Servus,
ich habe je 2 Tickets Kat.C für die Kanusprints CF003 (am 8.8.) und CF004 (am 9.8.)abzugeben. Preis war 99,- Euro je Ticketpärchen. Suche 2 x FB042, Kat.C oder D.
Sowohl Verkauf als auch Tausch mit Wertausgleich möglich.
Beiträge von sammelsurius
-
-
Das reicht nicht! Du musst mit vor Ort sein und dem Ordner sagen, dass es in Ordnung ist, dass derjenige mit Deinem Ticket ins Stadion geht!
Was ist notariel? Ist das Klementines eiserne Waschmittelreserve? Ich gläube fast.
-
hab hier noch 2 mal herren finale basketball rumfliegen, jmd. interesse
Servus,
falls es eine bezahlbare Kategorie ist, wäre ich interessiert.
-
Hab die Mail auch bekommen.
Zu letzterem: Steht doch auch in der Mail:
"A member of your household will need to be there to sign for your tickets. If nobody is available, FedEx will leave a delivery notice card. Your package will then be returned to your local FedEx delivery office and held securely for five working days. You can visit the office to collect your package, or contact FedEx to arrange a redelivery to the same address. In the event your package remains uncollected or undelivered, FedEx will return it to London 2012."Heisst: Wenn keiner da ist, Benachrichtigungskarte, Karten gehen zum FedEx-Büro vor Ort, bleiben dort für 5 Werktage und wenn Du es bis dahin nicht abgeholt hast bzw. einen erneuten Liefertermin vereinbart hast, gehen sie zurück nach London...
Würde mich sehr wundern, wenn die anders vorgehen als die UPSler. Da heißt es, sie würden 3 Zustellversuche machen etc. Fakt ist, daß meine zwei Lieferungen EM-Tickets einfach im Briefkasten lagen und der Fahrer anscheinend selbst unterschrieben hat.
-
inkl. Übernachtung oder?
nix Übernachtung
-
Wirklich spektakulär von Castrol und Bild, dass sie es nicht mal hinbekommen einen Flug zu stellen. 15 Stunden Bus. Super!
Wo ist das Problem? Nur Weicheier fliegen, es muß wehtun. Sage nur 29 Stunden nach Madrid 2010.
-
Erbärmlich wenn man bedenkt was Robben schon alles für uns geleistet hat. Ob eigensinnig oder nicht, ihm haben wir ne Menge zu verdanken!
Tolle Leistungen in der Vergangenheit rechtfertigen nicht alles. Man könnte sich schon fragen, ob es Leaderverhalten oder totaler Egotrip ist, wenn einer jede Ecke, jeden Freistoß und jeden Elfer schießen muß. Vor allem wenn man sieht, was so dabei rauskommt. Kann sich irgendwer an eine Ecke erinnern, die eine gefährliche Situaution beim Gegner heraufbeschworen hat oder an einen Freistoß, bei dem nur annähernd Torgefahr bestanden hätte? Ich persönlich stehe Robben seit einiger Zeit sehr reserviert gegenüber.
-
Wir sollten zusammen einen trinken gehen, mir geht es nämlich absolut genauso. Du bist ja nicht allzu weit weg von mir Ich bin 70 km nördlich der Arena daheim.
Es ist jetzt irgendwie schon bissl her, aber bei mir ist am Samstag echt was zerbrochen und kaputt gegangen! Ich denke quasi mindestens 1mal pro Stunde dran und bin immernoch total alle...
Wie kann ich jemals wieder ein SPiel in der AA (nehmen wir zb CL Viertelfinale näöchstes Jahr gg zB ManU) anschauen und mich drüber freuen, wenn ich das immer im Hinterkopf habe?
Ich muss echt lange zurückdenken, dass es mir so beschissen wegen Fussball ging!
-
Offensichtlich wird ja der aktuelle CL Gewinner frei, warum nicht den holen?
Hast du ein Rad ab?
-
Also 2008 gabe es bei der Abholung HF in Basel keine Probleme.
Vollmacht, Persokopie und BastaKann ich so bestätigen.
-
Glaube ich beides. Wollte auch nicht suggerieren, dass Du gelöscht hast.
Insiderantwort, nur für Zumsel
Wußte nicht, daß du auch zu den Sonderschulabbrechern gehörst. Dachte du hast die Aufnahmeprüfung gar nicht geschafft.
-
Montag morgen, 9:25 Uhr:
seit ziemlich genau 34 Stunden laufe, stehe, sitze ich mehr oder weniger apathisch rum und habe immer die gleichen Bilder im Kopf. Die Hoffnung, es würde langsam nachlassen, ist vergebens, im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Ständig schiessen mir die gleichen warums durch den Kopf und ich kann es einfach nicht abschalten.
Die ultimative Stimmungsaufhellung habe ich gerade nach dem Einschalten meines Arbeits-PCs auch noch bekommen. Auf der Intranet-Startseite durfte ich die frohe Botschaft lesen"AUDI jetzt auch Partner des FC Chelsea"
Dreimal dürft ihr raten, wo ich arbeite. Mein Frühstück lechzt nach frischer Luft.
Ich habe im Moment soviel Bock auf Fußball, wie auf eitrige Pickel am Sack. -
aber Kroos und Schweini hätte ich schon zur 60. vom Platz geholt, die waren beide total platt.
und wen hättest du gebracht?
