weiß man schon näheres wegen Tickets?
Beiträge von tobi165
-
-
erstmal viel Spaß in der VIP Loge.
Soweit ich mich erinnern kann haben die schon ein extra Parkhaus bzw. Einfahrt.
-
also ich kann dir das Suite Hotel empfehlen! Sehr tolles Hotel, super große Zimmer, direkte U-Bahn Anbindung. War im Dezember selber dort und hab p.P pro nacht so um die 50€ bezahlt.
-
ok joness90.
Nun noch eine Stufe schwieriger. Wie erstelle ich einen SMS-Benachrichtigungston und binde ihn auf dem IPhone ein ?
also mit jailbreaken wäre das um einiges leichter!
-
Ein paar Größen aus der amer. Rap & R'n'B-Szene haben in einem letzten Lied noch einmal an MJ gedacht. Ich finde es 'ne schöne Sache!
YouTube - The Game - Better On The Other Side + LYRICS (Michael Jackson Tribute)Diashow
klasse Lied, find es ziemlich traurig!
-
wünsche allen Angehörigen, Freunden und Bekannten mein aufrichtiges Beileid. Sowie viel Kraft für die schwere Zeit!
-
Hat eigentlich jemand noch ein paar Tipps, die man in Shanghai oder Dubai unbedingt gemacht haben sollte?
In Dubai: The Palm!!!
-
Skibbe nur als Notlösung für das eine Spiel! Dann ist das schon ok!
-
Willkommen!!!!
-
war an 2 verschiedenen Block eingängen und alle haben es abgelehnt! Naja so viel zur Gleichberechtigung!
-
seit wann ist denn das so dass man in deutsche Stadien keine Digitale Spigelreflex Kamera mitnehmen darf?! In Hoffenheim wurde mir der Zugang verwehrt. War bisher nur immer bei Spielen wo die UEFA das sagen hatte so!
-
Nächster Flieger von München nach LA 15:35 Lufthansa!
-
und am schnellsten war wie immer, die liebe Bild!
-
Ganz großes Lob! Wirklich Hut ab sich so viel Mühe zu machen! Respekt!
-
wer oder was ist "Arbeit" ?
-
Alles Gute!!!
-
Ich find den ja grundsätzlich gut (beim VFB).
Vom Einsatz her kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen, aber was der seit der EM vorm Tor versiebt, geht auf keine Kuhhaut. Leid kann er einem ja schon tunNimm meine Wertung daher nicht zu ernst
100 % einer Meinung!
-
Ballack sagt irgendwas von Arsch bewegen, Poldi zurück Beweg Du ma Deinen Arsch und Merte Was soll der Shice...
Mach mal Mitteillung an die BILD
-
oder meinst du gomezdie war natürlich auch deutlich zu erkennen
-
Letztes Spiel der Mario, jetzt der Lukas.
immer auf die jugend!!!