Klasse Aprilscherz gerade

Deutschland-Wales Diskussion
-
-
breitner bei schalke... was für ein aprilscherz
-
Ballack sagt irgendwas von Arsch bewegen, Poldi zurück Beweg Du ma Deinen Arsch und Merte Was soll der Shice...
Mach mal Mitteillung an die BILD
-
Soso, da kann sich der Rafinha warm anziehen.
-
Waldi Witzich...
-
Waldi Witzich...
Haha.
-
echt Klasse
vielleicht ist ja was drann
-
Erkenntnisse:
Gomez kann nix
Tasci ist unsicher
Bankster kann Lippenlesen
Waldi kann nicht witzig sein -
Erkenntnisse:
Gomez kann nix
Tasci ist unsicher
Bankster kann Lippenlesen
Waldi kann nicht witzig seinWas soll denn das mit Gomez. Oh Mann. War gegen Liechtenstein an jedem Tor beteiligt, ackert wie Sau und beweist Woche für Woche in der BL das er was kann. Schiesst den Dummbeutel von Podoofki endlich auf den Mond...
-
und Bolivien führt gegen Argentinien nach einer Stunde mit 5:1. Hätte ich mal gewettet...Letzter gegen Erster.
-
-
Was soll denn das mit Gomez. Oh Mann. War gegen Liechtenstein an jedem Tor beteiligt, ackert wie Sau und beweist Woche für Woche in der BL das er was kann. Schiesst den Dummbeutel von Podoofki endlich auf den Mond...
Ich find den ja grundsätzlich gut (beim VFB).
Vom Einsatz her kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen, aber was der seit der EM vorm Tor versiebt, geht auf keine Kuhhaut. Leid kann er einem ja schon tunNimm meine Wertung daher nicht zu ernst
-
Vom Einsatz her kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen, aber was der seit der EM vorm Tor versiebt, geht auf keine Kuhhaut. Leid kann er einem ja schon tunNimm meine Wertung daher nicht zu ernst
100 % einer Meinung!
-
Und deshalb pfeiff ich ihn im eigenen Stadion aus oder lass nen Kießling spielen? Hmmm...
-
War subba
Was soll denn das mit Gomez. Oh Mann. War gegen Liechtenstein an jedem Tor beteiligt, ackert wie Sau und beweist Woche für Woche in der BL das er was kann. Schiesst den Dummbeutel von Podoofki endlich auf den Mond...
-
Endlich mal Einer der dazwischen haut
Man war das peinlich
-
wie isses ausgegangen
-
ich fand die überraschungstaktik vom Löw genial:
ohne stürmer spielen und eigene spieler am feld in die rauferei verwickeln...dann wird der gegner so verwirrt dass er sich selber abschisst
weltklasse
-
Gomez: absolut deine Meinung, der Mario und (mit Abstrichen) der Helmes bringen Woche für Woche Top-Leistungen in den Vereinen.
Und .... das Tor zum 0:2 erzwingen so nicht viele außer dem Mario!
-
bei klose wars doch auch so. 2006 hat der bis zur wm nix getroffen. da hatte damals der hoeneß die verwirrung mit werder rein gebracht. und vor der em das ganze gelaber von dem wegen dem gomez transfer.
gomez ist profi, spielt für die mannschaft und hat zur zeit die seuche am schlappen, bei der n11. das wird wieder. da bin ich guter dinge!
-
bei klose wars doch auch so. 2006 hat der bis zur wm nix getroffen. da hatte damals der hoeneß die verwirrung mit werder rein gebracht. und vor der em das ganze gelaber von dem wegen dem gomez transfer.
gomez ist profi, spielt für die mannschaft und hat zur zeit die seuche am schlappen, bei der n11. das wird wieder. da bin ich guter dinge!
stimmt. der iss ein profi, bemüht sich, is ein netter busrche, würde nie den ballack ohrfeigen, wäscht seine hände nach dem aufs klo gehn usw
nur der kann gar nix
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!