

Die 1. 10 Min waren okay, da war Köln relativ oft in Ballbesitz und süätestens nach dem Tor kam aus dem Mittelfeld nix mehr.

Von daher...wenn jeder an der Niederlage schuld war, die Abwehr sicherlich nicht. Dann hätte man diese mehr entlasten müssen - das in einem Spiel Fehler passieren, gerade wenn eine Mansnchaft SO drückt - das halte ich für normal :gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 17. August 2008 um 16:34
    Zitat von Carsten

Meinst du den Chihi? Der hat echt ne klasse Frisur, dachte der fängt gleich an zu singen :mrgreen:

Ne ernsthaft - das dem das noch keiner gesagt hat. Es gibt ja Frisuren die sehen nicht toll aus - aber dat Jestrüpp dat der da up do Kopf hat - au hur..sowat hab ich noch nie jesehn :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 17. August 2008 um 15:44
    Zitat von sugar

nur mal für dich der ja hier seit ewigkeiten schreibt und liest:mad::mad:

http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…tml#post1404605

und was soll mir das sagen?

Das du die Transfer bis dorthin für gut befunden hast (und nach einem Spiel den ersten schon wieder schlecht redest!) ??

Oder meinst du , dass wir uns angeblich nur vorne verstärken? Wo sonst ausser im Offensivbereich? Wäre gestern mehr nach vorne gegangen dann müsste ein Wome nicht 7x in Schwulitäten kommen!

Wenn WOB andauernd anrennt ist es eine logische Konsequenz , dass irgendwann (und auch öfters) jmd. durchkommt und dann auch einnetzt! :winke:

Hinten standen wir recht gut, also was gibt es da zu meckern? Vorne ging ramsch nix! Keine Entlastung!

Wenn ein Geromel ausfällt? Dann haben wir einen Mc Kenna als Backup!
    Willst du einen Mertesacker auf der Bank haben? Ein anderes Kaliber als Backup bekommst du als 1.FC Köln nunmal nicht!

Wir hatten 2 Stürmer, davon war einer verletzt. Als Backup ham wir den Buckelfipps und den Matthes - klasse! Klasse reagiert vom Meier den Radu auszuleihen!

Hinten hast du einen Pezzoni,Mc Kenna,Matip...dann im Mittelfeld Brosinski,Andre,Ehret,Nema,Sanou...

Weiß nicht was du für Vorstellungen hast!

Lass die Jungens mal 3-4 Spiele machen....

• Anpfiff autom. Login??

• Sh1v0r
    • 17. August 2008 um 15:25
    Zitat von super-mel

:platzverweis:

wasn :mrgreen:

muss man das heimlich machen?

• Anpfiff autom. Login??

• Sh1v0r
    • 17. August 2008 um 15:18

Im Forum bin ich, ich will auf Anpfiff.de :klatsch:

Wenn Mel das Problem auch hat wird das wohl ein Fehler sein der nun bald behoben wird *hoff* :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Die Toten Hosen on Tour

Cody Rhodes 21. November 2025 um 20:35
  • Dynamo Dresden

Jules Rimet 21. November 2025 um 20:33
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

PrinzSvenOliver 21. November 2025 um 20:30
  • UEFA Champions League 2025/26

nullneuner 21. November 2025 um 20:25
  • VIP Erlebnisse around the World

KaWi74 21. November 2025 um 20:12
  • Black Week/ Black Friday

larsen1909 21. November 2025 um 19:42
  • Wimbledon Tickets

wumpl 21. November 2025 um 19:21
  • Servus

EgalWohin09 21. November 2025 um 19:20
  • Der F1-Fred

jens1893 21. November 2025 um 18:50
  • Vorstellung

Knaddly 21. November 2025 um 18:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

luki94 21. November 2025 um 18:19
  • Werder Bremen

Cem 21. November 2025 um 17:58
  • [B] 4x Die Toten Hosen 10.07.27 in Düsseldorf - Stehplatz Innenraum

hermi6 21. November 2025 um 17:57
  • Servus :)

Cem 21. November 2025 um 17:50
  • Servus zusammen 😃

Cem 21. November 2025 um 17:48
  • Servus Tooor Community

Cem 21. November 2025 um 17:48
  • Neue Aktivität

Cem 21. November 2025 um 17:46
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

roque 21. November 2025 um 17:38
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

Spatzl 21. November 2025 um 16:04
  • FC Barcelona

spock 21. November 2025 um 15:38

Heiße Themen

• Servus

8 Antworten, 113 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.185 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

30 Antworten, 698 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus :)

22 Antworten, 500 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

6 Antworten, 180 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus zusammen 😃

23 Antworten, 602 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Die Toten Hosen, 10.07.2027/Düsseldorf, 4 x Steher Innenraum

19 Antworten, 391 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 4x Die Toten Hosen 10.07.27 in Düsseldorf - Stehplatz Innenraum

9 Antworten, 255 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neue Aktivität

23 Antworten, 734 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus Tooor Community

35 Antworten, 1.070 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 202 Mitglieder und 5.098 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alex45
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • BarneyGumble
  • bartman99999
  • bayern süden