1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Sh1v0r
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Sh1v0r

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 16. April 2008 um 12:49

so siehts aus :winke:

Augsburg unter der Woche ist ja z.B. Strunks...fährste knapp 4-5 Std. als Arbeitnehmer ein unmögliches Unterfangen :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 16. April 2008 um 12:35
    Zitat von Langenfeld-Hopper

vor der Alemannia :cry:

Das hattest du jemals bezweifelt :gruebel::mrgreen:

Naja für die Ecke hier wärs sicherlich schöner wenn UMG ähm BMG,Köln und Aachen hochgehen würden...aber naja..nehmen wir halt Mainz oder Hoppenheim mit - so lang es nicht Freiburg ist.

Als Kölnfan darf man sich ja eigentlich nicht über den Ausländeranteil in der Mannschaft beschweren :mrgreen:, aber Cottbus verbinde ich immer mit Bulgaren und Rumänen, Freiburg dank der ganzen Willis mit Georgier und so.. (obwohl soviele Willi´s sind et nit mehr :mrgreen:) zudem haben die den Jäger :rolleyes:

Also nix gegen Ausländer das ist klar, aber diese Mannschaften sind für mich zumindest derart unattraktiv das ich die in Liga 1 nit haben will.

Dann wirklich lieber Mainz oder Fürth. Cottbus und Freiburg dürfen gerne die 2. Liga bereichern auf Dauer, Cottbus ist auch der einzige Ostklub den ich nicht mag...komischerweise...

Aber wenn dat hier ein Wunschkonzert wäre - würde ich die Liga bis auf wenige Ausnahmen eh nur mit Westclubs vollstopfen :)

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 16. April 2008 um 10:15
    Zitat von Sh1v0r

Köln:
    VfL Osnabrück => H 2:0 :daumen:
    Erzgebirge Aue => A
    1899 Hoffenheim => H
    FC Augsburg => A
    1. FSV Mainz 05 => H
    1. FC Kaiserslautern => A

Mainz:
    SC Paderborn 07 => H 6:1 :eek::popcorn:
    VfL Osnabrück => A
    1. FC Kaiserslautern => H
    Alemannia Aachen => H
    1. FC Köln => A
    FC St. Pauli => H

rechnen wir mal pro FC ein bisschen durch.

Köln: Ostnabrück + Aue = 6 Punkte = 53 Punkte
    Mainz: Paderborn + Osnabrück = 4 Punkte = 50 Punkte

Köln: Hoffenheim + Augsburg = 4 Punkte = 57 Punkte
    Mainz: Kaiserslautern + Aachen = 6 Punkte = 56 Punkte

Da haste dann nämlich am 33. Spieltag do Sick

Köln - Mainz => wer da gewinnt ist durch...

Alles anzeigen

Bis jetzt läuft alles wie kalkuliert :mrgreen:

Hier nochmal zusammengefasst aus nem anderen Post:

Zitat

Offenbach (A) 3:1
    Gladbach (H) 1:1
    Paderborn (A) 2:2
    Osnabrück (H) 2:0
    Aue (A)
    Hoffenheim (H)
    Augsburg (A)
    Mainz (H)
    Kaiserslautern (A)

Erzgebirge Aue (A) 3:3
    SV Wehen Wiesbaden (H) 3:0
    FC Augsburg (A) 1:2
    SC Paderborn 07 (H) 6:1
    VfL Osnabrück (A)
    1. FC Kaiserslautern (H)
    Alemannia Aachen (H)
    1. FC Köln (A)
    FC St. Pauli (H)

Also 5/9 - 6/9 Siege sollten es schon werden... => wird schwer genug
    Köln: 8/12 Pkt geholt 42+8=50 Pkt.
    Mainz: 7/12 Pkt. geholt 42+7= 49 Pkt.

grobe optimistische Einschätzung:

Köln: Osnabrück=3Pkt., Aue=3Pkt.,Hoffenheim=1Pkt.,Augsburg=3Pkt. = 10 Pkt.
    47Pkt.+10 Pkt. = 57Pkt.
    Mainz:Paderborn=3 Pkt.,Osnabrück=1Pkt.,Lautern=3Pkt.,Aachen=1Pkt. = 8 Pkt.
    46Pkt. + 8 Pkt. = 54Pkt.