-
Beide Niederlagen waren sicher schlimm und ja es war eine einmalige Chance zu Hause, aber man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Man hat jetzt
die Wahl in Selbstmitleid zu zerfließen oder daraus gestärkt hervorzugehen!Wir werden wiederkommen sowie wir auch 2001 wiedergekommen sind. Niederlagen sind auch dazu da, daran zu wachsen!
3 Euro ins Phrasenschwein.
Wenn jetzt, was ich fast befürchte, die EM auch noch in die Hose geht, kannste die nächste Saison jetzt schon abhaken. Da wächst keiner.
-
Natürlich wollten die Bayern das Pokalfinale gewinnen. Schweinsteigers Reaktionen auf dem Platz zeugten davon ebenso wie das Aufbäumen der Mannschaft vor dem 2:5.
Für die Bayern ist der Titel „DFB-Pokalsieger“ sicherlich nur eine Zugabe oder ein Trostpreis für eine versäumte Meisterschaft, den die Fans und den Verein zwar erfreut, aber nicht im Übermaß beeindruckt.
Doch es stand etwas anderes auf dem Spiel: Die Vormachtstellung im Deutschen Fußball. Alleine dass dieses Thema nun in den Medien präsent ist, ist ein herber Prestigeverlust für den FC Bayern und seine Fans. Ein Sieg im Pokalfinale hätte die Pein der verlorenen Meisterschaft zwar nicht geheilt, aber doch wesentlich gemildert. Aber jetzt ist die Schmach da. Die Bayern sind die Vize-Bayern.
Die Meisterschaft hat die Borussia verdient gewonnen. Auch den Pokal. Aber beim Pokal wäre es vermeidbar gewesen. Die Bayern haben es sich selbst unmöglich gemacht zu siegen. Die hohe Anzahl der individuellen Fehler entschied das Spiel. Im Fall Gustavo muss man ja schon froh sein, dass dieser im CL-Finale gesperrt ist.
Und klar, das CL-Finale ist in den Köpfen der Spieler. Es ist ja auch in den Köpfen der Fans. Ob sich dies aber positiv oder negativ oder gar nicht auf das Pokalfinale auswirkte, ist Spekulation.
Wie wird es mit Dortmund weitergehen? Die Organisation BVB Borussia Dortmund funktioniert derzeit perfekt. Klopp hat eine Mannschaft aufgebaut und ihr ein System beigebracht, das mustergültig anmutet. Doch ich schließe mich der Meinung von Oli Kahn an: Ob Klopp auch mit echten Stars arbeiten kann ist zwar nicht ausgeschlossen, aber fraglich. Und im internationalen Fußball sind Fußballer mit individueller Klasse notwendig, die ein Spiel auch mal alleine entscheiden können. Schaun mer mal ...
Und jetzt: Alles für die Champions-League, alles für den großen Titel!
Bester Beitrag der letzten 20 Seiten. Da unterschreibe ich jeden einzelnen Punkt.
-
Bei mir auch Erstattung über 55,-- Euro. Keine Begründung, kein Bezug zu irgendwas. Ich hatte Zuteilung von 3 Vorrundenspielen , HF und Finale, jeweils Kat.3, mit Abbuchung von 205,--Euro. Da kam damals aber ein Mail mit den sagenhaften einleitenden Worten
"Wir freuen uns, ihnen mitteilen zu können, daß wir ihre Kreditkarte belasten konnten" oder so ähnlich. Kam aber erst ein paar Tage nach der Belastung.
Vielleicht kommt die Erstattungsmail auch mit ein paar Tagen Verzug.
Darüberhinaus sollten wir den UEFA-Deppen auch mal ein Mail schreiben, etwa so
"wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, daß in ihrem Keller ein Bömbli versteckt ist"
-
Servus miteinander,
falls mal irgendwer zwischendurch eine Erholungsphase vom Fußball braucht, hier der ultimative Tip:vom 01.06. bis 07.06. findet in Ingolstadt wieder die Inlinhockex-WM statt. Die war vor drei Jahren schon mal da und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß das eine durchaus brauchbare Sache ist. Eintrittspreise sind höchst moderat und man hat keinen Ticketr-bekomm-Streß.
IIHF Inline Hockey WM 2012 in Ingolstadt, 1. Juni 2012 bis 7. Juni 2012
Gruß Wolfgang
-
Servus zusammen,
habe je eine Karte für die 3 Vorrundenspiele aus dem nationalen Kontingent zu bieten. Meine Planungen hinsichtlich EM sind dem Rotstift zum Opfer gefallen (alle verfügbaren Mittel werden fürs CL-Finale gebraucht). Preis ist je 30,-- Euro plus DFB-Versand plus Versand zu euch. Interessenten bitte per PN. -
So fix und alle war ich in meinen 52 Jahren noch nicht. Aber es ist
SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL
-
Für alle die Interesse haben nach Lemberg zu den Deutschland-Spielen zu fahren.
Das Reisecafe Premnitz bietet Busfahrten für 99 Euro ab Berlin/Brandenburg an (Hin- und Rückfahrt). Karte kann optional dazugebucht werden, ebenso Hotel
Kann auf deren Internetseite aber nichts zu dem Thema finden.