Viel Red Bull trinken und dann fliegen.
Beiträge von sammelsurius
-
-
wieso sind shakira und tokio hotelwegwerfmusik

Das ist ganz einfach meine Meinung. Es werden selbsverständlich andere Meinungen akzeptiert.
-
Ich war gestern in der Olympiahalle bei SMG und Status Quo und kann das Konzert nur uneingeschränkt empfehlen. Es war obergeil. Natürlich ist es für Tokio-Hoteller und Shakirianer und sonstige Anhänger von Wegwerfmusik nicht geeignet.
-
Das ist ne ganz armselige Aktion gewesen, wo sie jetzt mit so einer schnittigen PR-Masche versuchen Verständnis zu bekommen.

Wahrscheinlich weiß noch nicht mal einer der Spieler von diesem 'Brief'

Dass sie keine Feier machen wollten habe ich verstanden und das fand ich auch gut!
Dass sie nicht mal kurz an den 1000 Fans, die morgens um 6 am Flughafen warten vorbeigehen, ist ne Sauerei!

Leider muss man heutzutage im Profisport wohl mit sowas jederzeit rechnen...

Absolute Zustimmung.
-
achso: Ich geh morgen den Tintenfisch vergiften

Ich gebe dir ein Alibi.
-
Was macht das in etwa in EURO

Einfach durch 10 teilen, dann kommst du ziemlich genau hin.
-
meinste wirklich? obwohl... 
und die anderen machen noch ne schöne Südafrika-Rundreise?
Auch nicht schlecht...
Nee, die fahren schon auch heim, aber wenn ich oben 23 reingeschrieben hätte, wäre beim Trällern des Liedchens der Rhythmus (oder nach Rechtschreibreform Rütmus?) futsch. Probiers mal aus.
-
..das sehe ich auch so !!! wenn´s wenigstens ´noch ein hübsches Girl wäre - aber der Typ ist echt nervend.....könnte man sich glatt schenken
Hast im Prinzip durchaus recht, aber der ist immer noch besser als z.B. das Kommentatoren-Experten-Duo Delling und Netzer. Die gehen mittlerweile nur noch auf den Sa.. Der coolste Typ ist für mich Lutz Pfannenstiel.
-
11 kleine Itaker
die fahren jetzt nach haus
es ist so schön
es ist so geil
das halt ich fast nicht auszwo,drei, vier oh wie ist das schön, oh wie ist das schön ...................
-
Wir sind mal wieder Dritter geworden

Bei den Schweden kam die Hymne übrigens nicht vom Band sondern die Spieler haben selbst gesungen.....war genial

War leider blöd, daß wir die Schweden schon im Halbfinale gekriegt haben. Die Amis oder Finnland hätten wir da sicher geschlagen. Das mit der Hymne der Schweden fand ich auch Weltklasse.
-
Servus Leute !
Möchte mal allen denen vielleicht heute oder morgen abend langweilig ist einen Tip geben. Geht zur Inlinehockey WM in Ingolstadt ( wenn ihr entfernungstechnisch nicht zu weit weg seid). Das ist der blanke Wahnsinn, da geht echt der Punk ab. Gestern waren beim Vierteltelfinale gegen Kanada 3600 Zuschauer und haben eine geniale Stimmung gemacht. Die Eintrittspreise sind spottbillig, 7 Euro Sitzplatz, 5 Euro Stehplatz (für die beiden Abendspiele zusammen). Heute geht es im Halbfinale gegen Schweden. Also, wer nichts besseres vorhat, auf nach Ingolstadt. -
haste dir schon profile angeschaut?