Köln mit 3 Punkten Vorsprung ins alles entscheidene Spiel

Gewinnt Köln simma durch, Unentschieden+Niederlage = weiter zittern

Alles anzeigen
  • Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 15. April 2008 um 13:26

TuS Koblenz A
    SpVgg Greuther Fürth H
    1860 München A
    Kickers Offenbach H
    Borussia M'gladbach A
    SV Wehen Wiesbaden H

Nee, Koblenz zu Hause recht gut unterwegs, Fürth auswärts rel. stark und nehmen sich da zumindest gegenseitig die Punkte weg, in München kann man zwar derzeit recht einfach gewinnen :mrgreen: aber die werden sich auch wieder stabilisieren, Offenbach zu Hause sicherlich ein Pflichtsieg, in Gladbach holt Freiburg max. nen Punkt auch wenn Gladbach schon aufgestiegen ist und Wehen..naja Wundertüte...

Die haben eigentlich mit das schwerste Restprogramm...

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 15. April 2008 um 12:28
    Zitat von Sh1v0r

Offenbach (A) 3:1 :daumen:
    Gladbach (H) 1:1 :thumbdown::winke:
    Paderborn (A) 2:2 :thumbdown::winke:
    Osnabrück (H)
    Aue (A)
    Hoffenheim (H)
    Augsburg (A)
    Mainz (H)
    Kaiserslautern (A)

Erzgebirge Aue (A) 3:3 :daumen:
    SV Wehen Wiesbaden (H) 3:0 1:1 :thumbdown::winke:
    FC Augsburg (A) 1:2 :daumen:
    SC Paderborn 07 (H)
    VfL Osnabrück (A)
    1. FC Kaiserslautern (H)
    Alemannia Aachen (H)
    1. FC Köln (A)
    FC St. Pauli (H)

Alles anzeigen

Köln: 5/9 Pkt geholt :huebscher: 42+5=47 Pkt.
    Mainz: 4/9 Pkt. geholt :winke: 42+4= 46 Pkt.

grobe optimistische Einschätzung:

Köln: Osnabrück=3Pkt., Aue=3Pkt.,Hoffenheim=1Pkt.,Augsburg=3Pkt. = 10 Pkt.
    47Pkt.+10 Pkt. = 57Pkt.
    Mainz:Paderborn=3 Pkt.,Osnabrück=1Pkt.,Lautern=3Pkt.,Aachen=1Pkt. = 8 Pkt.
    46Pkt. + 8 Pkt. = 54Pkt.

Köln mit 3 Punkten Vorsprung ins alles entscheidene Spiel ;)

Gewinnt Köln simma durch, Unentschieden+Niederlage = weiter zittern

Alles vorrausgesetzt Hoffenheim spielt auch am Ende halbwegs erfolgreich und Köln holt diesmal wirklich die von mir einberechneten Siege :mrgreen:. Mainz hingegen sollte in Osnabrück und zu Hause gegen Aachen "patzen" - dann wird dat schon:klatsch:

Wird aber scheiße-eng und spannend bis zum Schluss - leider:autsch:

PS: Osnabrück,Aue und Augsburg sind Pflichtsiege - wenn man die jetzt nicht gewinnt ham wir es auch nit verdient - diese Saison hatten wir oft genug Dussel das die Konkurrenz genauso dämlich war wie wir - irgendwann is auch mal jut. Die 9 Punkte und aus den Spielen Hoffenheim,Mainz und Kaiserslautern mind. 4 Punkte dann sollte dies reichen. Aber auch nur wenn Mainz nicht alle Punkte einsammelt die se finden ;)

Fürth isn Selbstläufer und Freiburg mag ich nicht - die nehme ich nicht wahr, die sehe ich erst wenn se über uns stehen als Konkurrenz :)

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 12. April 2008 um 09:40

Dat schlimme daran ist, dass man es wieder nicht geschafft hat nen Patzer der Konkurrenz auszunutzen - da patzt man lieber mit:autsch:

Fürth wird in Gladbach zwar nicht gewinnen und Aachen wird in Hoppenheim hoffentlich nen Punkt mitnehmen aber trotzdem hätte man nen riesen Schritt machen können.

