verdammt!!!! brauche cookie!!!!
Beiträge von probehase
-
-
Zitat von probehase
das ist der link für 4x irgendwas:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=81&Send.y=3
hat jemand damit was anfangen können? -
das ist der link für 4x irgendwas:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=81&Send.y=3
viel spaß, ich bin weg...
-
stimmt, 4x Kat4 ist unwahrscheinlich... war aber was günstiges...
wie finde ich das denn raus?? am link?
-
hab nen login für 4x ich weiß nicht mehr was.. kat 4 glaub ich...
wer will? -
af leipzig hätte ich auch gerne bitte!!!
-
Zitat von HBabbe
Du refresht 5 mal pro sekunde?
Ich würd mal warten bis die Seite neu geladen ist...
Die Tickets sind mir doch egal.. Ich will nur ins Guinness-Buch! -
F5 tippen...
Ich schaffe es ungefähr 314 Mal pro Minute, macht ca. 18000 Mal pro Stunde, das seit jetzt 10 Stunden, macht 180.000 Mal F5..
Wann muss meine Taste eigentlich zum TÜV? -
-
Zitat von fisch
Was mich mal interessieren würde, warum begannen die threads heute und gestern immer mit "Heute werden noch Tickets erwartet?" Hattet ihr da ne Eingebung oder knallharte Fakten bestätigt durch Jens G.?
Ich wills auch wissen... Wars das danach wirklich und ist das gerade eine Art letzte Chance? -
hey partner,
hab den tag gestern verpennt und mich erst heute auf die gelben tickets gestürzt. langsam will ich aber auch ins bett. oder lohnt es sich noch dranzubleiben und auf neue karten zu hoffen?
werden diese nacht nochmal knallerspiele kommen oder gibts die nächsten tage wieder nur noch rot? spekuliert doch mal ein bisschen, in der zeit gehe ich zähne putzen... -
habe gerade noch 1x ARG-SMG bekommen...
ich danke euch! heute morgen hatte ich von cookies & co noch keine ahnung, auch wenn ich jetzt schon was länger mitlese... -
1x FRA-TOGO!!! endlich....
-
nehme gerne den fra-togo login für 2 pers!!!
-
hab bei fra-togo auch den auftrag abgesendet, und zwar genau 2 min bevor mein cookie abgelaufen ist.. danach kam die fehlermeldung "leider konnte....".
hoffe auf einen eintrag im css, oder kann ichs vergessen?? -
Finale ist bei mir auch immer grün...
Im Ernst: klar gefaked... geht viel zu einfach.
Gruß
Marc -
muss dazusagen: Fra-Korea bitte nicht anbieten!
-
Biete 2x Tschechien - Ghana in Köln Kat. 2. Bitte mal alles anbieten außer Iran-Angola etc., hätte besonders gerne Spiele mit Frankreich!
-
Klickt los.. Bin gespannt aufs Ergebnis..
-
Ich glaube langsam bleibt keine andere Wahl... Für meine grandiosen Vorrunden-Tickets finde ich keinen Tauschpartner, in allen anderen Runden bin ich leer ausgegangen und ich glaube kaum, dass die Optionstickets für England-Schweden oder ein k.o.-Spiel noch Erfolg haben werden..
Deshalb steht fest: Ich werde mich für die gesamte WM vor den Fernseher knallen und mir jetzt schonmal überlegen, wie und wo ich das ganze Bier kühle, weil mein 16:9-einmal über die ganze Wand-Fernseher, den ich dann doch noch bei CacoCola, MistersGame oder BIO gewinne, den ganzen Strom verbraucht..
Mein Problem: Was mache ich mit meiner Freundin? Habt ihr euch überlegt, wie man gut, günstig und stressfrei 4 Wochen frei kriegt?
Hatte da so an Krabbelgruppe oder IKEA-Paradies gedacht, aber ich befürchte lange Wartelisten...