Was für Profile, ich dachte die fahren auf Slicks ?
-
Auf meinen Beitrag ( #39) habe ich von jemandem rot mit folgendem Kommentar erhalten:
"wo meinst du gelesen zu haben, dass "hängt sie auf..." in irgendeiner Form besser wäre?"
Ich frage mich ob derjenige noch alle Nadeln am Baum hat, oder nur zu doof zum lesen ist. Vielleicht hat er ja soviel Rückgrat und meldet sich bei mir.
-
plus 8 macht 3059
-
doch im TakkaTukkaland würde sich auch jemand aufregen...
aber sonst 100% agree
Meinst du Pippi hätte was dagegen? Kann ich mir nicht vorstellen. Danke für die Zustimmung.
-
mittelmäßig
sehr schwach
schwach
überraschend stark
schwach
sehr schwach
100 Prozent Zustimmung
-
Kennt jemand den folgenden Schiri-Lobgesang:
"Hängt sie auf, die schwarze Sau, oh hängt sie auf die schwarze Sau ...".
Warum regt sich da eigentlich niemand drüber auf. Da wird offiziell zum Mord aufgerufen und keinen interessiert es. Es ließe sich wohl problemlos eine vollständige Dissertation darüber schreiben (bzgl. Rassismus, Diskriminierung etc).
Aber bei "So gehen die Deutschen..." da kann man sich wunderbar echaufffieren, man kennt sich ja schließlich aus in Geschichte. Und genau da liegt das Problem. Mittlerweile wird jedes geschriebene und gesprochene Wort mit unserer unsäglichen Epoche (1933 folgende) in Zusammenhang gebracht und irgendwelche pseudointelektuellen Flitzpiepen müssen sich wichtig machen.
Hätte es unsere traurige Vergangenheit nicht gegeben würde es keine Menschen interessieren was da gesungen wird. Und wenn wir nicht Deutschland sondern TakkaTukkaland wären und es heissen würde "so gehn die TakkaTukker" würde auch kein Hahn danach krähen.
Es will mir doch wohl keiner weismachen, daß irgendeiner durch das Singen dieses Liedchens zum Ausdruck bringen will, ein besserer Mensch (als Deutscher) zu sein als der andere.
Ausserdem sind wir beim Fußball, und da geht es ab und an mal um "niedere Instinkte". Für diejenigen, die damit nicht klar kommen kann man ja vielleicht einen schalldichten Extrablock im Stadion einrichten. Da können sie dann Topflappen häkeln und beim Jubeln rosa Wattebällchen werfen.
-
Servus Gemeinde!
Bin auch wieder aus Wien zurück (475,-- Euro, Kat.2 mitten in den Spaniern, war aber echt geil). Glückwunsch an einen absolut verdienten Europameister. Wenn wir nach 4 teils grottigen Leistungen aus 6 Spielen auch noch den Titel geholt hätten, wäre das zwar sehr schön, aber nicht okay gewesen.
Warum das so oft bei uns nicht hingehauen hat, ist mir ein echtes Rätsel. Die Spieler waren doch zum großen Teil die gleichen wie bei der WM, und da war die Mannschaft ( auch wenn da einge hier anderer Meinung sind) definitiv stärker als die heutige.
Absolut am unbegreiflichsten ist für mich unsere Harmlosigkeit bei Standardsituationen, und das schon seit langer Zeit. Jeder Kreisklassenverein entwickelt da mehr Gefahr. Kann denn sowas nicht mal trainiert werden. Den Arne Friedrich z.B. würde ich mal Flanken schlagen lassen bis er kotzt, irgendwann schnallt er es schon. Aber genug des Maulens. Es war dennoch eine insgesamt gesehen gute EM mit einem würdigen neuen Titelträger. -
Finde das schlechteste Spiel des Turnier hat uns trotzdem gereicht, dass Finale zu erreichen. Gestern mit Podolski und Hitzlsperger 2 Totalausfälle, dafür einen ganz ganz starken Philipp Lahm, der dann seine Leistung auch mit dem Tor gekrönt hat. Sonst hat da irgendwie nicht viel gepasst. Als Frings kam, kam auch etwas Ruhe mit rein, aber vorher war doch viel Chaos. Lehmann auch nicht mit seinem besten Tag, Rüstü auf der anderen Seite allerdings auch nicht.
Die Türken haben gekämpft, wie man es erwarten konnte. Spielerisch fand ich die auf exakt dem selben schlechten Niveau wie wir es auch waren. Nach vorne ging bei denen in der 2. Halbzeit gar nix, bis auf das Tor. Und bei uns konnte man sehen, wenn wir dann mal Gas geben, dass wir sie eigentlich total im Griff haben. Aber irgendwie wollte das gestern nicht über 90 Minuten klappen.
In der Bundesliga heißt es immer, du musst diese "Schweinespiele" gewinnen, wenn du deutscher Meister werden willst. Bei einer EM musst du das auch, um den Titel zu holen. Wir haben jetzt 2 schlechte Spiele abgeliefert (Kroatien, Türkei), zwei ordentliche Spiele (Polen, Österreich) und ein ganz starkes Spiel (Portugal). Egal wie der Gegner am Sonntag heißt, da müssen wir uns steigern. Ich rechne uns gegen die Spanier größere Chancen aus, als gegen die Russen. Wenn die ihr Spiel vom Hollandspiel aufziehen, dann hab ich Angst, dass unsere Abwehr irgendwann nicht mal mehr sieht wo der Ball ist, bis sie schon mit 3 Mann vor Lehmann stehen. Vielleicht war das aber ja auch nur die Ausnahme, dass sie so stark auftreten. Heute Abend kann man sich davon nochmal überzeugen..
Im Finale sollte man jetzt möglichst topmotiviert sein, anders geht es nicht. Denke dsa wir gegen beide Chancen haben den Titel zu holen, auch wenn das gestern eben nicht überzeugend war. Aber am Ende zählt nur der Sieg und den haben wir errungen. Über das wie redet ab morgen sowieso keiner mehr..
Hab D3 gesessen, Türken haben teils schon super Stimmung gemacht, vor allem nach der 1:0 Führung. Das war schon sehr ordentlich.
Servus!
Bin erst gestern abend aus Basel zurückgekommen (bißchen Stadt angekuckt). Meine Stimme habe ich am Mittwoch im Stadion gelassen. Zu 80 Prozent begründet durch Fluchen wegen der "überragenden" Spielweise unserer Mannschaft. Daher meine Frage was du für ein Spiel gesehen hast ? Lahm hat sein schlechtestes Turnierspiel gemacht (trotz Tor).
Trotzdem ein geiles Ende, und lieber ein glücklicher Sieg als eine verdiente Niederlage. Das Stadion ist eine mickrige Bude, alles extrem beengt, da hilft auch eine schöne Optik nichts. Wenigstens war mein Kat.2- Platz ohne Dach und Pfosten im Blickfeld. -
Hi, an alle, die heute schon bei den Türken waren.
Kollege hat nun für mich eins beim türk. Verband geschossen - er kann es aber nicht abholen. Wenn ich mit dem Wisch und einer Persokopie von im runterfahre, und ner Blankovollmacht, und mir dort nen Türken suche, die Vollmacht auf ihn ausstelle, dann kann der das doch holen, oder?
Ich sag demjenien halt, dass er für nen Geschäftskollegen von mir das Ticket holen soll, da dieser erst gg. 10h ankommt.
So müssts doch gehen?
Noch besser wäre, wenn sich in tooor.de hier ein Türke findet, mit dem ich mich am Mittwoch treffen kann, und der das dann erledigt. Bitte dann PN!Was meint ihr?
Ruf doch mal Django Asül an.