Mit 3 Punkten Vorsprung hätte man die Spiele zu Hause gegen Hoffenheim und Mainz ganz locker angehen lassen können - nun muss man hoffen das Mainz vor dem Gastspiel in Köln nochmal patzt und Köln dann etwas davon ziehen kann.

Denn an einen Sieg und einem Ausbau des Vorsprungs gegen Mainz glaub ich irgendwie nicht. Das wird noch janz janz eng.

Beim FC hab ich in dieser Saison wieder das Gefühl das sie die wichtigen Spiele vergeigen werden...

Köln:
    VfL Osnabrück => H
    Erzgebirge Aue => A
    1899 Hoffenheim => H
    FC Augsburg => A
    1. FSV Mainz 05 => H
    1. FC Kaiserslautern => A

Mainz:
    SC Paderborn 07 => H
    VfL Osnabrück => A
    1. FC Kaiserslautern => H
    Alemannia Aachen => H
    1. FC Köln => A
    FC St. Pauli => H

rechnen wir mal pro FC ein bisschen durch.

Köln: Ostnabrück + Aue = 6 Punkte = 53 Punkte
    Mainz: Paderborn + Osnabrück = 4 Punkte = 50 Punkte

Köln: Hoffenheim + Augsburg = 4 Punkte = 57 Punkte
    Mainz: Kaiserslautern + Aachen = 6 Punkte = 56 Punkte

Da haste dann nämlich am 33. Spieltag do Sick

Köln - Mainz => wer da gewinnt ist durch...

Vom Namen her hat Mainz mit Kaiserslautern und Aachen sicherlich keine Nulpen zu Gast, beide Teams sind aber diese Saison eigentlich nichts. Sollte Aachen dort nen Punkt mitnehmen könnte ich mir vorstellen das Mainz eventuell in Osnabrück gewinnt..kommt in Bezug auf die Punkte aber aufs gleiche raus :mrgreen:

• Roland Garros 2008 - Zuteilung

• Sh1v0r
    • 11. April 2008 um 12:11

hm weiß eig. jemand wo man nen Sitzplan oder sowas findet? Bei der Bestellung konnte man ja die Sektoren blau,weiß und rot auswählen - in der Bestätigung steht nun die exakte Tribüne und und der Typ.

Nur was is nun Typ S "siége numéroté" und Typ G "gradin" :gruebel:

Abacho lässt erahnen das Typ S = nummerierte Sitze bedeutet und Typ G = Absatz bedeutet :D

Wo unterscheidet sich das :mrgreen:

Muss doch irgendwo nen Sitzplan oder sowas geben der detaillierter ist...

• Sh1v0r
    • 10. April 2008 um 10:04

EDIT:

Gerade eingetroffen:

Zitat

Madame, Monsieur,

Nous faisons suite à votre demande du 15/02/2008 référencée sous le numéro ********* et avons le plaisir de vous informer que vous avez obtenu 2 billet(s) pour un montant de 96,00 €.

Nous allons procéder à l’encaissement et vous informerons en cas de problème.

Vous recevrez au plus tard le 30 Avril 2 billet(s) par courrier recommandé.

Vous trouverez en pièce jointe le détail de votre commande.

2.6. = 2x Men Single 1/8 & 2x Women Single 1/8 :klatsch::klatsch::klatsch:

• Sh1v0r
    • 10. April 2008 um 09:16
    Zitat von Yves257

Tixx sind wurden schon zugeteilt! Wird wohl nix!

Sicher? Habe auch noch nichts gehört, bei mir steht noch "Awaiting confirmation" - und auf der ersten Seite steht ja per Mail oder E-Mail bekäme man bescheid...

