Servus zusammen!
Hier die Ausbeute meines gestrigen Frontalangriffs auf VF-Tickets:
2605 Coins auf 20 Accounts verteilt haben
11 Bälle
5 Flaschen
4 Gläser
und null komma null Tickets
eingebracht.
Servus zusammen!
Hier die Ausbeute meines gestrigen Frontalangriffs auf VF-Tickets:
2605 Coins auf 20 Accounts verteilt haben
11 Bälle
5 Flaschen
4 Gläser
und null komma null Tickets
eingebracht.
bin am samstag ohne diesen strich durchgekommen- muss man halt schnell nach der abtasterei durchhuschen
Bei D - Polen war die "Stiftkontrolle" das allererste was gemacht wurde, dann erst Rucksack und abtasten.
Alles anzeigenHallo Forum,
wie war denn die Lage auf dem Schwarzmarkt beim Spiel Deutschland - Polen in Klagenfurt?
Ich plane eine Anreise nach Klagenfurt zum Spiel Deutschland - Kroatien ohne Eintrittskarte.
Cocobongo
P.S.: Wer eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag, 12. Juni zum Spiel Deutschland-Kroatien von WIEN nach KLAGENFURT und zurück anbieten kann, liest bitte mein Gesuch im Forum "Mitfahrgelegenheiten/Bettenbörse"!
Hallo!
War gestern auch ohne Karte in Klagenfurt. Bin 3 Stunden ums Stadion gekreist und habe um 20:00 Uhr 1 Ticket Kat.2 für 200 Euro erwischt. Allerdings nicht von einem "Professionellen" sondern von einem D-Fan. Das günstigste was mir bis dahin angeboten wurde waren 400 Euro.
ich gehe jede wette ein, dass Karten vorm stadion günstiger zu haben sein werden als aktuell bei Ebay ( und da sind die preise in den letzten wochen auch schon stark gefallen) -
Aber nicht bei D : POL, da sind gestern regelmässig zwischen 850 und 1100 Euro für 2 Tickets bezahlt worden. Hätte man letzte Woche noch bedeutend billiger kriegen können.
Werde es am Sonntag in Klagenfurt probieren und bei dem einen oder anderen "0815-Spiel" in Innsbruck oder Salzburg. Erfahrungsbericht gebe ich dann umgehend weiter.
Wenn jemand gegen mich und meine 6.300 coins, die ich auf einem ungewonnenen Alt-Account gesammelt habe, antreten möchte, nur zu
Heisser Tip für dich. Gib sie am 14.06. ein, da hast du keine Konkurrenz.
Hallo! Ich bin sehr an deinem Angebot für das Ticket D:CRO und 3x Public Viewing interessiert. Ich kann dir mit Sicherheit 3 Karten für Bayern gegen HSV für nächste Saison besorgen.
Da haben wir doch glatt einen Gewinner vergessen (siehe Post 754)!!!
Glückwunsch und im ersten Post ergänzt...
Danke, danke liebe Gemeinde
Ich wüßte so gerne mal ob bei denen auch schon mal ein "Ausländer" also ein anderer Staatsbürger als ein Österreicher mal was gewonnen hat
Ich glaube fest die selektieren alle ausser die Ösis raus
Nein, mein Bruder hat schon mehrfach gewonnen (Bälle, Badetuch etc.)
Hä? Wieso das? An dem Tisch an dem ich gespielt habe, waren Leute, die sogar schon 2mal ein Package gewonnen haben. Also das ist durchaus im Bereich des Möglichen!
Steht hier irgendwas von Tickets?
Zwischen dem 17. März und dem 25. Mai 2008 gibt es jede Woche Preispakete mit folgendem Inhalt zu gewinnen:
- Teilnahme an einem Wohltätigkeits-Pokerturnier in Klagenfurt
- $500 für Ihre Reisekosten
- 3 Nächte im Vier-Sterne Parkhotel Pörtschach
- Eintritt zu einem Wohltätigkeits-Pokerturnier
- PokerStars-Tasche
- Fussball 2008 Fan-Tasche
Oh man, es will einfach nicht klappen - gerade wieder als 7. bei pokerstars ausgeschieden. So oft schon so knapp an Tickets gewesen
!
Würde mich sehr wundern, wenn irgendjemand bei Pokerstars Tickets gewinnt.
bist du Walburga W. aus Denkendorf?
theoretisch ja
Hallo zusammen!
Hier mal chronologisch meine bisherigen Aktionen und Ergebnisse auf Cokefridge:
13.4 bis 19.4. : Anlegen von 33 Accounts und setzen der jeweiligen 3 Gratiscoins
--> 2 Bälle, 2 Flaschen, 1 Glas
20.4. : 20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
10 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
20 Coins auf Account der schon einmal gewonnen hat --> nichts
21.4. : 20 Coins auf Account der schon einmal gewonnen hat --> nichts
22.4. : 20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Glas
23.4. : 20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Flasche
24.4. : 20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Flasche
20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Glas
25.4. : 10 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
10 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> nichts
10 Coins auf Account der schon gewonnen hat --> nichts
10 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 2x D -Ösis
********** i werd naarisch *********************
https://62.153.106.230/fcn/tickets/em2008/ --> einloggen --> Guckst du "Richtlinien" --> Guckst du Punkt 15 --> noch Fragen
Wenn noch so ein Spaghetti******* kommt ist bei mir Schluß mit lustig, dann gibt es ein Bayernmitglied weniger.
Hallo zusammen!
Ich suche jemanden der mir eine DVD bzw. Videoaufnahme des Spieles Deutschland gegen Polen verkaufen kann. Brauche aber die ARD/ZDF- Version, nicht Premiere.
Biete 2x VF Hamburg (Kat. 2), Suche 2x AF Nürnberg (Kat. 2)
Hallo!
Kann 1x VF Hamburg (Kat.2) anbieten
Biete eine Karte (Kategorie 2) des Viertelfinales in Hamburg für eine Karte ( nicht Kategorie 4 oder sichtbehindert) des Achtelfinales in München.