An der Stelle wo man sich einloggt steht dann:

Zitat

This is to advise that your ticket request has been registered. Your request will be processed after 15 March 2008 once the reservation period is finished.
    The results will be sent to you by mail from 15 April 2008.
    For all information, we suggest you consult our site Roland Garros

Also abwarten :)

Wenn du bis zum 20 April nichts hörst, wirst du wohl die folgenden Tage die Absage bekommen...:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 10. April 2008 um 09:06
    Zitat von HBabbe

Ah ja, und wenn ein Fußballfan dem anderen eine reinhaut, was is dann?

Dann gilt doch eigentlich das gleiche oder?

Wenn sich 2 Gruppen treffen um sich zu boxen - könnte da von mir aus einer aufm Boden liegen und ich würde weiter gehen. War sein einkalkuliertes Risiko! Wenner Spass dran hat muss er mit den Konsequenzen leben.

Sieht natürlich anders aus, wenn ein unbeteiligter in ne Schlägerei gerät.

Aber bei sowas scheiden sich halt auch die Geister ! Der eine übertreibt es mit der Zivilcourage, der andere hat absolut keine und wiederum andere überlegen erst ob es nen Hintergrund gibt und handelt diesbezüglich Situationsbedingt :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 9. April 2008 um 13:32
    Zitat von $Xerxes$

Also erziehst du deine Kinder auch so. 50 Euro klauen ist OK für dich 100 Euro aber nicht?:gruebel:

Sorry, aber diesbezüglich hat Spargo schon Recht:winke:

Ähm ne!

Fangruppierungen klauen eine Fahne = interessiert mich nicht sonderlich
    Mein Kind klaut Geld = betrifft mich persönlich und interessiert mich von nun an.

Würde man meine Posts lesen (auch wenn sie lang sind) hätte man mitbekommen das ich jederzeit dazugeschrieben habe, dass mich das nicht interessiert da ich unbeteiligter bin. Hinzu kommt, das es sich auf Fussballfans untereinander beschränkt.
    Es geht hier nicht um privaten Diebstahl der dir auf der Straße oder sonstwo passieren kann, dazu habe ich mich auch geäußert ;)

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 9. April 2008 um 13:05
    Zitat von Watson

Zu Teil 1:
    Wer soll dir das denn wie beweisen? :gruebel::gruebel:
    Wir sind ja hier nicht vor Gericht und auch nicht in nem Versicherungsbüro.
    Wenn die Ultras diese Angabe machen glaube ich das jetzt einfach mal.
    Oder hast du vor Montag auch daran gezweifelt das die Fahne tatsächlich geklaut wurde?
    Es soll wohl Kohle im dreistelligen Betrag geklaut worden sein.
    Da braucht Spargo jetzt keine Quelle nennen.
    Hörensagen in der Szene.
    Ausserdem was würde dich denn überzeugen?
    Kopie der Anzeige oder Taschengeldnachweis der Eltern?
    Kann man nicht beweisen.
    Glaub es halt oder nicht.
    Und glaub mir so clever die Straftat damit "aufzuwerten" sind die nicht.

Zu dem zweiten Teil:
    Eigentlich sind mir die Ultras völlig Latte.
    Ob deren Fahne jetzt weg ist oder nicht auch.
    Aber wenn natürlich gegnerische Fans eine Gladbachfahne (egal ob eine Ultrafahne oder nicht) im Block präsentieren und die zerstören sollen damit ja nicht nur die Ultras provoziert werden, sondern alle Gladbacher.
    Insofern geht es mich schon was an.
    Ich lasse mich dann auch gerne provozieren und antworte darauf verbal oder mit Gesten. ;);):mrgreen::mrgreen::thefinger:;);):mrgreen::mrgreen:

Das macht für mich Fussballrivalität ja auch aus.
    Aber wie gesagt fande ich die Reaktion der UMG deutlich übertrieben und distanziere mich von sowas ausdrücklich.
    Sowas möchte ich auch nicht mit dem Fahnending rechtfertigen.

Gruß Watson

Alles anzeigen

Das ist ja auch eine Ansicht, die man zum Teil so stehen lassen kann und die ich teile. Im großen und Ganzen hast du da recht.

Spargo muss mir den Geldklau nicht beweisen! Mir wäre der genauso egal wie der Fahnenklau :mrgreen:
    Diese Quellenforderung war lediglich darauf gemünzt, dass Spargo mir mitteilen wollte ich schriebe Unsinn. Einzig weil ich den Fahnenklau für halb so wild halte und das gestohlene Geld aussen vor lasse. Wieso sollte ich es mit einbeziehen in meine Meinung wenn erst später von gestohlenem Geld geredet wurde und nicht am Anfang? Da hieß es nur die Fahne sei weg. Von daher wollte ich nicht mehr damit sagen, es war quasi eine rein reorische aufforderung ohne Hoffnung auf Umsetzung :mrgreen:

Spargo

ja lass mich lieber mit der Parkuhr mullen, du hast es im 4. Anlauf ja immer noch nicht geschafft dich auf das Thema zu beziehen. Such dir ne andere mit dem du ne Privatkrieg führen kannst :mrgreen:

Edit:
    Außerdem solltest du private Dinge, die nichts mit dem Thema zu tun haben - die also deine Einstellung mir gegenüber betrifft - eher per PN mit mir klären. Lass die Jungens hier diskutieren und schreib mich privat an wenn du mir etwas unabhängig vom Thema sagen möchtest.

Schlimm genug, dass ich dir als Mod sowas überhaupt nahe legen muss. Das solltest du eigentlich wissen ...

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 9. April 2008 um 12:30
    Zitat von Spargo

Wo bitteschön hab ich nen eagressiven Ton:huebscher: Und der einzige von den Kölnern der hier wirklich fast nur Bullshit verzapft und Aggressionen schürt bist ja wohl du:rolleyes: Die anderen diskutieren nämlich durchaus sachlich.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber auch nur bei dir :autsch:

Unsachlich bist eigentlich nur du, du beziehst dich in keinster Weise auf irgendwelche Dinge die ich äußere sondern verallgemeinerst alle Aussagen, pickst dir das raus was zu deiner Meinung am besten passt und gibst dann einen völlig unpassenden, nicht dem Thema entsprechenden Kommentar ab.
    Anstatt du das Thema "Geldklau und Quelle" aufgreifst, zitierst du lieber den Part der sich mit deiner Art und Weise des "Schreibtons" befasst...

Wo verzapfe ich denn Bullshit? Meine eigene Meinung bezüglich des Themas die deiner nicht entspricht? Bullshit ist es, wenn ich Fakten durch Unsinn widerlegen möchte - tue ich das?:gruebel: Nein,also mach do Kopp zu.

Ist es unsachlich, wenn ich sage das nirgendswo bewiesen ist das Geld geklaut wurde???

Da du sachlich diskutieren willst,lassen wir deine Art und Weise Dinge zu äußern, die etwas eigen ist, mal außen vor.

Diskutiere mit mir sachlich und zeige mir eine seriöse Quelle der ich entnehmen kann, dass die Kölner zu der Fahne auch Geld geklaut haben. Belege mir, dass dies zu 100% kein Versuch ist, den Fahnenklau mittels einer anderen Beschuldigung zu bekräftigen in Bezug auf eine Straftat.

Damit hätten wir dich schon einmal beschäftigt....

@ Watson
    Das ein Einbruch in ein Privathaus hier nichts zu suchen hat und das dies ein Fussballforum ist - ist klar! Es geht mir um die Art und Weise sich über so nen Scheiß aufzuregen....als Unbeteiligter...
    Die Einbrüche dienten nur als Vergleich über was man sich wirklich aufregen sollte und nicht über so irrelevantes Zeugs da...

Zudem ist die UMG doch in den eigenen Reihen eh unbeliebt und die "Kiddies" werden z.T. in der Nordkurve von den eigenen Fans gemobbt :mrgreen:
    Laut Erzählungen (Spargo, das ist jetzt keine sachliche Grundlage die für Diskussionen geeignet ist :mrgreen: ) nimmt die da keiner Ernst und möchte sie auch nicht haben. u.A. werden herausstehende Papierstücke aus deren Hosen angezündet etc. pp. Mitglieder werden durch Gewaltandrohung dazu aufgefordert das schwenken der Fahne (und die daraus resultierende Sichtbehinderung) zu unterlassen...

Dies aber nur als Randnotiz -hat mim Thema nicht viel zu tun....

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 9. April 2008 um 11:56
    Zitat von Spargo

Falls du es immer noch nicht mitbekommen hast, es iss nicht nur ne Fahne geklaut worden sondern auch Kohle.:autsch::rolleyes:

Quelle?

Auf die Idee, dass dies nur eine Erfindung ist um die eigentliche (nun bewiesene) "Straftat" zu beschweren, bist du nicht gekommen?

Selbst wenn dem so wäre, was ändert DAS daran, dass ICH es für überzogen halte wenn sich unbeteiligte über Straftaten 2er Fangruppierungen (die sich zudem einzig gegenseitig bekriegen) aufregen? Ich für meinen Teil finde Einbrüche in Privatwohnungen und Häuser um ein Zig-faches schlimmer, ob du das als Gladdi nun einsiehst oder nicht.

Von mir aus reg dich da auch weiter drüber auf..wenn de nix anderes zu tun hast - bitte ;) Kann dir deine Emotionen schlecht verbieten, kann sie nur beurteilen :mrgreen:

Aber das Kohle geklaut worden IST (nicht geklaut worden sein SOLL ;) ) habe ich bisher nur Erzählungen entnommen und diesem demnach auch keine Beachtung in meinem Post geschenkt :klatsch:

Und nun darfste mal runter kommen und bei aller Meinungsverschiedenheit mal den aggressiven Ton ad acta legen :rolleyes:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 9. April 2008 um 11:27

Was macht ihr euch denn da alle so nen Kopp drüber um die blöde Fahne?
    Hat die einer von Euch bezahlt , wars Eure?

Das sind 2 "Fan-Gruppierungen" , die eine klaut der anderen deren Fahne, diese löst sich auf und die Horde hisst die Flagge im eigenen Block.

So, als unbeteiligter ne lustige Sache! (aus Kölner Sicht). Wenn die Fahne der WH geklaut worden wäre, fände ichs nicht lustig - ich würde mich aber auch nicht aufregen - wozu auch...

Jetzt hier von ner Straftat zu reden und ein Fass auf zu machen geht IMHO zu weit.

Was ist mit den Straftaten die solche Gruppierungen vergehen bei denen unbeteiligte Personen zu schaden kommen? Sei es Schlägereien wo Zivilisten (Fans) dazwischen kommen, sei es Pyro die geworfen wird (wie von dir angesprochen) etc. pp.

Da ist einmal die UMG und die WH, kein anderer Fan oder keine andere Fangruppierung hat da etwas mit zu tun. Die WH hat geklaut, die UMG den Schaden , wieso als Aussenstehender sich den Kopf zerbrechen und rechtliche Schritte fordern? Entweder klaut die einstige UMG irgendwann mal ne Fahne der WH, lässt es auf sich sitzen oder aber stellt Strafanzeige und guckt was bei raus kommt. Aber jeder andere hat damit doch nüs zo donn. :winke:

Es geht ja wirklich nur um ein dummes Stück Stoff, was in der Anschaffung ein bisschen Geld gekostet hat und zusätzlich ein bisschen Arbeit um es farblich der Gruppierung anzupassen. Den Ideelen Wert mal außen vor gelassen ;)

Ich kann auch keinen Kölner verstehen der sich da nun künstlich drüber aufregt, einen unbeteiligten Gladbacher da schon eher - aber irgendwann ist doch auch mal gut. Hat man echt keine anderen Probleme , dass man sich über sowas aufregen muss?

Jetzt klaut ein Kölner , einem Gladbacher vorm Stadion das Portemonnaie - wirft das von der Süd aus aufs Spielfeld - meint ihr da regen sich dann hunderte Internetuser drüber auf? Ich denke nicht.

Jetzt wird ein Stück Stoff geklaut, wird im gegnerischen Fanblock hochgehalten und alle Hobby-Juristen drehen am Rad :gruebel:

Bei denen ist das nunmal so, dass die Gruppierung sich auflöst wenn die Fahne z.B. abhanden kommt, die Kölner haben es provoziert und geschafft - dies dann provokanterweise kurz vor Schluss öffentlich gemacht...

Natürlich ist Diebstahl keine Straftat die es zu entschuldigen gilt - aber bevor ich anfange mich über Fangruppierungen die sich gegenseitig beklauen aufzuregen, rege ich mich lieber auf wenn Privatmenschen im eigenen zu Hause bestohlen werden in Folge eines Einbruchs - das ist für mich eine Straftat die der beteiligten Person weh tut - nicht so ne dumme Fahne bzw. der dumme Banner...:rolleyes:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 8. April 2008 um 12:42
    Zitat von Spargo

Nun ja, sagen wir mal so, Kartenfahnder hat keine grünen Brillengläser auf.;):winke:

Ist wie gesagt eine Ansichtssache :winke:

Nicht jeder FC-Fan der das Ganze anders sieht als ich hat automatisch recht :mrgreen:

PS: Welcher Witzbold gibt denn "Rot" mit folgendem Text: "Blind bist nur du, vereinsblind. Man, du hast echt keine Ahnung vom Fußball." und mag seinen Namen nicht preisgeben :mrgreen:

Scheinst deine Meinung ja sehr zu vertreten :klatsch: Die "Starken Jungs" der Anonymität :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 8. April 2008 um 12:27
    Zitat von Spargo

Kann das sein, das du K***-Fan bist?:gruebel::rolleyes:

Wie kommstn darauf? :gruebel::huebscher:

Hat aber im Eigentlichen nichts mit der Auffassung zu tun:winke:

Wer ohne grüne Brillengläser sah BMG denn als Übermannschaft gestern?:mrgreen:

Fakt ist das UE geht in Ordnung, ob mit oder ohne Vereinsbrille.

Aber das ist natürlich Ansichtssache - für die meißten geht das wohl so in Ordnung, der Rest ist frustriert :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 8. April 2008 um 12:02

Wo war Gladbach denn bitte deutlich überlegen? Dat Schüsschen vom Friend aus 14,35m ,bei dem de ne Salami hinterher werfen konntest? Oder meinste den Schuss vom "Dscheng" der freistehend aus 16m blind drauf holzt kurz vor Schluss? Oder meinst du etwa den Kopfball vom Colouti oder wie do Jung heisst? Aus 10,30m soviel Druck hinter den Ball gebracht , dass Mondragon in Tipp-Kick - Manier zur Seite fallen konnte?

Köln erste 30 Minuten deutlich überlegen! Mit dem Unterschied das die abgefälschten Bälle neben das Tor gingen oder halt in der ein oder anderen Situation nicht den eigenen Mann trafen. Sowas nennt man "kein Glück".... Paar Minuten später dann das dussel-Ding vom Rösler. Prima - zudem Zeitpunkt unverdient.

Dann war Gladbach besser und Köln brachte nicht mehr viel zu Stande....

Aber in der 2.HZ ist es doch normal das Gladbach deutlich mehr Konterchancen bekommt (die ALLESAMT mehr als kläglich abgeschlossen wurden) da Köln aufmachen musste. War Gladbach deswegen die reifere Mannschaft? Ich habe nur Gladbacher gesehen , die zu dumm waren den Sack zuzumachen. Chancen waren durch die Konter genug da.

Schonmal überlegt, dass es Spielstandabgängig ist wie der einzelne Verein taktisch auftritt? Stände es 0:0 und Gladbach hätte gedrückt ohne Ende würde ich nichts sagen aber wie kann man ernsthaft erkennen, dass Gladbach die reifere Mannschaft und deutlich besser war?

Zum Zeitpunkt des Unentschieden war Köln klar besser, gegen Ende des Spiels mussten die Kölner halt mehr Risiko eingehen und Gladbach hatte mehr Platz. Eher eine logische Konsequenz als das Zeugnis einer reiferen Mannschaft ;)

Wobei man sich natürlich nicht hätte beschweren dürfen wenn die das 2:0 gemacht hätten - die Chancen waren natürlich da. Zudem kurz nach dem 1:0 der Kopfball.

Aber insgesamt betrachtet war das 1:1 okay, wenn auch glücklich in der Entstehung und anhand des Zeitpunktes :winke:

Trotzdem ein interessantes Derby, ähnlich wie das Hinspiel (bei dem Gladbach nach dem 2:2 wirklich das bessere Team war und drückend überlegen war :mrgreen:, nit wie gestern ;) )

Grüße:winke:

• Der 1. April Thread...

• Sh1v0r
    • 1. April 2008 um 19:01
    Zitat von magic-bc

Hab den Lehrling heut zum Chef geschickt, er soll fragen ob noch irgendwo 10m vom Wlan Kabel da sind.:mrgreen:

Lehrlinge verarschen hat doch nix mim 1. April zu tun :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Sh1v0r
    • 30. März 2008 um 16:01
    Zitat von Sh1v0r

Naja wenn wir heute die Chance nicht nutzen, kann man denen auch nicht mehr helfen. Wir haben jetzt lang genug gepatzt wenn die anderen dies getan haben - nun sollten wir dies mal nutzen.

Offenbach (A) :daumen:
    Gladbach (H)
    Paderborn (A)
    Osnabrück (H)
    Aue (A)
    Hoffenheim (H)
    Augsburg (A)
    Mainz (H)
    Kaiserslautern (A)

Aus den nächsten 5 Spielen muss man einfach 12 Punkte holen...

Alles anzeigen

Spiel eins kann man ein Häkchen dranmachen :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tennis-Fred

Herbie13 22. November 2025 um 10:34
  • Rabattcode Kölner Haie - Adler Mannheim 15 Euro PK6/7

FC_S6 22. November 2025 um 10:32
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

AndyKrB 22. November 2025 um 10:05
  • Wimbledon Tickets

wrwckl 22. November 2025 um 10:03
  • Black Week/ Black Friday

sugar 22. November 2025 um 10:03
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 22. November 2025 um 09:59
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 22. November 2025 um 09:58
  • 1x Apache heute Abend in Dortmund

Lina2727 22. November 2025 um 09:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Birne 22. November 2025 um 09:41
  • Vorstellung

taufbrief 22. November 2025 um 09:41
  • Servus

taufbrief 22. November 2025 um 09:41
  • Servus :)

taufbrief 22. November 2025 um 09:40
  • Servus zusammen 😃

taufbrief 22. November 2025 um 09:40
  • Servus Tooor Community

taufbrief 22. November 2025 um 09:39
  • Neue Aktivität

taufbrief 22. November 2025 um 09:39
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

Christian1887 22. November 2025 um 09:36
  • Dynamo Dresden

Rinnetaler 22. November 2025 um 09:29
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

wrwckl 22. November 2025 um 09:19
  • Der Deutsche Bahn-Fred

fanofsoccer 22. November 2025 um 08:43
  • [S] Hotel Frankfurt 26.11.

DRG78 22. November 2025 um 08:39

Heiße Themen

• 1x Apache heute Abend in Dortmund

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 42 Minuten
  • [S] Hotel Frankfurt 26.11.

4 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.316 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus

9 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Vorstellung

33 Antworten, 792 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus :)

23 Antworten, 564 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus zusammen 😃

24 Antworten, 684 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

8 Antworten, 210 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Die Toten Hosen, 10.07.2027/Düsseldorf, 4 x Steher Innenraum

19 Antworten, 391 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neue Aktivität

24 Antworten, 772 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 192 Mitglieder und 1.583 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • Addi2004
  • adid86
  • alex-etown
  • alohahe
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • bartman99999